Krasser Lauf von Guirassy
Posts by songokuxl
-
-
Eine Nullaussage mit einem nicht bestehenden Umstand begründen ist lächerlich. Polemisch ist es aber mehr auch nicht. Interessant aber wie "Ihr" auf eure "Kollegen" auf dem Platz oder neben dem Platz eindrescht wenn es euch beliebt. Dann gilt das Argument "Vereinsforum", welches im übrigen falsch ist, augenscheinlich nicht. Dann wird aus dem "Wir" ganz schnell "Die....Söldner, Stinkstiefel, Skihasi..." Fan einer Marke sein, wird mir immer ein Rätsel sein.
Ich kann Fan eines Produkt, im Fußball halt Spielweise, sein aber von einem Unternehmen unabhängig vom Produkt?
Die Spielweise ist dabei aber natürlich an den Möglichkeiten des Verein zu messen.
By the way, hier bei euch gibt es genügend deren Beiträge sich inhaltlich nicht wirklich von dem Gejammer anderer Fans unterscheiden inkl. teeren u. federn
in Ungnade gefallenen (Ex)Angestellter.
Wenn Du so wenig Verständnis dafür hast, dass sich hier Mitglieder eines Vereins als Gemeinschaft sehen und nicht mal auf die Reihe bekommst, warum das so ist, dürfte das offizielle Forum des FCB der falsche Ort für dich sein.
-
So wie die letzten Turniere gelaufen sind, würde ich ihm das nicht unbedingt wünschen...
Und ob es das wirklich wird, oder wieder zur Blamage des Jahres mit Aus nach der Vorrunde wird, darauf würde ich keine Wetten abschließen wollen...
Ständig an Niederlagen zu denken, ist aber sehr wahrscheinlich nicht das Mindset eines Thomas Müller. Der wird eher daran denken, was möglich ist.
-
Ist doch egal, Nagelsmann ist doch sowieso in einem Jahr Geschichte und für uns ist es gut, wenn er die einige Spieler wie möglich von uns einlädt. Dann werden sie wenigstens nicht durch die unweigerlich folgenden Niederlagen und Peinlichkeiten runter gezogen
Egal ist das nicht. Neuer ist definitiv nicht unschuldig an der aktuellen Situation, aber wenn man sieht, wie Müller die ganze Nummer immer noch sieht und sich reinhängt, würde ich es ihm sehr gönnen, wenn er an diesem Heimturnier teilnehmen darf.
Das Turnier wird (mindestens) das Sport-Ereignis des Jahres hierzulande. Da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen.
-
Warst Du oder irgendwer hier aus dem Forum auf dem Platz? Wegen dem "wir"....
Hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Schon gar nicht in einem offiziellen Vereinsforum. Glückwunsch zu diesem "Argument"
-
https://www.bild.de/sport/fuss…n-kann-85492428.bild.html
Und es gab tatsächlich Träumer, die von einer Ablöse geschwurbelt haben
Wir haben sogar für den Co-Trainer eine Ablöse bekommen. Das man im Sommer für Nagelsmann keinen Cent gesehen hat, lag leider nur an Nagelsmann, weil der es sich mit jedem Verein verscherzt hat, der uns eine Ablöse hätte zahlen wollen.
Der DFB kann halt keine Ablöse zahlen. Das ist jetzt eine reine Exit-Strategie....
-
Wieso ist man so dumm und zahlt Nagelsmann sogar noch über eine Million für die Auflösung des Vertrages und verlangt nicht mal Geld vom
DFB? Da lässt man sich vollkommen verarschen.
Der DFB hat für eine darart hohe Ablöse einfach keine Kohle.
Ansonsten ist es auch besser, Nagelsmann jetzt eine Mio. zu geben, als bis Sommer 7-8 Mios zu zahlen. Der wäre in dieser Saison bei keinem Verein mehr gelandet, vielleicht noch beim BVB irgendwann in der Rückrunde. Aber bis dahin wäre das auch deutlich teurer für uns als das aktuelle Szenario gewesen.
-
Gündogan bleibt Kapitän
Was kimmich dazu sagt?
Beim Thema neuer hat er sich gekonnt raus geredet
Für Neuer war das wohl das endgültige Aus. Ich glaube nicht mal, dass er Neuer eine ähnliche Rolle als Backup anbieten wird wie sie Kahn damals bekommen hat.
