Posts by fan11883

    Vielleicht gar nicht so schlecht für NK, die letzten vier Spiele d. Monats allesamt auswärts zu haben. Macht die Aufgabe zwar nicht leichter, könnte aber den Druck etwas verringern.


    Aber Mannschaft und Trainer müssen jetzt liefern. Das stimmt schon.

    Gegen verpflichtende Fackelzüge jährlich am 21. Februar hätte ich persönlich nichts einzuwenden. Solange es hinterher auch weiterhin Grünkohl, Kassler und Korn gibt...


    ...als ob die DDR es sich hätte leisten können, jedem Bürger ne Fackel zu spendieren. :)

    Damit legt er ja den Finger in eine Wunde, die wirklich existiert. Eine wesentlich klügere Überlegung, als irgendwelche Lahm-Brazzo-Sammer-Sinnlos-Vergleiche.


    Das Erbe von Uli und Kalle ist nicht geregelt. Wäre phantastisch, wenn sich jemand fände, dem der Verein ähnlich am Herzen liegt - und talentiert ist. Nur wo ist er, der Uli 2.0? Ist es wirklich Lahm? Ist es Kahn? Oder jemand ganz anderes?


    Quatsch. Uli war schon immer für ein Engagement von EX Spieler beim FCB. Da denken Wenger und Uli gleich. Die frage wird einfach sein wie viel Leine Wenger haben darf, das ist die entscheidende Frage. Das Kovac bald geht ist beschlossene Sache. Für mich wäre je früher desto besser!


    Volle Zustimmung zum ersten Teil! Beim zweiten bin ich mir noch nicht so sicher.

    Das ist natürlich ein fast unschlagbarer Preis - zumal monatlich kündbar, @ochris.


    Erwarte ich gar nicht, brauche ich auch nicht unbedingt, da es mir persönlich nur um Fußball geht. Wenn aber für Frau und Kind auch was dabei ist, schadet es natürlich nicht.


    KD haben wir vor einiger Zeit die Hardware zurückgegeben, weil für uns überflüssig. Haben jetzt halt die KD-Karte im TV-Gerät.


    Dieses Q finde ich theoretisch durchaus interessant. Wegen der insgesamt fünf Geräte. Nur wüsste ich gerne, ob man die Begrenzung auf auf Apple TV und tizen irgendwie umgehen kann. Bekommt man das evtl. auch mit dem Fire-Stick hin?

    Ist das als Neukunde nun ein gute Angebot, was gerade beworben wird, also


    Sport, Bundesliga und HD für 29,99 Euro/Monat?


    Oder sollte man da noch verhandeln, also etwa Entertain noch mit im Paket für denselben Preis?


    Und, sorry, Anfängerfrage:


    Falls man kein HD bucht, wird dann ernsthaft Fußball in geringerer Auflösung als HD geliefert? Ich meine: HD ist doch längst Standard, möchte man meinen. Ultra HD könnte ich ja noch verstehen...

    Das es mit NC wenig Sinn macht war bereits mit seiner Verpflichtung klar und hat sich mittlerweile manifestiert.


    Wenn als Attribute "Stallgeruch" und "Kumpel vom Brazzo" angeführt werden und der Rest relativ egal ist, was soll da schon rauskommen?

    Retrospektiv geht ja immer.


    Das wusste schon Erwin Schrödinger.


    Allerdings ist unter der Prämisse, dass wir die Kiste geschlossen lassen, noch immer beides möglich: Katze tot oder lebendig. :)

    Fand, dass das zumindest ein unterhaltsames Spiel war.


    Frankreich hat sich kein Bein ausgerissen. Aber wir haben - zumindest in der ersten Hälfte - so oder so eines der besseren Leistungen dieses Jahres abgerufen.


    Die Parallelen zum FCB sind teilweise aber erschreckend. Hier wie dort die bessere Spielanlage im Vergleich zum jeweiligen Gegner. Aber eben auch die Unfähigkeit, die Überlegenheit derzeit in echte Torchancen zu übersetzen. Und die, den Faden wieder aufzunehmen. Mal kurzzeitig die Kontrolle zu verlieren, ist ja kein Drama. Aber warum gelingt es nicht, das Tempo anschließend wieder anzuziehen?


    Sané er innert mich (wenn auch nicht unbedingt von der Spielanlage) an unseren Sanches. Beide eindeutig belebende Elemente, die dem Spiel gut tun (können). Aber beide auch furchbar fleckmatisch.


    In Summe geht das 2:1 in Ordnung. Zwei Elfmeter, die man besser nicht gegeben hätte. Dazu ein traumhaftes, aber natürlich auch glückliches Kopfballtor.

    Das konnte man vor dem Heimspiel gegen Gladbach noch mehr befürchten.


    Uli hat seine Finger am Puls der Spieler. Er wird spüren, ob und wie lange es mit NK Sinn macht.

    Die Diskussion ist doch schon älter.


    Gibt halt Argumente für beide Seiten. Aber wer jetzt am Stuhl von Löw sägt, sollte sich schon klar machen, dass das auch eine Wachablösung im National-Tor bedeuten kann.

    Also keine Argumente. Auch gut.


    Das ist für dich kein Argument...?


    Als ob man Dublin und vor allem dessen mangelhafte Umsetzung nicht kritisieren könnte, ohne dabei auf eine Rhetorik zurückzugreifen, die jede Diskussion alleine schon dadurch abschneidet, dass die Schuld für das Versagen rhetorisch den Flüchtlingen in die Schuhe geschoben wird.

    Kann´s wirklich nur jedem, der meint, ein Problem mit meinen Beiträgen oder mir zu haben, ans Herz legen.


    So schwierig ist das gar nicht, zumal das mit den Avataren ja aktuell ganz gut funktioniert. Ich halte mich wirklich gerne an die Netiquette, aber ich werde gewiss nicht jeden meiner Sätze auf mögliche Nebenwirkungen bei stark erhöhtem Blutdruck hin überprüfen.


    Mir ist es tausendmal lieber, keine Reaktion zu erhalten, als einen Shitstorm auszulösen. Aber beeinflussen kann ich nur, was ich verfasse, nicht was andere daraus machen.

    Dass NK die ärmste Sau wäre, finde ich der Führungsetage gegenüber unfair.


    Falls man allerhöchste Maßstäbe anlegte, vom Trainer verlangte, ins CL-Finale zu kommen oder dieses gar zu gewinnen, ja. Aber Augsburg, Ajax und Gladbach zu Hause zu schlagen und in Berlin nicht unter die Räder zu kommen, ist ein Maßstab, dem jeder Trainer mit dieser Mannschaft einfach gerecht werden muss.

    Seid ihr nicht auch dafür da, uns vor diesem Provokateur zu schützen?!


    Mach´s wie ich, ignoriere die Beiträge jener, die du für die schlimmsten Provokateure hältst! Liest und schreibt sich gleich viel entspannter.