wie kann man sich nur gegen Leipzig so blamieren ... PSG wird uns aus dem Stadion schießen
Komm. Geh weinen Schlaumeier Bubi
wie kann man sich nur gegen Leipzig so blamieren ... PSG wird uns aus dem Stadion schießen
Komm. Geh weinen Schlaumeier Bubi
safe kommt Videobeweis Rot
safe sein Nasenbär du
Upamecano ist wieder der alte. Sowas von Bock schlecht.
nö, da liegt er mal richtig.
Warum sollte er j. Der 50. Minute Tel bringen? 2 Jahre wurde Musiala von JN zerstört, jetzt hat er seinen Narren an Tel gefressen, um seine Schaisse hier zu posten.
Und NULL Reaktion von JN !
Keine Wechsel (Tel, Coman) , kein Ingame-Coaching !
Note 6 für Nagelsmann.
Schnauze!
Wow. Kein Foul?
Im CentrO Oberhausen vielleicht?
oder im Müller Milch Hauptquartier, wenn der Simple am Tor rüttelt und seine Maple Walnut will?
So ein Käse, das muss sich der Rudi nicht mehr bieten lassen. Solche Sachen wie die vom davedavis . So einen Käse will der Rudi nicht mehr hören. so'n Scheiß! Das ist das Allerletzte, da wechselt er doch den Beruf. Du sitzt hier locker und in aller Ruhe, lieber davedavis und hast schon drei Weizenbier getrunken...
Ja eben nicht und mit 3 ist es mM nach bei dem Auftritten auf und neben dem Platz der NM auch nicht mehr getan.
Das ist doch nur eine Zwischenlösung bis zur EM - und nichts auf Dauer. Zumal er wohl nur für die Nationalmannschaft zuständig ist. Und für eine schnelle bzw. Übergangs-Lösung gibt es kaum einen der besser geeignet ist.
Tut mir leid. Völler ist das personifizierte Losergen, welches in Leverkusen mittlerweile gute Sitte ist. Kein Biss, kein Willen, unter den Möglichkeiten bleiben als Wesensmerkmal. Es braucht keinen weiteren Verwalter für die kommenden 1,5 Jahre. Dann hätte man den Posten gar nicht besetzen brauchen. Völler nimmt keiner der Aktiven ernst und schon gar nicht als DFB Frühstücksdirektor.
Der wird bestimmt wieder so zerstört wie es Musiala beinahe geworden wäre...
Klar, wäre beinahe zerstört worden, du Träumer! Du hast dich nur Maximal lächerlich gemacht mit deiner ewigen Heulerei und machst es schon wieder
Freuen würde es mich, wenn die Pressingmaschine Laimer mal wieder deutlichst die Grenzen aufgezeigt bekommt. Auf die Argumentation bin ich dann gespannt, wie er uns irgendwie weiterhelfen soll.
Und Tel darf ja keine S-11, weil er noch so jung ist...jedenfalls nach der Meinung einiger hier...
Der wird bestimmt wieder so zerstört wie Musiala
Tu bloss nicht so, als wüsstest du nicht, worauf ich anspielte...es wird nur peinlicher...
Du hast es halt mal wieder nicht überrissen. Da braucht es keine Anspielung, das is offensichtlich.
Er ist trotzdem der langjährige Kapitän und wir wissen alle, wie mit solchen Leuten bei uns umgegangen wird.
Als Kapitän und Führungsspieler hat er nicht nur während der WM nicht gerade brilliert und dem Verein mit seiner Skifahrt einen Bärendienst erwiesen. Wertschätzung ist keine Einbahnstrasse und wenn Neuer, trotz sehr guter Leistungen von Sommer einfach so mir nichts dir nichts wieder im Kasten steht, und dann vielleicht noch Fehler macht, dann setzt das ein ganz schlechtes Zeichen und die Diskussionen gehen los. Darauf wird der Verein und der Trainer verzichten wollen. Alles andere wäre fahrlässig und würde die sportlichen Ziele gefährden.
Vielleicht schreibst du ja schlicht einen lieben Brief an Manuel N. aus B., statt wieder unterschwellige Kritik an der Vereinsführung zu üben. Nun zu handeln war alternativlos.
Natürlich was das handeln alternativlos und aus der Not geboren, die MN alleine zu verantworten hat. Damit wird es aber kein "Super Transfer", nur weil es alternativlos war. Die 9 Mio hätte man sich sparen können und das nervt mich kolossal.
Falls Sommer eine Top-Rückrunde spielt, müsste sich Neuer vermutlich zunächst mit der Nummer 2 zufriedengeben.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste schon ein CL Sieg im Elfmeterschießen her mit einigen gehaltenen Sommer Elfmetern, damit Neuer in der kommenden Saison als Herausforderer startet. Vorausgesetzt, er ist zum Saisonstart fit.
Das kann sich der Verein und JN gar nicht leisten Neuer aufzustellen, weil der wieder spielfit ist, wenn Sommer eine gute Rückrunde gespielt hat.
Damit macht man sich ja lächerlich und er Trainer unglaubwürdig. JN wäre gut beraten einen offenen Konkurrenzkampf zuzulassen. Und Neuer wäre gut beraten diesen zu akzeptieren, denn mit seiner Idiotenaktion hat er dem Verein viel Geld gekostet und sich selbst den Konkurrenten damit ins Haus geholt.
Ein Super-Transfer. In Anbetracht der Umstände (Winterpause) wohl der beste, der überhaupt möglich war. Mit Sommer bekommen wir einen erfahrenen Torwart, der seine Klasse hinreichend nachgewiesen hat. Ich finde ihn darüber hinaus unheimlich sympathisch. Da macht man nichts falsch, aber gar nichts.
9 (8+1) Millionen für Sommer, mit 6 Monaten Restvertrag und damit Gladbach die Zukunftslösung finanziert ist vieles, nur kein "Super Transfer".
Das ist ein Transfer aus den Not geboren, teuer und Sommer ist keiner für die Nummer 1 bis 2025, wir haben also immer noch eine Baustelle.
Aber wer jedes Jahr für viel Geld einen neuen IV kauft, der haut auch mal schnell im Winter 9 Mio für Sommer raus. Bravo.
Das schreibe ich aus Antipathie...
Aber du die Namen unserer Spieler sicher nicht...
Merkste was ? Es wird nur peinlich...
Zur Not schreib ich auch „Tschuppo“. So lange ich „Wurst“ bei „SimplytheWurst“ richtig schreibe ist alles gut.
Über jeden anderen pöbeln wie Karlheinz, aber nicht mal die Namen der eigenen Spieler kennen...
Made my day...
Sagt der, der "Irreal" anstatt Real schreibt.
Na, wieder ins eigene Knie geschossen simplythewurst?
Beide gehören für mich zur Kategorie "Ergänzung".
Da in ich bei dir, ich befürchte nur man will ihnen eine andere Rolle geben.