KHR ist ein .....
Posts by rza_2punkt0
-
-
Kraft 2
Lahm 3-
Gustavo 2-
Badstuber 3-
Pranjic 3+
Schweinsteiger 4
Kroos 5-
Robben 3-
Müller 4
Ribery 2
Gomez 3-Ottl 3
Klose 3 -
und zwar besser
-
wie kann man ihn bitte immer und immer wieder im ZMF neben Schweinsteiger bringen....das ist das lahmste Duo welches ich kenne und genauso schauen dann unsere Spiele dann auch aus....Dynamik ist da ein Fremdwort, nicht in diesem Universum existent...man tut ihm und der Mannschaft damit keinen Gefallen
-
kommt auf die Kapazitäten des streamers an...da kannst noch so hohe Bandbreiten haben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kaum wird ein Link hier reingestellt...ist er auch schon wieder dicht... </span><br>-------------------------------------------------------
tja selber schuld
-
-
schaut halt mal direkt in sopcast
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Özil ist einfach ein genialer Spieler, auch hier haben wir wieder fein geschlafen. </span><br>-------------------------------------------------------
ich hab ihn damals mal in Rede gebracht hier im forum und wurde s@udumm angemacht....
-
wenn er's nicht bringt kann er immer noch gegangen werden...man sollte nur nicht zu viel von ihm erwarten..der ganz große Bringer ist er nicht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im Sommer sollte Schluss sein bei Bayern.
Breno hingegen hat noch alle möglichkeiten</span><br>-------------------------------------------------------!! !! !!
-
das hat mit dem Alter primär nix zu tun aber diesen Unterschied wirst du wohl auch nicht verstehen
-
was wäre da der unterschied für dich?
-
ist er auch war ironic. auch ohne die Statistik war er nicht so schlecht wie viele ihn machen wollen. er hat halt keine lobby...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Name...........................Tore.......Assists......Punkte.........Minuten......Minuten pro Punkt
Gomez...........................28...............5................33................2564......................78
Müller.............................15..............14...............29................3222.....................111
Ribéry.............................7...............17................24...............1849.......................77
Robben..........................9................6.................15.................850........................57
Schweinsteiger.............7................8................15................3068.....................205
Altintop............................2................6.................8.................1239.....................155
Klose..............................6................2..................8..................867.......................108
Kroos..............................2................6..................8................2153......................269
Lahm..............................3................3..................6.................3510.....................585
Pranjic............................0................6..................6.................2608.....................435
Tymoshchuk..................4................1.................5.................2437.....................487
Badstuber......................0................3..................3................2157......................719
Ottl...................................1................2..................3................1414......................456
Contento........................0................2..................2..................981......................491
Gustavo..........................1................1..................2..................841......................421
Olic..................................0................2..................2.................480.......................240
van Bommel..................0................2..................2................1502......................751
van Buyten.....................1................1..................2.................1484.....................742
Demichelis....................1................0..................1..................673......................673
Kraft.................................0................1..................1................1305....................1305
</span><br>-------------------------------------------------------genau wie der Altintop....ich bau mir die Statistik wie sie mir gefällt
-
fehlt nur noch die Vertragsverlängerung mit Breno dann sind wir gerüstet für die Zukunft
-
gibt ja schon seit einigen Jahren ein Modernisierungskonzept fürs Camp Nou von Sir Norman Foster...bislang leider noch nicht in ANgriff genommen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denn im zentrum haben wir genug jüngere und bessere Alternativen</span><br>-------------------------------------------------------
jüngere sicher - bessere glaub ich eher nicht
ich würde gerne Altintop und Schweinsteiger im ZMF sehen falls sie offensiver ausgerichtet werden sollte....das wäre eine ECHTE Alternative
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Spiele in München eine, wenn nicht DIE, schönsten Spiele in der Geschichte</span><br>-------------------------------------------------------
bis 1972 mag das gestimmt haben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich behaupte mal, daß ein lahm, schweini und ribery bei keinem anderen club der welt soviel verdienen würden, wie bei uns. </span><br>-------------------------------------------------------
absolute Zustimmung...bei uns ist der durchschnittliche Gehalt relativ hoch...bei anderen Top-Clubs gibts halt wirkliche Top-Gehälter für echte Top-Leistungsträger und der Rest verdient weniger