Posts by fcb_hog

    mia san mia ist reiner Werbegag. sowas wie echte Liebe.

    Das ist das dümmste was ich seit langer zeit hier lesen musste - und hier wird viel Unsinn geschrieben :(


    mia san mia ist nicht mal annähernd mit der echten nicht vorhandenen Liebe zu vergleichen. Mia san mia wird im Verein gelebt, von Fans gelebt!

    Echte Liebe wurde bei dem Kasperlverein weder jemals praktiziert noch ist ein verwurzeltes Lebensgefühl - Wahnsinn. Wirklich.


    ***

    Warum soll das nicht rechtens sein?

    Noch mal, mir geht es um den User der eigentlich nur hier ins Forum will!

    Der wird dann gezwungen sich einen kompletten FCB Account zuzulegen. Mit allen drum und dran. Abfrage welche Newsletter er haben will usw.!


    Die DSGVO ist sehr ausführlich in diesen Dingen. Ich muss mich beruflich damit auseinander setzen. Es ist eher mehr Grauzone als rechtens!


    Vor allem auch deshalb weil der User, wenn er ins Forum kommt und oben auf anmelden/registrieren klickt nicht davon ausgehen muss anschließend fragen wegen Newsletter zum Shop, zum FCB und was weis ich noch alles, beantworten zu müssen.

    Es ist nur ein Account. Man meldet sich sowieso über die normale Bayernseite an. Das Forum ist eher der Zusatz, wo man dann noch einen Usernamen festlegen muss.

    Das ist doch das Problem. Ich will mich nur im Forum anmelden?

    Und jetzt?

    Muss ich mir einen FCB Account zulegen, will das aber eigentlich nicht, kann aber ohne nicht ins Forum. Aus meiner Sicht ist das nicht rechtens!

    dass dieses Forum an den Login der gesamten FC Bayern-Plattformen gekoppelt ist bzw. stark davon abhängig ist, aber diese technische Grundsatzentscheidung wurde nun mal getroffen. Es ist hier kein Stand-alone Forum mit völlig autarker Benutzerverwaltung.

    Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, diese Entscheidung wurde getroffen um Daseinsberechtigung zu schaffen ^^^^

    Sinnvoll ist diese nämlich definitiv null Komma null. Weder technisch noch strategisch. Es gibt ja auch user die kein Mitglied sind und nicht im Online Shop einkaufen usw.! Diese werden dann, nur weil Sie am Forums-leben teilhaben wollen. gezwungen all diese Accounts Zwangsläufig zu haben. Ob das DSGVO Konform ist wage ich auch mal stark zu bezweifeln:/

    Ich sage mal voraus, holen wir den Meistertitel noch, bekommt Flick einen Drei-Jahres-Vertrag als Cheftrainer - und wird 2021 im Saisonverlauf entlassen.:S

    Genau aus dem Grund würde ich Ih n nie zum Cheftrainer machen. Da bist Du irgendwann verbrannt - egal ob nach 1,2 oder 5 Jahren. Dann ist er weg. Und ich finde er würde einen super Gerland 2.0 abgeben. Von daher sollte man den Quatsch mit darüber hinaus als Cheftrainer lassen!

    Ich hab in der 10. Klasse von einem Lehrer gelernt dass nördlich vom Siegestor die Grenze zwischen Bayern und Schweden verläuft :thumbsup:

    Ganz so dramatisch ist es zwar nicht, aber alles nördlich der Donau ist halt nicht Altbayern. Und wir gstandene Bayern sind halt gerne unter uns ^^^^

    Wie sagte mal ein Philosoph - Man muss Gott für alles Danken - auch für Franken8o:D

    Klingt komisch, ist aber so: da gab es heute Umstände in seinem privaten Umfeld, die so eine Leistung mit begründen.

    Glaubt es oder lasst es.


    Aber wenn man den Kader anders aufstellt, musst du Spieler eben nicht unter allen Umständrn bringen.

    Ich kenne diese Umstände auch und finde es erbärmlich dass er aufgrund des Mini Kaders spielen musste und am Samstag muss!


    Vor allem auf rechts ist das halt eine echte Katastrophe!

    Das kommt wenn der Threadersteller bei dir auf der Blockierliste steht! Das dumme dabei ist, in solchen Threads siehst du auch dann deren Beiträge, da greift die Blokierfunktion nicht!

    Wenn Javi den Ball getroffen hätte wäre er seitlich ins Aus und nicht geradeaus weiter zur Ecke



    man sieht deutlich das jetzt Thuram den Ball trifft!

    die Temperaturen sind im Nov / Dezember sicher nicht das Problem dort

    Außerdem werden die Stadien gekühlt. Das ist alles der absolute Irrsinn und dermaßen Sinn befreit - die Verantwortlichen sollte man allesamt einfach wegsperren. Guantanamo oder so - auf nimmer wiedersehen!

    Nur der genauen Klarheit halber

    Der Fob ist die Abkürzung (nicht Spitzname) vom User Friend of Benny - der ehemals wohl mal der fan war! Der wurde aus Gründen komplett entsorgt ;)