Posts by rza_2punkt0

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir brauchen endlich qualität von internationalem standard in der iv</span><br>-------------------------------------------------------


    aus diesem Grund wäre ein Lucio immer noch gold wert....

    für die Mängel Badstubers kann die chaotische DM auch nicht wirklich was.....so führt halt eins zum anderen und am Ende gewinnen solche Teams wie die Kölner

    sowas ist Führungsspieler...kommt viel zu wenig von ihm und das unabhängig davon ob er auf der 10 oder der 6 spielt....er muss mehr und deutlichere Zeichen setzen und Anweisungen geben

    find Badstuber eh überbewertet und heute hat man deutlich gesehen was einen IV mit Tymo und Badstuber wert ist...und das gg Kölle....


    Breno+Badstuber so muss es sein auch wenns nicht die Ideallösung ist

    einem wichtigen Spiel wie Aachen? experimentell?


    wichtig sind allein die Spiele in der Liga und kein Pokalduell gg nen Zweitligisten.....ob wir den Pokal gewinnen oder nicht ist mir sowas von egal....stehen schon genug in der Vitrine.....es zählt NUR die Meisterschaft und wenns damit nichts wird (wie diese Saison wahrscheinlich) dann wenigtens die CL-Quali

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gab keinen grund , breno draussen zu lassen. </span><br>-------------------------------------------------------


    !!


    fällt wohl unter VGaals Irrungen und Wirrungen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Lahm-Verlängerung sehe ich da deutlich kritischer, ob der tatsächlich so viel Geld wert ist, muss er mE erstmal so richtig wieder beweisen</span><br>-------------------------------------------------------


    das muss BS umso mehr....Lahm hat schon mehrere gute Spielzeiten hingelegt und Hr Schweinsteiger gerade mal eine halbe Saison ansprechende Leistungen angeboten

    sanna
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Gestern habt ihr euch wirklich selber übertroffen! Seitenweise Gelaber,


    ........
    Jetzt kann’s weitergehen, aber nur noch aufs Thread-Thema bezogen. </span><br>-------------------------------------------------------


    löscht doch einfach den ganzen oder halben tag oder stundenweise...auf 1-2 "verlorene" Beiträge kommt's auch nicht an und spart euch viel Arbeit

    vielleicht hätte er noch die Tore vorne für uns rein machen sollen dann wäre der Hero....so bleibt er wohl der Trottel der die Schuld an der Niederlage trägt