Posts by ferdman82
-
-
Einige User sind schon wieder im Playstation Modus.
-
BVB ist eh unser Farm-Team. Wenn er da gut genug ist kann man ihn ja immer noch holen.
-
Er macht doch weder die Transfers noch die Jugendarbeit. Was soll man ihm noch abnehmen?
-
Dass die irgendwann Wind machen um Lewa bei nem anderen Topclub unterzubringen musste uns ja schon bei der Verpflichtung klar gewesen sein. Dieses Jahr würde ich aber auf jeden Fall noch hart bleiben.
-
Ich finde diese Stellungnahme etwas halbherzig.
Zweischneidiges Schwert. Den Aufschrei wollen die ja erzeugen und sich damit von der Gesellschaft abgrenzen. Hier die "Gutmenschen" und hier wir, die wir uns trauen die "Wahrheit" zu sagen.
Andererseits musst du klare Kante zeigen. Der Front National konnte in Frankreich nur so groß werden, weil ihn keiner ernst genommen hat.
-
Das is doch die Masche der AFD. Die hauen in regelmäßigen Abständen mit voller Absicht sowas raus und rudern dann halbherzig zurück. Abgründigster Populismus, der leider auch in gewissen Teilen der Gesellschaft momentan verfängt.
-
Wenn Ancelotti ihm deutlich zu verstehen gibt, dass er nicht unter ihm spielen wird,
Ich wage zu bezweifeln, dass CA das in dieser Deutlichkeit gesagt hätte. Er wird ihm nichts versprochen haben, aber wenn er mit Leistung überzeugt wird er auch zu seinen Einsätzen kommen.
-
Ändert am Vertrag aber nichts und dass er sich vom Berater trennt weil er was anderes will als der Berater ist nur logisch und hat mit seinem Vertrag beim FcB wenig zu tun.
-
Oder glaubst Du, das der Beraterwechsel zufällig ist?
Ich halte mich mit "Glauben" meist zurück. Keine Ahnung wer sich von wem und warum getrennt hat.
Fakt ist, dass er nen gültigen Vertrag bis 2017 hat und wenn er den erfüllen will hat keiner "pissed" zu sein. -
Wer ist verprellt? Wenn er sagt dass er seinen Vertrag erfüllen möchte und damit leben kann dass er vielleicht nicht oft zum Einsatz kommt, dann is das halt so.
-
Schauen wir mal. Wenn er so gut ist, dass er diese Einsatzzeitem erhält, dann ist er dieses Geld vermutlich auch wert.
-
weil er garantiert auf 25 Einsätze pro Saison kommen wird
wo nimmst du denn diese Garantie her. Ich seh den nächstes Jahr noch lange nicht als Stammspieler.
Der ist 18 und wird erstmal kucken müssen wie er hier klar kommt. -
Die Diskussion gabs ja letzte Tage schonmal. Die Aussicht auf ein Jahr Tribüne hat noch (fast) jeden umgestimmt...also ausser Berthold und Streit, aber da war die Situation auch eine andere.
Wir sind aber kein Verein der seine Spieler erpresst und Trainingsgruppen 2 einführt. Er wird auch weiterhin seine Chance erhalten und die muss er halt dann nutzen.
-
Der weiss doch ganz genau das unsere Bosse never ever zuschauen werden wie er hier 2017 kostenlos vom Hof rollt
Da können die "Bosse" aber nichts gegen machen. Man kann ihn weder zum verlängern zwingen noch zwangsverkaufen.
-
Grundsätzlich mal ist es sein gutes Recht zu bleiben auch ohne zu verlängern.
Vertrag ist Vertrag und das gilt beim Fc Bayern immer für beide Seiten.Schau mer mal ob ers nächste Saison unter CA packt.
-
Grundätzlich mal ist es sein gutes Recht bis Vertragsende hier zu bleiben und nochmal die Chance zu suchen.
Ich bin da zwar einigermaßen pessimistisch, aber hoffe dennoch dass es klappt unter dem neuen Trainer. -
Nervt mich aber unglaublich das er in der situation nicht einfach cool bleibt, mit seiner erfahrung muss er das einfach. Wenn wir da rot kriegt schadet er dem Team in einem Finale!
lernt er in diesem Leben nicht mehr.
-
ich hoffe, dass ein bisserl was von Deiner sichtweise bis zum saisonstart auch wieder bei mir ankommt, hab nämlich keinen bock drauf, hummels innerlich nicht als teil der mannschaft akzeptieren zu können.
Möge meine Weisheit auf die Abfärben.
-
Ich hab ja nichts dagegen einen weiteren Offesiv Spieler zu holen, aber ändert ja an der Grundproblematik nichts.
Auch mit dröllf Stürmern kann dan Tor vernagelt bleiben.