Posts by kleinefcbhexe79

    Vielen Dank für 3 tolle Jahre hier bei uns sie waren sehr angenehm und ich bin schon traurig dass es nun zuende ist. Für den weiteren lebensweg wünsch ich alles gute und viel Glück.
    So und jetz noch ordentlich BL beenden und den pokal gegen Dortmund holen :thumbup:

    und vorallem ..absolutes interview verbot. Der soll keine möglichkeit bekommen irgendwas zu rumzulabbern. Wenn er Schnauze hält und zeigt was er kann wäre es für mich auch leichter ihn einigermaßen zu akzeptieren . irgendwie.
    Aber richtig doll lieb haben werde ich ihn wohl nie. Aber Akzeptieren Aber auch das muss er erst erarbeiten mit Leistung.

    Welche Geraden Sätze spricht er denn gerade aus ? das immer alle anderen Schuld haben ? ich akzeptiere sein naseweisses auftreten nicht


    Tuchel hat ihn durchschaut und ihn vielleicht ein paar deutliche Worte gedrückt die vermutlich den ausschlag gegeben haben dass er nun doch zu uns kommt.


    ist das so schwer zu verstehen ? ob jetz ein spieler rumgröllen kann oder nicht . Mir ist eher ein ruhiges auftreten wichtig.


    Kein so Hummelsmässiges auftreten und schon dreimal nicht so ein rumgegröllen auftritt.

    allgemein dürfte RB im getränkesector mit monster schon einen grossen Konkurrenten jetzt haben. Dazu grössere Dose mehr inhalt viel günstiger.


    und es schmeckt nicht nach gummibärchen. Findet immer grösseren anklang.

    hummels ist selber schuld so wie er sich präsentiert in der öffentlichkeit. MEin hauptproblem ist, das er seine Mitspieler verantwortlich macht, wenn er Fehler macht.


    Das muss er schleunigst abgewöhnen DAS ist mein hauptkritikpunkt ich vertraue ihm da NULLkommaNULL dass er das sein lässt.


    Und ich mag sein Auftreten allgemein nicht.


    Aber keine Sorge ich werde mich schon nicht so aufführen und ihn ständig rundmachen.


    jubelarien gibt es bei mir aber auch keine.

    hat man ja bei den ganzen Guardiola bashern gemerkt wie sie den verein mitgetragen haben : in dem sie immer aus ihren löchern kamen und ihre Abers und bla blas von sich gegeben haben.


    Das werde ich nicht tun. Ich werd ihn zur kenntnis nehmen . Aber ihn mögen werde ich nie. Funktioniert auch nicht man kann niemanden zwingen jemanden zu mögen.


    Aber wie ich schon schrieb pfeiffen und ausbuhen werd ich auch nicht . Warum man jetz diskutieren muss ob man jetz kein richtiger Bayernfan ist, nur weil man eine person nicht mag erschliesst sich mir nicht.


    Ich kann mich nicht zwingen ihn zu mögen.

    ich muss gar nichts. ich werde ihn allerdings auch nicht ausbuhen und auspfeiffen. Aber herzlich empfangen auch nicht.


    Denkt dran männers wir frauen haben ein riesen elefantengedächtnis und sind weltmeisterinnen in ewig einem was vorwerfen können ...für immer :thumbsup::P

    Oh, Mann! Weißt Du, was Du da schreibst? Informiere Dich mal richtig über Herrn Slomka. Gut, wer mit Maschmeyer befreundet ist, muß menschlich ja in Ordnung sein.Aber sollte der wirklich zu 1859 + 1 gehen, haben die mein tiefes Mitgefühl.

    Die brauchen kein Mitgefühl. Wenn es so kommt dann trollen sie sich wieder selbst. Dumm nur wenn sie noch erfolg hätten das fände ich weniger schön und das ist es was mir sorgen macht <X das einzige was ich diesen verein wünsche das der Scheich sein versprechen endlich wahr macht und denen ein eigenes Stadion hinstellt ||

    nein nein es wird schon gekauft denn RB steht bei den getränken und zusätzlich vorne an den kassen bei uns es wird immer zugegriffen.


    Früher als es verboten war hier in Deutschland hab ichs auch mal getrunken ...war so ein hauch von huiii verboten...


    Aber jetz trink ichs nicht mehr ich bekomme bauchschmerzen wenn ich nur dran denke -.-