Posts by fan11883

    diese ewige kritik an unserer abwehr stinkt mir gewaltig. mit DvB,LUCIO und ISMAEL sind wird da hinten bestens versorgt. bitter, dass sich inzwischen offenbar auch schon OH von dem versager-gelaber anstecken lässt.


    die kritik ist ähnlich alber wie die an makaay. das problem, hier sage ich doch nichts neues, sind das mittelfeld und die außenpositionen. so wie mittelfeld und flügel den sturm mit bällen versorgen müssen, haben sie auch die abwehr zu entlasten. wie oft DvB diese saison schon schlecht ausgesehen hat, bloß weil der gute LAHM mal wieder jemanden hat flanken lassen, kann man doch gar nicht mehr zählen.

    der gute lahm erinnert mich immer mehr an tobias rau. das war ja schon wieder nichts. immerhin diesmal keine spielentscheidenden böcke.

    heute bitte etwas mehr als nur dienst nach vorschrift. und bitte, bitte nicht wieder solche böcke in der defensive!!


    sonst wird´s eng.

    das war gar nichts gestern. kann ja auf dauer nicht angehen, dass der gute LAHM seine gegenspieler ständig flanken und somit vB und LUCIO schlecht aussehen lässt.


    da muss einfach mehr kommen!

    danke, dass du gestern den vBommel gemacht hast!!


    note eins. weltklasse muss nicht immer bedeuten, dass man aussieht und spielt wie KAKÀ. weltklasse kann auch bedeuten, dass man seine aufgabe perfekt erfüllt und im entscheidenden moment dem spiel seinen stempel aufdrückt.


    klasse!