Posts by songokuxl

---------------Bommel---------Tymo----------------
    --------------------------Bastian------------------------
    -------Müller------------------------------------Ribery-
    ----------------------------Gomez----------------------

Bis Robben wieder auf Maximum ist, versteht sich.

Wie schon angesprochen, ist Kroos genauso wie MvB ersetzbar.

Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht

Aber btw:

quelle:http://fcbayernmunchen.hyves.nl/</span><br>-------------------------------------------------------

Wasn das für ne Frage?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Is Mario Gomez een miskoop?? </span><br>-------------------------------------------------------

Pfui :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die kritik war doch nur im forum so groß, im stadion wurde er trotz unterirdischer leistungen bastian schweinsteiger fussballgott genannt.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist der Treffer.

Der Text davor und danach ist einfach nicht wahr.

Kanns du lesen, paule?

Die Differenzierung zwischen Ecken und den anderen Standards steht sogar in dem Abschnitt, den du zitiert hast.

Gute Güte.

In CL und Bundesliga fallen mir adhoc mehrere Standardtore ein. Die vielen Tore von Robben aus Standards. Ribery gegen Manchester oder Dortmund. Die heilige Ecke gegen ManU, natürlich. Van Buytens 6 Tore aus der Vorsaison kommen auch nicht von ungefähr. Die vielen Ecken und Standards von Badstuber (Bordeaux, Gladbach, Rom etc. pp.)

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie neidisch man zu Klinsmanns Zeiten rüber zu Bremen und Hoffenheim geschaut wurde. Da wurden hier ellenlange Diskussionen geführt, warum wir nicht so gute Standards bringen.

Alles vergessen?

Wo waren da die Standards bitte gut? In welchem engen Spiel hat uns das weiter gebracht?

Habt ihr Statistiken (wäre ich sehr dankbar) oder ist das jetzt wieder mal einfach nur in den Raum geschmissen....

Du vergisst hier einen ganz entscheidenden Aspekt.

Das Contento den Ball verliert, damit war nicht zu rechnen. Zwischen Ballverlust und Tor lagen 3-4 Sekunden.

Beide Toren waren nach den Ballverlusten nur noch ganz schwer zu verteidigen.

Ich sehe da absolut keinen Unterschied.

Die kausalen Fehler passierten vorher.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Aufschrei war gross</span><br>-------------------------------------------------------

Owen war bei uns doch schon in den letzten beiden Jahren Dauergast bei Mull.

9 Buli-Einsätze im letzten Buli-Jahr
    16 Einsätze im Vorjahr.

Eine schon zum Verkaufszeitpunkt absolut richtige Entscheidung.

Ribery hat nicht über 200 Ecken alleine unter Gaal getreten

Im Gegenteil. Die meisten dieser Ecken tritt er aufgrund der vielen Verletzungspausen der vergangenen 1,5 Jahren unter Klinsmann und Hitzfeld.

Vielleicht mal nachdenken 8-)

Unterm Strich bleibt doch, dass aus einer Ribery-Ecke in der Bundesliga noch nie ein Tor resultierte (das sagen die Stats, oder nicht?)

Die Standards aus dem Spielfeld sind ja teilweise i. O., aber die Ecken gehen mal gar nicht.