Posts by songokuxl

    Demichelis ist DER Unsicherheitsfaktor in der Viererkette seit mehr als 1,5 Jahren.


    Was soll an der Aussage nicht ernst gemeint sein?


    B&B haben im ersten Saisondrittel bewiesen, dass sie gut miteinander harmonieren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denn in einer der E-Mails, die BILD vorliegen, schrieb Kempter am 11. April 2007 auch: „Hi mein Schatz. [...] Bis später. Freue mich aufs Bayernspiel. Hoffentlich fliegen sie gleich raus. Dann stoßen wir an!“ Kempter meinte das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand. Die Bayern verloren tatsächlich, schieden nach einem 2:2 im Hinspiel aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal von den ganzen Schwuchteleien abgesehen, scheint es eine ziemliche Abneigung gg Bayern in der Schirizunft zu geben.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es mag sein, dass wir schon qualifiziert waren, als wir gegen die Tschechen verloren, aber welche andere Fußballgroßmacht gibt sich so eine Blöße?</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau dir nochmals die Qualifikation der übermächten Argentinier an ;-)


    Durch was hat sich nochmals Frankreich qualifiziert. Durch die Hand Henrys, oder?


    Italien ist seit 2006 Mitnichten wie ein Weltmeister aufgetreten.


    Die einzigen Teams, die sich souverän zeigten, sind Spanien und Brasilien.


    Und selbst die haben schlechte Tage.


    Man muss nicht alles schlecht machen. Die anderen haben auch genügend Probleme.


    Und eines bleibt sicher. Wenn der Ball bei der WM rollt, ist der ganze Riesenbuhei wieder vergessen.


    Wie immer.

    Mit einem Lahm im Hinspiel letztes Jahr im Camp Nou wäre es sicher nicht so heftig gg Messi geworden.


    Das Foul war für mich übrigens eine klare rote Karte. Ohne jede Chance an den Ball zu kommen. In einem Pflichtspiel hätte Messi das Spiel nicht zu Ende gespielt.

    @donchristiansen:


    Selbst mit der Statistik von Bundesliga.de ist Müller noch der beste Scorer im Team (Gomez kommt da auch schlechter weg als beim Kicker oder Tm.de)


    Wir spielen ja immerhin noch Pokal und CL ;-)

    Beste Scorer ist Mario Gomez mit 10 Toren und 3 Assists, dann kommt Arjen Robben mit 8 Toren und 5 Assists und dann kommt Thomas Müller mit 7 Toren und 4 Assists!! Deswegen kann ich Gomez auch einiges mehr verzeihen </span><br>-------------------------------------------------------


    Müller hat 7 Tore und 7 Assists:


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html


    Btw: Unter Spieltage hier im Forum wird eine nette Statistik zur internen Scorerwertung gepflegt.


    Findest du nicht das Müller mal ne Pause brauch??</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, warum auch? Wir gewinnen Spiele, er hat tolle Aktionen in seinem Spiel, ist torgefährlich und vorallem taktisch einer der besten überhaupt.


    Ich sehe keinen Grund.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann doch sein das wir mit Olic oder Klose besser agieren??!! Ich meine die Möglichkeit besteht doch!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Kann sein, kann nicht sein.

    Wenn du zufrieden bist, ist es mir schleierhaft, wie man etwas wie "nicht brauchbares Niveau" loslassen kann. Müller ist ein Schlüsselspieler in unserem Offensivspiel ;-)


    und jemandem wie ihn, der schon einiges für uns geleistet hat kann man auch mal schlechtere Spiele zugestehn!! </span><br>-------------------------------------------------------


    So wie einem Müller, der uns in der Abwesenheit von RibRob schlicht den Ar.sch gerettet hat?


    Für den besten Scorer im Team gilt das nicht.....weil?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Übrigens hat Ribery meistens mind 2 Gegenspieler!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Dafür wird er ja auch bezahlt, geehrt und gefeiert. Dafür wurde das überaus erfolgreiche System auseinander gerissen, damit er diese Aktionen zeigen kann.


    Dafür muss er auch nicht bzw. kaum nach hinten arbeiten.


    Bitte mehr differenzieren!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ging hier um die letzten 4 Spiele und nicht um die ganze Saison!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Und warum schreibst du das dann nicht bei Gomez oder Ribery, die selbst in den letzten 4 Spielen schlechter als Müller waren?


    Kann es sein, dass du einfach nen Sündenbock brauchst?

    In der Bundesligaanalyse gab es letztens ein kleines Intermezzo in Sachen Torentstehung FC Bayern.


    Da sprachen Helmer und Strunz von der Zorro-Taktik, weil bei der Torentstehung ein Z entsteht (tiefer Pass, Reingabe vors Tor, Abschluß)


    Interessant war auch, wie oft Müller daran beteiligt. Ob als Vollstrecker wie in Nürnberg oder als Vorlagengeber wie gg Wolfsburg.


    Wenn man nun den besten Scorer im Team ( !! ) "ein nicht brauchbares Niveau" attestiert, den möchte ich nicht als komplette Nulllösung in Sachen Fußball bezeichnen, sondern als einen, der eben weniger Ahnung vom Fußball hat als andere.


    Aber naja, der Kroos kommt ja bald wieder. Der ist voll toll und hat ja immer ne Antwort auf tiefstehende Gegner. Wie gg Köln am Samstag.

    Nein, Frank "die Bratwurst" Rost würde sich natürlich nie unsportlich verhalten. Never :D


    Ernsthaft. Schweinsteiger dachte wohl, dass Rost schauspielert weil er ihn leicht berührt hat.


    Die eigentlichen Schmerzen kamen aber beim Aufprall auf die Hand zustande. Konnte er ja nicht wissen.


    Vergleiche mit KK erscheinen mir sehr abstrus.


    Wünsche Rost eine schnelle Genesung und den Hamburgern natürlich 3 Punkte gg Leverkusen :8

    Immer wieder dieselbe Leier, wenn er nicht an einem Tor beteiligt war....


    Aus der SF der Offensivspieler, aber sowas von ganz klar der beste aufm Platz!