ach der wird schon nicht kommen ich mein es wäre schon irgendwie lustig
die Medien hätten hier ihre freude mit Zlatan
aber das wird nicht passieren xD
Posts by kleinefcbhexe79
-
-
und @arlion ich bin schon weg tschüss und schönes leben dir noch .
es ist wirklich sehr traurig geworden hier im Forum . Schade drum .
-
@arlion gehts dir eigentlich noch ganz gut? wo jammere ich denn jetz in meinen Beitrag? Ich lege dir nur meine Ansicht dar gestellt hab
Tut mir leid dass ich kein studierter hochintelligenter übermensch bin und nicht so superdupermegagewält ausdrücken kann
Wie arrogant du bist merkst du auch nicht mehr . Und nein das Oberlehrerhafte steck ich mir nirgends wohin. Denn das bist du .Am besten Götze das Menschsein verbieten dann wärst du glücklich. Und auf depressive Menschen draufhauen macht natürlich auch viel Spass gell.
Und nein ich gehe damit nicht haussieren ich arbeite schliesslich an mir was man bei dir nicht sehen kann . über all die Jahre wo ich jetz da bin bist du immer engstirniger und verbitterter geworden und merkst dass nicht mal lieber um sich treten und leute rund machen die das ach so schlimme Götze theater, anders sehen weil darf und kann nicht sein. Sehr schöne Diskussionskultur sehr schön machst du dass und ja. Dass Musste ich jetz los werden und Guck ich beleidige nicht mal weil dir einfach mal meinen Eindruch von dir mitteile mit meinen bescheidenen wortmitteln die ich besitze wie gesagt tut mir leid dass ich IQ technisch nicht so toll bin wie du und damit unter deiner Würde.
Wie geschagt mein Eindruck von dir.
-
Und es gibt genügend leute auf meiner Timeline die jeden Tag snapchat fotos von sich posten. Das ist halt Twitter. Er macht nix anders als alle anderen dort.
Die einzigen die sich dort wirklich blamieren sind in aller regelmässigkeit Politiker aber da brennt dann meist eh der ganze twitterbaum. Dass ist dann allerding wieder sehr lustig
-
hab ich dir eigentlich irgendwas persönliches getan? Frau Oberlehrerin ich mach alles richtig und alle anderen machen alles falsch und wissen nix?
. Der User denn du wohl meinst provoziert mich gezielt aber daran arbeite ich Momenten da auch ein wenig gelassener umzugehen. Ein Mario Götze provoziert mich allerdings auch nicht von daher ist es mir egal was er macht. Höchstens dass ich mal die Augen verdreh..aber mehr juckt mich dass nicht. Hier wird sich über einen noch aktuellen Spieler total künstlich aufgeregt. ich finde wirklich dass es verschwendete Zeit ist.Das nenn ich keine Doppelmoral. Ich nenne es 2 paar Stiefel.
Und ja Twitter ist dazu DA jeden ABER auch jeglichen Mist zu posten. Jeder kann da rumtrollen wie er lustig ist zu mehr ist Twitter nicht da.
Ich nenne es eher Doppelmoral das einen Spieler immer und immer wieder anzukreiden während ottonormalverbraucher so null anderst macht. ICh sag nur dümmlichen Snapchatmist mit Filter. bevorzugt hundefilter.
Von daher . Sei dir gesagt ich ärbeite sehr hart an mir mich nicht immer so aufzuregen wenn ich provoziert werde aber Doppelmoral unterstellen ..stimmt halt auch nicht. -
Als ob das jemals fraglich gewesen wäre der Junge hat 3 jahre Vertrag keine Ausstiegsklausel punkt aus.
Real kann nicht soviel bieten um ihn einfach rauszukaufen.
-
korrekt ich fühl mich hier wie im Kindergarten. weil böser böser mario twitter omg er hat gefälligst kein privatleben zu führen .
Die Medien freuen sich weil sie mit ihren " SkandaltwitterMArio" immer auf offene Ohren treffen werden.
Um es kurz zu halten es interessiert mich jetzt zum beispiel so gar nicht was er ausserhalb vom FCB tut. Und ob er sich jetz abknutschen lässt öffentlich und?
ach es ist mir schlicht egal. Man kann auch seine lebensenergie mit was anderen verschwenden als sich immer über Mario künstlich aufzuregen. Ist so meine Meinung.
-
mir fehlen in diesem Threat einfach die Worte.
-
wenn man Messi heisst schützt das wohl . Vor strafe.....
-
mmir is das ehrlich gesagt egal er hat hier noch 3 jahre. Fertig. Ich denke auch das seine Berater und er das wissen . sollen sie mal pokern.
Sich aufregen ist doch vergebene lebenszeit. -
eben in den nachrichten gesehen wie ein Lionel Messi sich einfach mal aus einer Steuerhinterziehsache rauswindet. Dafür geht wohl sein Vater in den knast.
Weil Messi hat von nix gewusst....natürlich ......... -
Kommt Keiner ist doch auch immer so ein Kanditat was ist denn mit ihm ?
-
Ähm er hat Vertrag und den Medien ist langweilig ??? beruhigt euch mal Vorvertrag ist doch lächerlich.
-
oh man das ist bitter uns wünscht man keinen . Gute Besserung und viel glück für ihn auf den weiteren Lebensweg
-
mir sagt es auch nicht zu dass ich mich regestrieren muss bei SKY aber gut ok
-
ja kann man aber es ist teuerer als Netflix und co. Aber immerhin auch einen gratismonat für playsiplusmenschen.
Ich weiss also nicht.
-
Genau deswegen hatte wohl Dopa vor freude ja gesagt, als Klaas eingeladen werden wollte
hahaha jetz macht alles so einen Sinn
-
Ich denke schon dass der BVB alles versucht sie rauszubringen. Scheinen aber immer wege zu finden sich zu entziehen wie schon im Artikel steht.
Warum muss es solche Trottel generell geben. Warum finden diese Subjekte Gewalt so toll.. Elendes Pack.
-
Ist ja auch Richtig hat von Vertrag da können die anderen hecheln wie sie wollen. Und die Berater sind extrem nervig.
-
Richtig. Die Damen machen ihr Ding. Und wem es nicht passt soll nicht hinschauen. Immer diese dreißten Diskussionen vom Zaun reissen