Posts by rza_2punkt0

wie kann man ihn bitte immer und immer wieder im ZMF neben Schweinsteiger bringen....das ist das lahmste Duo welches ich kenne und genauso schauen dann unsere Spiele dann auch aus....Dynamik ist da ein Fremdwort, nicht in diesem Universum existent...man tut ihm und der Mannschaft damit keinen Gefallen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kaum wird ein Link hier reingestellt...ist er auch schon wieder dicht... </span><br>-------------------------------------------------------

tja selber schuld

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Özil ist einfach ein genialer Spieler, auch hier haben wir wieder fein geschlafen. </span><br>-------------------------------------------------------

ich hab ihn damals mal in Rede gebracht hier im forum und wurde s@udumm angemacht....

wenn er's nicht bringt kann er immer noch gegangen werden...man sollte nur nicht zu viel von ihm erwarten..der ganz große Bringer ist er nicht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im Sommer sollte Schluss sein bei Bayern.
    Breno hingegen hat noch alle möglichkeiten</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Name...........................Tore.......Assists......Punkte.........Minuten......Minuten pro Punkt

Gomez...........................28...............5................33................2564......................78
    Müller.............................15..............14...............29................3222.....................111
    Ribéry.............................7...............17................24...............1849.......................77
    Robben..........................9................6.................15.................850........................57
    Schweinsteiger.............7................8................15................3068.....................205
    Altintop............................2................6.................8.................1239.....................155
    Klose..............................6................2..................8..................867.......................108
    Kroos..............................2................6..................8................2153......................269
    Lahm..............................3................3..................6.................3510.....................585
    Pranjic............................0................6..................6.................2608.....................435
    Tymoshchuk..................4................1.................5.................2437.....................487
    Badstuber......................0................3..................3................2157......................719
    Ottl...................................1................2..................3................1414......................456
    Contento........................0................2..................2..................981......................491
    Gustavo..........................1................1..................2..................841......................421
    Olic..................................0................2..................2.................480.......................240
    van Bommel..................0................2..................2................1502......................751
    van Buyten.....................1................1..................2.................1484.....................742
    Demichelis....................1................0..................1..................673......................673
    Kraft.................................0................1..................1................1305....................1305
    </span><br>-------------------------------------------------------

genau wie der Altintop....ich bau mir die Statistik wie sie mir gefällt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denn im zentrum haben wir genug jüngere und bessere Alternativen</span><br>-------------------------------------------------------

jüngere sicher - bessere glaub ich eher nicht

ich würde gerne Altintop und Schweinsteiger im ZMF sehen falls sie offensiver ausgerichtet werden sollte....das wäre eine ECHTE Alternative

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Spiele in München eine, wenn nicht DIE, schönsten Spiele in der Geschichte</span><br>-------------------------------------------------------

bis 1972 mag das gestimmt haben

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich behaupte mal, daß ein lahm, schweini und ribery bei keinem anderen club der welt soviel verdienen würden, wie bei uns. </span><br>-------------------------------------------------------

absolute Zustimmung...bei uns ist der durchschnittliche Gehalt relativ hoch...bei anderen Top-Clubs gibts halt wirkliche Top-Gehälter für echte Top-Leistungsträger und der Rest verdient weniger