Muss man ja auch nicht. Aber so furchtbar teuer dürfte ein Abo für 30 Spiele pro Saison nun auch wieder nicht werden.
Allein wenn ich da schon wieder nen eigenen Receiver für brauch hab ich da kein Bock drauf.
Muss man ja auch nicht. Aber so furchtbar teuer dürfte ein Abo für 30 Spiele pro Saison nun auch wieder nicht werden.
Allein wenn ich da schon wieder nen eigenen Receiver für brauch hab ich da kein Bock drauf.
@sam kann sein. Ich verfolge den Internationalen Fussball abgesehen von der CL jetzt nicht soo sehr.
Hätte schlimmer kommen können und die Kohle stimmt auch für die Vereine. Werde mir aber für 2-3 Freitagsspiele die wir vielleicht im Jahr haben kein Abo von Eurosport holen. Das wird halt dann irgenwo auswärts gekuckt.
Wüsste nicht, dass Barca oder Real in den letzen 10 Jahren ihre Spielweise groß verändert hätten. Ok Reals Spielweise heisst Ronaldo...
Wenn ich mich mit Gossip beschäftigen will kuck ich Wrestling. Mir so egal was der sagt oder nicht. Das gehört doch mittlweile zum Geschäft. Geht zum BVB und will sich halt da erstmal over bringen, who cares?
Ehrenwort geht nur mit schwarzem Koffer und dann darf man auch nicht verraten wem man das Ehrenwort gegeben hat.
Totaler Quatsch. Einen Spieler dessen Vertrag bei uns endet kann er natürlich verpflichten aber unsere Leistungsträger haben alle langfristige Verträgen, also kann er die auch ohne eine solche Klausel nicht holen und auch kein anderer Verein.
Rode war ein Sammer Transfer der unbedingt noch ne Zweikampf-Sau im MF haben wollte. Pep wollte das wahrscheinlich nicht, wobei wir so jemanden mit Vidal ja nun auch haben aber eben schon auf nem ganz anderen Niveau.
Das packt der nie und nimmer.
Wir waren diese beiden Polen und warum sind sie befugt unseren Trainer zu bewerten. Fragen über Fragen.
Krombacher trinken ist auch nicht Bayern like.
Man wird sehen was passiert. Wenn er nicht gehen will kann man ihn nicht zwingen und ich denke auch nicht dass man ihn auf die Tribüne setzt nur weil er den Wechsel verweigert. Er wird auch unter CA Einsätze bekommen. Obs noch einen Durchbruch gibt glaube ich auch nicht, sofern wir auch davon nichts hätten, dann geht er zu Real 2017 und wir sehen trotzdem keine Ablöse.
Dass es für ihn besser laufen könnte glaube ich aber schon. Wenn CA nicht ganz so sehr auf Ballbesitz setzt könnte das Götzes Spielweise durchaus entgegenkommen.
Verstehe nicht ganz warum er nach Dortmund geht. Tuchel setzt ähnlich auf Ballbesitz wie PG, da passt er eigentlich nicht so richtig rein. Auch wenn mit Gündogans Weggang da jetzt ein Platz im ZM frei ist.
Naja Rode und Benatia sind ja mit Saches und Hummels quasi schon abgedeckelt.
Sollte Götze noch gehen holt man vielleicht einen zweiten MS.
Dass Lewa mehr der Typ Söldner ist wusst wir vorher. Trotzdem würde ich ihn dieses Jahr noch nicht abgeben. Dazu ist er zu gut. 2017 oder 2018 kann man dann mal kucken was der Markt hergibt.
Wüsste nicht, dass wir jemals einen Leistungsträger mit mehr als 2 Jahren Restlaufzeit abgegeben hätten.
Hätte wäre wenn...für uns wäre der CL Sieg dieses Jahr durchaus drin gewesen, weil es keinen klaren Favoriten auf die CL gab, der klar besser war. (2014 war Real klar besser und 2015 Barca)
Gegen Atletico waren wir 2 mal besser und haben es trotzdem nicht gepackt, ziemlich ärgerlich.
Real hätte genau so gut gegen Golfsburg rausfliegen können, wenn die im Rückspiel nicht komplett die Hosen voll gehabt hätten.
Naja schade. Dann halt mit CA in CArdiff.
Wenn das mit dem Vorvertrag mit Madrid stimmen sollte
Meinste Madrid ist so bekloppt und gibt dem einen Vorvertrag ab 2019? Was hätten sie davon. Keiner weiß wie gut er dann noch ist. Bis dahin hat Madrid schon ein neues Spielzeug gefunden.
Spielerberater verdienen aber auch bei Vertragsverlängerungen Ihren Anteil. Dass da immer ein Wechsel her muss damit die Kohle sehen stimmt nicht.
Ausserdem dürften die meisten Spieler schon so mündig sein, dass sie selbst entscheiden wo sie spielen wollen. Der Berater hat sich da nur um das drumherum zu kümmern.
und dann?