Bin auch gespannt, ob er Müller einlädt.
-
Na dann... mein Beileid...
First things first. Glückwunsch an den FCB dass er von der Payroll ist
Ich bin übrigens auf jeden Fall der Meinung, dass es völlig egal ist, wer da Trainer für die EM wird. Die meisten Trainer werden wohl, je nach Gegner, im Achtel- oder Viertelfinale ausscheiden.
Mit 2 Ausnahmen. Klopp würde ich das Halbfinale zutrauen, Flick hingegen das erneute Aus in der Gruppenphase.
Von daher: Wurscht.
-
Das wäre dann die Seite des Grauens.
Einer, der schon bei einer Truppe wie dem BVB einer der größten defensiven Schwachpunkte war, noch dazu scheiße langsam und ständig verletzt in Konkurrenz mit einem, der gerade nicht mal mit Laimer mithalten kann.
Da geht was...
Mag sein. Ich sehe in diesem Szenario aber auch keinen großen Unterschied zur momentanen Situation. Das Laimer nicht das Ende der Nahrungskette auf RV bedeutet, sollte spätestens seit gestern auch jedem klar sein.
-
Dieses Quartett hat aber keine CL gewinnen können... also dieses Niveau sollten die locker erreichen
Der Gewinn der CL ist für mich nicht zwingend mit der Qualität der Spieler gleichzusetzen.
Werner und Havertz haben als Stammspieler auch die CL gewonnen. Sind aber auf keinen Fall auf dem Niveau des o. g. Quartetts.
-
Musiala-Wirtz-Sane + Kane und man hätte irgendwie schon eine vergleichbare Zusammenstellung wie damals mit Ribery-Müller-Robben und Lewy.
Ist natürlich die Frage, ob dieses Quartett das Niveau erreicht wie damals die anderen 4, für mich gehört Musiala jedenfalls definitiv auf dem Flügel und Wirtz ist auch mit Abstand das größte Talent auf der 10.
Dumm ist auch, dass man mit TW und 6er auch 2 weitere sehr große Baustellen hat. Wenn Wirtz erst 2025 hier aufschlägt, wäre das auch völlig in Ordnung. Die Konkurrenz um ihn wird jedenfalls nicht klein sein....
-
Würde da zustimmen. Das war das schwächste Spiel von Laimer heute. Ich verstehe aber auch nicht wirklich, warum man ihn in der 60.-70. Minute nicht ausgewechselt hat. Der ging da heute m. E. sichtbar an seine Grenzen.
-
Ich weiß auch nicht, was man in letzter Zeit so für absurde Dinge von unseren Torhütern erwartet. Das war schon letzte Saison mit Sommer ziemlich albern. Nun soll auch Ulreich einfach mal Weltklasse sein.
Schaut euch den TW vom Gegner heute an. Mehr als 50 Mios haben die für den bezahlt.
-
Wiesn-Zeit und der Herbst kommt. Da kacken wir eigentlich öfters mal ab.
In der Regel nur dann, wenn es grundsätzlich nicht läuft. Das sollte eigentlich genau die Phase sein, in der sich die Mannschaft finden sollte.
-
Hoffen wir's! Ist noch reichlich jung, die Saison.
Wird man sehen. Jetzt beginnt zumindest die Phase, in der Nagelsmann schon letzte Saison zum ersten Mal hätte fliegen können. Hoffentlich macht es Tuchel besser.
-
Jap. Wäre auch dafür, dass er gegen Bochum starten darf. Wenn ein Spieler so heiß ist und von der Bank immer liefert, muss er zwangsläufig mal von Anfang ran.
-
Letzte Saison wären wir schnell mit 4:0 in Führung gegangen, hätten die erste Hälfte gefeiert - und letztlich vermutlich auch 4:3 gewonnen.
Oder mit 4:3 verloren. In dieser Saison gewinnt man zumindest die Spiele.
-
Also ulreich ist nix. Sorry .. Hat bei hamburg auch nicht überzeugt. Mit Ball am Fuß auch immer unsicher.
Der Mann hat fast 100 Spiele für den FCB gemacht. Komisch.
-
Laimer hätte ich schon in der 60. MInute ausgewechselt. Man merkt schon, dass er sein Spiel auf RV nicht 90 Minuten gehen kann.