ich fass es nicht. wie kann man so ne Grütze schreiben. das kannst du nicht ernst meinen ?!
Kann will und werde. Das war für mich kein Foul des Bremers. Tortzdem verdient gewonnent.
ich fass es nicht. wie kann man so ne Grütze schreiben. das kannst du nicht ernst meinen ?!
Kann will und werde. Das war für mich kein Foul des Bremers. Tortzdem verdient gewonnent.
Erst hält Alaba ihn weg und dann macht Alaba das Eigentor. Das war ein Tor von Bremen.
Er muss ihn ja gar nicht treffen um ihn ausm Tritt zu bringen und ihn damit um ne 100% Torchance zu berauben.
Für mich klar rot.
Er trifft ihn nicht er trifft ihn nicht er trifft ihn nicht er triff ihn nicht...
Ich tue mich schwer jemanden zu kritisieren, Alonso bringt wirklich nichts nach vorne oder ?
War auch noch nie seine Aufgabe abgesehen von ein paar Freistössen.
Ehrlich gesagt hätte ich das nicht abgepfiffen.
In der CL waren wir eigentlich erfolgreicher wenn wir kein Losglück hatten. 2001 Machester und Real rausgeworfen 2013 Barca.
Naja is immer alles relativ natürlich. Über Benfica im VF konnten wir uns jetzt auch nicht beschweren.
Der Vorteil beim zuerst Auswärts spielen ist, dass ich nachm Rückspiel im Stadion weiss ob wir weitergekommen sind.
Ich find das Los schon allein deswegen gut, weil es mal was anderes ist. Real und Shitty hatten wir oft genug.
Wie einige andere Spieler hebt er sich seine Topform hoffentlich fürs Saisonfinale auf. Darf dann bitte auch gleich losgehen damit.
Immerhin. Mich haben Sie schon so weit, dass ich von vornherein gar nicht mehr davon ausgehe, dass die Prognosen stimmen.
Da sagt Thomas schon, dass er kein Bock hat und dann stellt der den trotzdem auf.
Ich sehs wie Müller. Diese Freundschaftsspiele mitten in der entscheidenden Saisonphase interessieren keine Sau.
So wie die Tour de France noch nie ungedopt gewonnen wurde, wurde noch keine WM und auch keine olympischen Spiele ohne Schmiergeld vergeben.
Machts aber nicht unbedingt besser, wenn man ein Betrüger in einem Betrüger-System ist.
Man muss auch sehen, dass Götze hier nie konstant auf seiner Position spielen konnte,
weil das die von Müller ist.
An dem wird er logischweise auch nie vorbei kommen und auf Aussen hat er nichts zu suchen. Er könnte nur in der Rotation Müller-Götze-Lewa sein Glück finden.
Am Ende des Tages stimmt vermutlich die Analyse, dass wir Bessere haben und der back up Götze kann nicht sein Anspruch sein.
Dumm gelaufen.
Da haben wohl einige Ihre Gefühle nicht im Griff.
Mir ist das mal wieder total egal was Herr Schweinsteiger macht oder nicht macht.
Er war Teil der 2013 Triple Mannschaft und hat damit für mich seine Schuldigkeit getan was den FcB betrifft.
Für uns is da ja gut gelaufen, wenn sich eine verarscht fühlen sollte dann vielleicht Manchester.
warum?
Bayern wird auch in Zukunft ein System wählen bei dem unsere Aussenstürmer zum Tragen kommen. So ist unser Kader und das wird CA nicht ändern. Götze kann deswegen nur auf der 8 spielen oder als HS, aber da wird er an Müller nicht vorbeikommen.
Die Verletzung kam einfach zur absoluten Unzeit. (Danke NM).
Jetzt in der heissen Saisonphase kannste ihn auch kaum mehr reinschmeissen, weswegen wir vor der bescheidenen Entscheidung stehen ihn für Geld abzugeben oder 2017 für lau gehen zu lassen, sollte er sich unter CA auch nicht durchsetzen.
Ich befürchte es führt kein Weg dran vorbei ihn abzugeben, aber bitte nicht zurück zu den Bienen. Würde ungern sehen wie er dann gegen uns wieder aufblüht.
Das hat für mich mit naiv nichts zu tun, wenn man diese Option mit einbeziehen möchte, dann müßte man die Gespräche wissen die man mit Rode geführt hat und vor allem die Argumente mit denen man einen jungen Spieler wie Rode der nicht nur vom FCB begehrt war überzeugt hatte zum FCB zu kommen.
Ich glaube, dass die Meisten hier einfach blind unterschreiben und halt dann hoffen sich durch gute Leistung anbieten zu können. Die wollen auf jeden Fall diese Erfahrung FcB mal mitmachen und wenn es nach 1-2 Jahre nicht für mehr gereicht hat, dann gehen sie eben wieder nen Schritt zurück und werden Stammspieler bei Kusen, Wolfsburg, Hertha und Co.
Erste Fazit.
Wir wieder ne Weile dauern sich dran zu gewöhnen, aber an sich gefällts ganz gut. Man sieht ziemlich schnell wo gerade was los ist.