ich hab vor 5 Wochen nach 40 Jahren mit dem Rauchen aufgehört
viel zu spät aufgehört aber trotzdem meinen Resepkt!
ich hab vor 5 Wochen nach 40 Jahren mit dem Rauchen aufgehört
viel zu spät aufgehört aber trotzdem meinen Resepkt!
Ob mit 12,13 oder 18 Punkten ist doch völlig egal.
Geld technisch nicht!
Für den DFB und ihn selbst ( quasi Selbstschutz ) kann ich mir nur wünschen, dass er am Ende nicht annimmt, oder der DFB doch noch einen besseren Kandidaten, oder sagen wir mal, "günstigeren" Kandidaten findet...
Das ist durch, Romano hats heute auch schon bestätigt, wird morgen bekannt gegeben!
Du musst das vorher stoppen. Laimer springt nicht und ist eher überrascht, dass der Ball kommt, obwohl er freie Sicht hat und dahinter ist dann Kimmich, der wohl überrascht ist, dass Laimer überrascht ist. Sein Gegenspieler läuft aber tief rein. Dann kommt schon ECM, der überhaupt keine Aufgabe hat und auch völlig überrascht ist, dass ein Freistoß getreten wird.
Was habt ihr denn da immer mit Kimmich,
1 Kimmich
2 Müller
3 Martinez (Torschütze, glaube er ist es oder)
Wenn überhaupt ist Müller schuld weil er nicht mitgeht sondern sogar vom Spieler weg bewegt
Aber wie gesagt gepennt haben da alle, einschließlich Ule!
Mit dem Spieler nix, aber mit dem Ball der direkt über seinen Kopf zu dem Spieler flog schon ne Menge...
Ach, und laimer und Choupo und und und
Da haben alle gepennt, dass jetzt auf Kimmich zu schieben, noch dazu las kleinsten, ist mir an der stelle einfach zu billig!
Ja, ok, wenn man sich das nochmal ansieht, muss man eher in der Situation Kimmich fragen, warum er da einfach stehen bleibt und nicht zum Kopfball geht.
Da war für Ulreich wenig zu machen.
Sorry aber erklär mir bitte mal was genau jetzt Kimmich mit dem Spieler zu tun hat der das Kopfballtor macht?
Was halt brutal war gestern war die fehlende Geschwindigkeit. Muss aber gestehen keine Ahnung ob Nous schneller ist.
Aber gestern war def. nix mit Laimer anzufangen. Verlor regelmäßig Laufduelle, Zweikämpfe und Pässe waren auch ungenau.
Empfohlen hat er sich nicht gerade ...
wobei halt Rashford auch kein ganz Blinder ist.
Es war ja nicht nur der, als die merkten dass da gestern unsere Schwachstelle war ging der 10er auch regelmäßig gegen Ihn, und auch da sah Laimer kein Land!
die aktion nach dem spiel ist auch ganz großes kino.
Puh, was soll man da noch sagen wenn einem bei einen 18 jährigen die Superlativen ausgehen
Und wieder zwei Scorer mehr
Hat gestern auf jeden Fall die komplette Klaviatur seiner Fähigkeit durchgespielt. Beim Sané-Tor mit dem Rücken zum Tor den Ball abgelegt (konnte letztes Jahr bis auf Choupo niemand), Elfmeter überragend reingeballert, viel am Spielaufbau teilgenommen, gute Verlagerungen, immer wieder Räume für die Winger geöffnet. Das ist schon ein brutales Komplettpaket. Und langsam kommen dann ja auch mal die Gegner, gegen die man mal 2-3 Tore schießen kann.. Bis dato zeigt er auf jeden Fall, wieso wir gerade ihn geholt haben.
Zum einen genau das!
Zum anderen war er gestern aus meiner Sicht aus dem Mittelrang mit der beste Mittelfeldspieler, lies sich oft zurück fallen, kann die Bälle fest machen und spielt vernünftige Pässe inklusive Verlagerung.
Eigentlich ja Goretzkas Aufgabe - aber irgendwas ist ja immer würde Waldi sagen.
Weil die Bruderschaft immer spielt
Und genau wer soll aktuell für die beiden spielen
Also vom Mittelrang aus nordkurve schaut der Rasen gut aus.
Aber als ich vor 5 Wochen zur Stadion Tour hier war, war er schon noch deutlich grüner und, sagen wir mal, saftiger.
Während der Länderspielpause wurden beim
FC Bayern viele Gespräche geführt. Dabei wurden die vergangenen Wochen – mit dem enttäuschenden Transfer-Finale – noch einmal aufgearbeitet. Im Mittelpunkt: die Kader-Planung und die Darstellung nach außen!
