Posts by ferdman82

    Sorry, Vertragsverlängerungen machen leider in beiden Fällen keinen Sinn mehr. Dieses Jahr noch genießen, als back up. Costa und Coman noch ein bisschen was beibringen und dann wars das leider.
    2017 muss dann nochmal nachgelegt werden, aber jetzt schauen wir erstmal wies unter CA läuft.

    Schauen wir mal was "bis auf Weiteres" bedeutet. Transfermäßig hat Reschke die Sache im Griff, aber er wird trotzdem sicherlich fehlen. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man 2 Jahre auf Lahm wartet, zumal der nach der Karriere vielleicht auch nicht direkt weitermachen will.

    Hätte ihn gerne langfristig bei uns gesehen, wirklich schade. UH Rückkehr wäre ein No Go und wird man auch nicht machen. Man sollte sich jetzt Zeit lassen, der nächste Schuss muss sitzen. Wir brauchen Kontinuität im sportlichen Bereich. Vielleicht gibt man auch Reschke noch mehr Macht, mir wärs aber lieber wenn der sich ganz auf seinen derzeitigen Job konzentrieren kann.

    Naja Gerland hat schon einige Male durchblicken lassen dass im Trainerstab Spanisch gesprochen wurde und mit ihm eben dann nur wenn seine Meinung zum Nachwuchs gefragt wurde. Klar soll auch CA ein paar seiner Leute mitbringen dürfen, aber für die Integration in den Verein wäre es besser wenn er täglich deutsch spricht.
    Pep hat seine Deutsch-Kenntniss nach seiner Vostellung nicht mehr wirklich verbessert.
    Naja natürlich ging es auch so.

    CA sollte nicht Peps Fehler machen und ein rein italienisches Team um sich bilden. Klar Gerland bleibt auch Co. aber der war bei Pep ziemlich aussen vor, hatte ich das Gefühl.

    Das bisschen was man da gestern gesehen hat von ihm fand ich schon ziemlich stark für nen 18jährigen. Technisch stark, dynamisch im Antritt und gut im Zweikampf.

    Naja nachdem sie bei der Copa verkackt haben wollen sie eben nun unbedingt dieses Pille Pallr Turnier zuhause rocken. Werden sie mit Costa und Neymar dann auch. Glückwunsch und bitte gesund zurückgeben.
    Ich glaube nicht, dass anderen Nationen da irgendwelche Stars hinschicken.

    Man wird sich das vielleicht bis Winter ankucken und sehen wer spielt. Wenn Ribery und Robben noch gut genug sind um Costa und Coman in die Tasche zu stecken dann gibt man ihnen das vielleicht. Wobei man bei Coman eh aufpassen muss, der hat noch keinen langfristigen Vertrag bei uns.

    So genaue Einsichten habe ich da nicht, aber ich denke man wird sowohl Ribery als auch Robben erstmal 1 Jahr zu reduzierten Bezügen anbieten und dann wird man sehen ob die annehmen.

    Ist er so selten fit wie derzeit wird sich der Verein überlegen ob er nochmal verlängert. Kommt dann natürlich drauf an ob Robben bei ner Verlängerung auf Gehalt verzichtet. Zu den gleichen Konditionen werden wir nicht verlängern.