Posts by kleinefcbhexe79

    @arlion gehts dir eigentlich noch ganz gut? wo jammere ich denn jetz in meinen Beitrag? Ich lege dir nur meine Ansicht dar gestellt hab
    Tut mir leid dass ich kein studierter hochintelligenter übermensch bin und nicht so superdupermegagewält ausdrücken kann
    Wie arrogant du bist merkst du auch nicht mehr . Und nein das Oberlehrerhafte steck ich mir nirgends wohin. Denn das bist du .


    Am besten Götze das Menschsein verbieten dann wärst du glücklich. Und auf depressive Menschen draufhauen macht natürlich auch viel Spass gell.


    Und nein ich gehe damit nicht haussieren ich arbeite schliesslich an mir was man bei dir nicht sehen kann . über all die Jahre wo ich jetz da bin bist du immer engstirniger und verbitterter geworden und merkst dass nicht mal lieber um sich treten und leute rund machen die das ach so schlimme Götze theater, anders sehen weil darf und kann nicht sein. Sehr schöne Diskussionskultur sehr schön machst du dass und ja. Dass Musste ich jetz los werden und Guck ich beleidige nicht mal weil dir einfach mal meinen Eindruch von dir mitteile mit meinen bescheidenen wortmitteln die ich besitze wie gesagt tut mir leid dass ich IQ technisch nicht so toll bin wie du und damit unter deiner Würde.


    Wie geschagt mein Eindruck von dir.

    Und es gibt genügend leute auf meiner Timeline die jeden Tag snapchat fotos von sich posten. Das ist halt Twitter. Er macht nix anders als alle anderen dort.



    Die einzigen die sich dort wirklich blamieren sind in aller regelmässigkeit Politiker aber da brennt dann meist eh der ganze twitterbaum. Dass ist dann allerding wieder sehr lustig :thumbsup:

    hab ich dir eigentlich irgendwas persönliches getan? Frau Oberlehrerin ich mach alles richtig und alle anderen machen alles falsch und wissen nix?
    . Der User denn du wohl meinst provoziert mich gezielt aber daran arbeite ich Momenten da auch ein wenig gelassener umzugehen. Ein Mario Götze provoziert mich allerdings auch nicht von daher ist es mir egal was er macht. Höchstens dass ich mal die Augen verdreh..aber mehr juckt mich dass nicht. Hier wird sich über einen noch aktuellen Spieler total künstlich aufgeregt. ich finde wirklich dass es verschwendete Zeit ist.


    Das nenn ich keine Doppelmoral. Ich nenne es 2 paar Stiefel.


    Und ja Twitter ist dazu DA jeden ABER auch jeglichen Mist zu posten. Jeder kann da rumtrollen wie er lustig ist zu mehr ist Twitter nicht da.


    Ich nenne es eher Doppelmoral das einen Spieler immer und immer wieder anzukreiden während ottonormalverbraucher so null anderst macht. ICh sag nur dümmlichen Snapchatmist mit Filter. bevorzugt hundefilter.
    Von daher . Sei dir gesagt ich ärbeite sehr hart an mir mich nicht immer so aufzuregen wenn ich provoziert werde aber Doppelmoral unterstellen ..stimmt halt auch nicht.

    korrekt ich fühl mich hier wie im Kindergarten. weil böser böser mario twitter omg er hat gefälligst kein privatleben zu führen .


    Die Medien freuen sich weil sie mit ihren " SkandaltwitterMArio" immer auf offene Ohren treffen werden.


    Um es kurz zu halten es interessiert mich jetzt zum beispiel so gar nicht was er ausserhalb vom FCB tut. Und ob er sich jetz abknutschen lässt öffentlich und?


    ach es ist mir schlicht egal. Man kann auch seine lebensenergie mit was anderen verschwenden als sich immer über Mario künstlich aufzuregen. Ist so meine Meinung.

    mmir is das ehrlich gesagt egal er hat hier noch 3 jahre. Fertig. Ich denke auch das seine Berater und er das wissen . sollen sie mal pokern.
    Sich aufregen ist doch vergebene lebenszeit.

    eben in den nachrichten gesehen wie ein Lionel Messi sich einfach mal aus einer Steuerhinterziehsache rauswindet. Dafür geht wohl sein Vater in den knast.
    Weil Messi hat von nix gewusst....natürlich .........

    Ich denke schon dass der BVB alles versucht sie rauszubringen. Scheinen aber immer wege zu finden sich zu entziehen wie schon im Artikel steht.


    Warum muss es solche Trottel generell geben. Warum finden diese Subjekte Gewalt so toll.. Elendes Pack.