Posts by kleinefcbhexe79

    Nur weil die Presseleute meinen schreiben zu müssen, dass angeblich keiner mit ihm planen würde, muss es noch lange nicht Stimmen.
    Götze und Ancelotti haben wohl gesprochen habe. Denke dass er nur keine chance auf einen Stammplatz hat und sich wie alle anderen zeigen muss, dass er sich ihn verdient.
    Aber ist halt immer leichter immer sofort irgendwas zu behaupten die Pressemeute hängt in der Luft und bläst die Backen auf.
    Ist halt schon gemein wenn keiner irgendwas bei uns ausplaudert. Nicht mal mehr UH plappert was aus.
    Ist schon frustrierend.


    So seh ich dass . Vielleicht seh ich falsch . Aber ich sehe erstmal Götze als jemanden an der sich um eine chance bemühen will.
    Warten wir doch einfach mal ab. Was passiert. Als einen Pokerspieler sehe ich ihn jetz nicht.

    ich freue mich dass er bleibt und er wirkt viel freier vielleicht hatte er in letzter zeit zuviel mit sich rumzutragen na dann go Mario zeig was du kannst . Gute Entscheidung ^^

    @eternal2302 ich hab nur versucht die sache mit dem Streaming zu erklären . Dass lässt sich nie mit programmen im Fernsehen vergleichen. Alleine schon die direkte und unmittelbare interaktion mit den Viewern. Je kumpelhafter sie sich geben und Spiele spielen die sie selbst nicht so gut beherrschen um so mehr kommen sie an.
    Sollte jetz nich fangirlig rüberkommen. ^.^ ich weiss es ja selber. ich gucke auch lieber eher die Streamer an die ein wenig chaotisch sind oder verpeilt man fühlt sich wohl bei Streams muss der wohlfühlfaktor mehr zählen als alles professionel durchgeplant . ^.^die zuschauer merken halt sie sind keine halbgötter sondern menschen wie du und ich. Gronkh der grösste YT deutschland geht in Streams in interaktion mit den publikum das ist fanservice und es freut die Menschen. So das sie über vieles einfach hinwegsehen. Es ist halt streamen wie oft kommt man sonst in den genuß so dicht mit einem vorallem in der Gamerszene berühmten Menschen, in Kontakt zu kommen.
    Das ist Streaming. und wie ich schon schrieb für twitch verhältnisse sind unsere Grossen YTer extrem professionell ^.^
    Um nochmal zu deren Fußballsendung. Damit wird einem die Möglichkeit als viewer geboten auch mit berühmten Menschen aus der Fußballwelt in kontakt zu treten. ich meine bei mir wohnt kein Neururer um die ecke, den ich dann so anquatschen kann. Es ist halt kuscheliger als im Fernsehen . Das wollt ich erklären. Lange rede kurzer sinn: Streaming plattformen bieten direkte interaktion mit berühmten Menschen. Proffessionel arbeiten heisst da, auf du und du mit den publikum zu gehen.
    ^^ ich selber streame auch. ist nicht immer so einfach das ganze ^.^ aber ich hab meine 10 viewer die gerne bei mir sind das macht mich zufrieden :D

    Naja was heisst professionell...auf twitch läuft das anders als in einem Fernsehkanal. Nicht nur dass sie mehr ausgaben zu verbuchen haben als einnahmen.
    Dazu müssen sie das Programm so gestalten dass es für alle Altersgruppen ansehbar ist, dass muss jetz ein Sportsender halt nicht.
    Professionelle sportsendung läuft auf twitch nicht. Dass diese Talksendung läuft überhaupt, weil sie von einem Fußballfan gestaltet wird und das verständlich orginell witzig. Mit den Talkgästen wird kumpelhaft geredet so dass alle frei von zwang sind.


    Für twitch tv ist das die professioniellste Sendung die es gibt ^^ Streamingplattformen = andere Welt . Von daher ja ich finde sie gut gemacht und die Jungs haben den Erfolg den sie sich auf twitch erarbeitet haben verdient. Denen wurde ja die Sendung Game one ohne not und mühe weggenommen. Da mussten sie sich was einfallen lassen. Etwas was ohne die ganz große Fernsehkohle funktioniert.
    Für Fernsehsender ist das Konzept natürlich nicht soooooo gedacht. Aber wie schon erwähnt es ist eine Streaming plattform mit sehr viel junges publikum.
    Ausserdem müssen sie einiges an deren Einnahmen an Twitch abdrücken der lachende dritte ist da eher twitch.


    Ich finde es gut was die Bohnen da machen . Ausserdem hetzen sie weitweniger dumm durch die Gegend wie die ach so Professionellen Sportsendungen.

    Das Leben ist kein Ponyhof. Ein Forum ist eben ein Ort, wo öfter angeeckt wird. Bleib dann lieber bei deinen ''Gute-Laune''-Threads wenn du einen etwas schrofferen Ton nicht verträgst.

    ich lese hier nur einen post von einem wichtigtuer. Der meint über jemanden urteilen zu können. kurzgenommen les ich nur bla bla aber gut weitermachen. hauptsache die backen aufblasen und wichtig machen . Aber keine sorge in den Trainerthreat schau und schreib ich einfach auch nix mehr.
    Das verlangen sich hier abzumelden ist schon wieder sehr gross. tschö hier im threat habt noch viel spass mit alles besserwissenalsder trainer und leute in gruppen einteilen . Es ist einfach nur noch wiederlich hier.Und hör auf meinen satz zu erwähnen der hat eine deutlich andere bbedeutung für mich als für dich klar. Fertig weitermachen .

    DANN GEHT DOCH ALLE PARTY MACHEN DASS ER ENDLICH GEHT MEINE GÜTE SEID IHR ALLE EKELIGE BESSERWISSCHERISCHE TOTAL SUPERTOLLE COUCHTRAINER meine güte wie ihr immer rumnerven müsst ICH KOTZE SOWAS VON IM QUADRAT



    immer kleinlich sein und rechthaben wollen und rumtun ja mit euch als trainer hätten wir die CL 5mal in folge geholt nicht war


    Gott es nervt ganz im ernst.


    Wie die Geier. Ehrlich wobei nein Geier sind nette Tiere.


    gott die dumme CL !!!!!!!!!!!!!!!! wenn man sie gewinnt ist es schön . hat halt nnicht geklappt was solls das ist nich t planbar da da noch ein paar andere MAnschafte ein wörtchen mitzureden haben .


    ich hab langsam sowas von kein Bock mehr auf das Forum. Nur gedönse gegifte und rechthaberei.


    ich weiss nicht mehr das Forum war mal ein schöner ort jetz wird nur noch rumgegiftet und auf einander draufgehauen.
    Es ist traurig wie man nur so sein kann.


    EkelMEnschen. Ganz ehrlich.

    Bin schon aus die ausreden der jetz ach so objektiven kritikern hören, wenn Carlo auch nicht 3 mal die CL gewinnt


    Aber das ist dann natürlich was anderes ganz bestimmt. Man hat ja nur gegen Guardiola zu hetzen.



    ich hab ehrlich die Schnauze voll dieses geheule der kritiker. ich bin zufrieden. Schade das es zwar nicht geklappt hat aber ich bin dennoch zufrieden mit der Titelausbeute und wir hatten einen tollen höflichen Trainer.


    ich bin traurig dass er geht und wünsche ihm nur das beste.