Posts by songokuxl

    Luca Toni hat in seinen 2,5 Jahren nicht einen Elfer für uns erschwalbt.


    Das nur am Rande.


    Und einen Müller mit Marin zu vergleichen, geht ja mal gar nicht.


    Allein wie Marin am Dienstag von der Mittellinie 30 Meter weiter gerollt ist, als er noch nicht mal gefoult wurde, hat mich fast explodieren lassen :x

    wenn bei uns immer behauptet wird, wir würden unsere jungen Talente fördern, dann sollte man mal zum BVB schauen, wie man das noch eine Ecke besser machen kann. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, aber über die Aussage musste ich grad schmunzeln. So ein Statement über ein Team, dass sich vor einem knappen Jahrzehnt überfinanziert hat und vor 3 Jahren noch eine Opa-Abwehr stellte, verdeutlicht mal wieder, wie die Leute hier von kurzfristigen Ereignissen schlichtweg überrollt werden.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe den BVB als klaren Meisterschaftsanwärter dieses Jahr und generell als Team der kommenden Jahre! </span><br>-------------------------------------------------------


    Und ich sehe schon, wie die Hälfte der guten Spieler in 2 Jahren woanders spielen und wir uns dann (wieder einmal) über ein anderes Team unterhalten......

    @jarlaxle: Irgendwie verfolgst du teilweise einen ganz anderen Sport als wir.


    Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Badstuber in den ersten 9 Spieltagen der beste IVler der Bundesliga ist.


    Zumindest fällt mir adhoc kein besserer ein. Da hatten ja schon die hochgelobten Subotic/Hummels gegen Gomez mehr Klöpse drin als Badstuber in allen Pflichtspielen.


    Zu behaupten, er müsse sein Form noch finden, empfinde ich als blanken Hohn und ziemlich dreist.


    Bekommt der Gegner ganz wenige Chancen, sind unsere Abwehrspieler nicht gut, weil die anderen aus ganz wenig ein Tor gemacht haben.


    Gerät unser Team unter Dauerdruck wie gegen Bremen oder Hamburg teilweise und bleibt trotzdem hinten clean, ist es auch nicht toll, weil der Gegner massig Chancen hatte.


    So kann man sich die Fakten auch selbst schaffen.


    Kann es sein, dass dir Badstuber deswegen nicht gefällt, weil er zu 100 Prozent auf die Kappe des Trainers geht?

    1 Chance selbst heraus gearbeitet und 2 vorbereitet.


    Und wenn Hamit die Augen auf macht, als er komplett blank steht, könnte man mit 3 Punkten nach Hause fahren.


    Grottenschlecht ist schon fast das Gegenteil der heutigen Leistung.


    Aber nur fast ;-)

    @brazzo: Und Schweinsteiger braucht genau deswegen einen Sahin neben sich.


    Tymo ist für mich unter LvG keine Lösung im ZM. Sorry. Der gehört in die IV. Das hat er jetzt zum dritten Mal in Folge einfach bewiesen.


    Defensivarbeit kann man lernen. Das was Sahin mitbringt, kann man nicht lernen. Das kann Tymo nicht. Bei aller Liebe zu unserem T44.


    Vor 1,5 Jahren war man sich hier auch noch sicher, dass Schweinsteiger defensiv auch nicht gut ist.


    Unser Spiel basiert - normalerweise - auf Ballbesitz. Und da brauchts Leute, die den genialen Moment bringen können.


    Das Spieler XY nicht defensiv stark sind, ist für mich reines Alibi. Das haben so viele Spieler gelernt.


    Geh mal 10 Jahre in die Vergangenheit und behaupte, dass Ze ein defensivstarker MF-Spieler sein könnte. Die Leute würden dich auslachen.

    Genau. Und weil Sahin so megaschlecht verteidigt, stellt Dortmund auch die beste Abwehr der Bundesliga.


    Einige hauen die Buchstaben einfach wild in die Tastatur ohne ernsthaft nach zu denken.....

    Mal wieder gut gespielt. War ja teilweise Dauerdruck der Hamburger.


    Wie paule schon schrieb, bis auf die eine Szene super mit Tymo harmoniert.


    Der Trick im 16er war mal schick :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt entscheidet euch endlich mal, was er nun iss... </span><br>-------------------------------------------------------


    Nö. Wir mögen Abwechslung.


    Ich weiß nur, was er definitiv nicht ist.


    Die Nummer 1 in Deutschland :8