Anwesend neben Trainer Thomas Tuchel: Die Bayern-Bosse Uli Hoeneß, Herbert Hainer, Karl-Heinz Rummenigge und Jan-Christian Dreesen.
Der Coach bekam bei der Zusammenkunft keinen Maulkorb. Doch ihm wurde klar mitgeteilt, dass er sich öffentlich weniger emotional und negativ gegenüber dem eigenen Verein äußern, nicht die eigenen Spieler schwächen solle.
Hierfür bemühten die Bosse einen Vergleich, der Tuchel ehrt und ihm Hoffnung für die Zukunft machen dürfte: Auch bei Jupp Heynckes (78) – Bayern-Legende und Triple-Trainer 2013 – habe es Jahre gedauert, bis er die Ruhe und Souveränität für das Amt hatte. Heynckes arbeitete insgesamt viermal als Bayern-Trainer, ging in die Geschichte ein.
Für Tuchel geht es nun darum, der Mannschaft seine Handschrift zu verpassen. Und gleichzeitig geduldiger zu werden, mit seinem Team und in seinem Auftreten in der Öffentlichkeit. Vor dem Spiel gegen Leverkusen wirkte der Trainer in der Pressekonferenz sehr konzentriert, blickte immer wieder auf einen kleinen, blauen Post-it-Zettel, den er in der Hand hielt.
Ist das schon ein neuer Tuchel?
Ach der Skifahrer wird nicht überall positiv gesehen, heute morgen hat auf Bayern 3 der Sportreporter das auch sehr gut eingeordnet
- LvG als Autoritätsperson mit der entsprechenden sportlichen und taktischen Ausstattung wäre besser gewesen
- einige Spieler freuen sich bestimmt nicht dass JN Trainer wird
- auch die kritischen Dinge bei Bayern angesprochen, geklüngel mit Kimmich usw.
Die ist 18? Sieht aus als hätte sie schon 18 Jahre im kolumbianischen Kartell hinter sich
Gehts hier eigentlich noch um UH oder ist das hier der Laber Faden?
Also labern und uli passt schon auch irgendwie
12,60 - 14,90 EUR
ah - da geizt einer mit Trinkgeld
Was kostet rigentlich ne Mass heuer?
15.- Euro
Morgen legen unsere Spieler den Schalter auf CL-Modus um, da wird das schon laufen. Werden es zwar nicht zu Null packen, aber denk ungefährdetes 3:1 wirds werden.
Ich wünsch Dir dann morgen viel Spaß so ganz alleine im Stadion oder vor der Glotze
Gewagte These bei einem Vertrag bis 2025, Schlaubi-Schlumpf.
Das ist genau so einer wie ich letztens beschrieben hab! Die gehen mir so auf den Sack, wissen nicht mal wie lange der Trainer Vertrag hat aber dumm daher labern
Display MoreLeute wie dertitan86, die versuchen alles und jedes den Trainer, in dem Fall TT, in die Schuhe zu schieben haben
a. von der Ganzen Materie tatsächlich null Plan
b. eine persönliche Abneigung gegen ihn
Wer immer noch nicht erkennt was und wie sich unser Spiel in diesem Jahr verändert hat, und dass dies Zeit braucht um 100%ig zu funktionieren, sollte an den Stammtisch gehen, seine 5 Hoibe runter schütten und seine Saufkumpels mit diesen unsäglichen Mist beglücken aber nicht öffentlich auftreten!
Meine Güte, echt!
Müller ist klar vorher am Ball
definitiv nein!
Trotzdem kein Freistoß weil der andere mit offener Sohle rein geht, wenn Freistoß dann für uns!
Wenn es TT nicht gebacken bekommt frühzeitig den Sack zu zu machen
Ich nehm Dich mal als Beispiel da gerade einer der letzten Beiträge.
Leute wie du, die versuchen alles und jedes den Trainer, in dem Fall TT, in die Schuhe zu schieben haben
a. von der Ganzen Materie tatsächlich null Plan
b. eine persönliche Abneigung gegen ihn
Wer immer noch nicht erkennt was und wie sich unser Spiel in diesem Jahr verändert hat, und dass dies Zeit braucht um 100%ig zu funktionieren, sollte an den Stammtisch gehen, seine 5 Hoibe runter schütten und seine Saufkumpels mit diesen unsäglichen Mist beglücken aber nicht öffentlich auftreten!
Meine Güte, echt!