Posts by kleinefcbhexe79

    z35abc2  
    dass Babbel zu gutmütig ist? ich glaubs auch..aber wenn er gefeuert werden sollte dann kann er jetz wenigstens in ruhe sein lehrgang fertig machen ...äh vielleicht sollte man aber seinem cotrainer ma die schuld zu schieben :D der war ja wohl immer bei der mannschaft... :D

    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf..ich habe kein SKY HD und kann über deren Bildqualität nix sagen aber über HD fernseher kann ich was mit sagen da ich jetz einen besitze mit einem UltraClear Panel usw...*g* um aber einen wirklich grossen unterschied sehn zu können braucht man wirklich einen Full Hd Fernsehr am besten mit ab 100 Hz bei einem Hd ready ist nicht gut ...naja vor dem fernseher dacht ich auch mal ich brauch keinen...dann kam die Ps3 ......und dann hatt ich se angeschlossen bei einem freund mit full hd und naja ein traum ehrlich und ich möchte meinen nicht mehr missen den hab ich auch mit mühen abbezahlt was wiederum ein grund ist dass ich mir vorerst auch kein SKY zulegen kann..schon ein wenig unverschämt was man da zahlen muss find jetz ich >:|

    ich weiss doch war nur spass :-D aber andererseits wenn lehman weg ist fehlt was...ein pausenclown... :D
    naja aber ich glaube langsam dass Lehman sich als kope von Kahn probiert, nach dem motto der ist ja damit auch immer durchgekommen....

    @nordent_n1 was? da waren Farbpsychologen da? bei Wiese??????kommen dann vielleicht no Feng shui priester? dann wird in ganz deutschland die stadion ausgerichtet nach der freundesecke arbeitsecke usw? :D

    Hätt noch gefehlt dass lehman mit dem fuss aufgestampft hätte und heulend zum schiedsrichter gerannt wäre und sich über den bösen bösen bösen gemeinen balljugen beschwert hätte .....aber dass hat er ja zumindestens in richtung Presse getan.. stimmt :D