Posts by davedavis

    Neues von den Miezen:


    "Wenn du unseren Traum zerstörst, dann zerstören wir deinen! Pro Pjyeonchang 2018!!"


    Dieses Plakat haben die 59+1er hochgehalten im Spiel ihrer U23 gegen Freiburg II. Sie wollen damit dem OB Ude eines auswischen, weil dieser - unbegreiflicherweise :D - die Stadionpläne der Miezen nicht finanzieren will.


    Muahaha. Wieviel Dreistigkeit und Blödheit sammelt sich in diesem Verein?


    (Quelle: AZ)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bremen ist immer einer der Favoriten auf den Gewinn der EL. International bin ich halt auch für Mannschaften wie scheiße Schalke, die Harz4 Borussen aus Dortmund und stinkende Bremer. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also bei Schulden04 tue ich mir schon arg schwer. Ich will den Verein, der auf Schulden gebaut ist, nunmal untergehen sehen und internationale Erfolgen bedeuten leider Geld für Schalke.

    Ich glaub der Herr Kempter hat schlecht geschlafen diese Nacht. Und das sollte er auch. Einerseits wurde seine Story für mich komplett widerlegt, andererseits wurde bekannt, dass er als deutscher Schiedsrichter auf das Ausscheiden einer deutschen Mannschaft im internationalen Wettbewerb hofft.


    Um es mit Tevez Worten zu sagen: In Argentinien wäre er tot!

    Trotz aller Freude über die Tabellenführung und Vize- bzw. Neverkusen: das Spiel gegen Leverkusen muss erst mal gewonnen werden. Mit 5 Punkten Vorsprung sollte lässt es sich gut lachen, so aber werden wir wohl beim nächsten Patzer der unseren wieder eingeholt, da ich Leverkusen jetzt nicht einbrechen sehe.

    er fand sich "richtig gut"?


    die fehlpässe über 3 Meter und die maßgebliche Beteiligung am Gegentreffer hat er wohl vergessen. Sein Debüt war allenthalten anständig, aber von "richtig gut" war er noch weit entfernt, ausser sein Maßstab ist unser Lellinho, dann kann ich ihm durchaus beipflichten.

    Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain! *sing*


    Die Ho$$enheimer, ein lustiges Volk, ich glaube die überschwängliche Berichterstattung im letzten Jahr hat ihnen nicht gut getan.


    Seis drum, morgen ein Sieg, und die Kraichgauer Landmischpoke war nur eine Randnotiz zur Meisterschaft.

    genug gestritten. denkt dran ihr habt den gegnern ab jetzt respekt zu zollen. ;-))


    morgen knöpfen wir euch erst mal locker die punkte ab. so long und auf ein faires spiel in dem wir besseren hoffenheimer siegen.


    --------------------------------------------


    Gegner? Euch kann man nicht für voll nehmen. Eine zeitweilige Randerscheinung im deutschen Fussball, ermöglicht durch den Spleen eines alten Mannes, zähle ich nicht als Gegner. Respekt muss man sich verdienen, davon ist die Plastiktruppe mit dem Flair einer Dorfkneipe noch weit entfernt.

    Wie lange bist du "Fan", ein Jahr? Seid dem Aufstieg?


    Jedenfalls scheint das so, wenn ich mir eure lächerlichen Ultras anschaue.
    ------------------------------
    Ho$$enheim Ultras ... quasi ein Oxymoron :D

    was dieser kerl ablässt ist nicht zu glauben.


    natürlich ist der vfb raus, aber ein mann in seiner position darf sich nicht so äussern. "vielleicht schafft der vfb eine überraschung" wäre wertneutral gewesen, aber nein, meister kalle muss wieder einen raushaun.

    Meiner Meinung nach ist es richtig,den Kader zu verkleinern.
    Ich frage mich nur, wie will er das anstellen.Habe mir den
    Kader nochmal angesehen,die einzigen Spieler die mit sicher
    heit in der Winterpause verkauft werden könnten wie Ribery,Robben,Lahm,Müller und Schweinsteiger wollen
    wir nicht verkaufen.Welcher Top-Club will in der Winterpause Spieler wie Klose,Lell,Ottl.Toni,Altintop,Görlitz oder Rensing
    verplichten?
    ------------------------------------------------------
    Winterpause? Die Herren will niemals ein Topclub bzw. ein Club im oberen Drittel der Buli, Klose mal ausgenommen, allerdings nur wenn er von seinen 10 Mio brutto p.a. abweicht, ansonsten will den auch keiner.