Posts by fcb_hog

Herzlich willkommen Thomas Tuchel!

Hier mal ein Interessentes Video von Thomas Tuchel.

Tuchel über den Nachwuchsfußball

Ich hab mir das gerade angeschaut - oh yea - die Befürchtung das Kimmich mit dem nix anfangen kann kannst aber ganz schnell vergessen.

Der kann einen richtig einfangen wenn er spricht. Und vor allem hat es Hand und Fuss.

Aber ich trau keinen mehr seit ich den Nudelkoch sein Buch vor Amtsantritt gelesen hab und alles was da drin stand zu seinem Engagemnet bei uns, wie dér es angehen will und was er machen wird, war erstunken und erlogen. So wie der hat mich keiner auf den Boden der Tatsachen geholt. Bei Kovac wusste ich das es ein dramatisch falsche Entscheidung ist, bei Nagelsmann war es einfach in beide Richtungen möglich. Ich freute mich war, mir wäre aber EtH leiber gewesen.

Also Herzlich Willkommen und eine erfolgreiche Zeit.

Ich hoffe er lässt erst mal das spielen was den Spielern liegt, jeder auf der für ihn richtigen Position mit klarer Aufgabe. Das würde fürs erste reichen denke ich!

Sorry, aber diese letzte séquence sagt doch eigentlich alles ueber die Personalie JN: beim FC Bayern brennt der Baum und er geht Skifahren, ist vor 22h noch nicht mal erreichbar...Wahnsinn....

Finde ich auch. Wohl auch einer Gründe - er fühlte sich viel zu sicher im Sessel. Da hat wohl intern bei den Granden alles schon rotiert aber ihm hat man kein konkretes Zeichen gegeben. Und wenn doch - umso schlimmer dass er dann einfach mal Ski fahren geht

Laimer muss wirklich nicht sein, aber ich seh es jetzt auch entspannt. Es ist kein Tuchel Transfer, insofern wird er nur spielen wenn er seine angedachte Rolle bei Tucheel überragend erfüllt. Und dann ist allen geholfen.

Wenn nicht - er kommt ablösefrei und kann mindestens für Gehalt und Handgeld wieder verkauft werden.

Woran machst du denn fest, dass wir unter Nagelsmann eine glorreiche Zukunft gehabt hätten? Und wann glaubst du hätten wir angefangen die ersten Schritte in diese Richtung zu machen?

Dein Zitat exemplarisch für alle anderen mit der gleichen Fragestellung!

Ich finde es wirklich süß wie ihr immer noch auf Antworten glauben könnt - er hat doch nun wahrlich genug bewiesen das er immer nur Haufen setzt aber diese nie begründet oder auf Rückfragen eingeht

FranzMania und lemar

Sorry aber ich kann gerade nicht anders - da überwiegt jetzt einfach die Schadenfreude über so viel Gewäsch was Ihr da die letzten Tage verbrochen habt:D:D:D

Vielleicht lernt Ihr daraus wenigstens welch hoher Sachverstand und wieviel Kenntnisse hier über die Abläufe im Verein herrscht. Das ist jedesmal schon frühzeitig erkannt worden wie es läuft. War bei Ancelotti, Kovac usw. nie anders.

Aber dass es noch vor Saisonende passiert hätte nicht mal ich geglaubt

Also persönliche Connections sind halt persönlich und kann versuchen jeder aufzubauen.

Ein Programm schreiben, also einen bot, können die wenigsten und ich bin 100%ig sicher das es die nur gibt um mit den Karten Geld zu verdienen.

Das sind gewaltige Unterschiede finde ich!

Sorry aber auch ein Fanclub hat da keine Software einzusetzen!

Aber ja. das sind reine wiederverkäufer die mit solchen Mitteln arbeiten.

Leider kann ich aus einem anderen überregionalen Forum berichten dass da aktuell trotz dieser 5sek Sperre Bots laufen und auch gut funktionieren.

Was hat ein anderes Forum mit der 5 Sek. Sperre und Bots beim Zweitmarkt zu tun?

Irgendwie steh ich da gerade am Schlauch!

Vielleicht ist man auch einfach kein Troll nur weil man eine etwas andere Meinung hat. Oder wird diese hier von einem Großteil der User vorgegeben?

Wenn Du eine Meinung hast bist Du natürlich kein Troll

Zum Troll wirst Du wenn Du Deine Meinung nicht argumentativ darlegen kannst und auf Argumente anderer User nicht eingehst außer mit ich hab meine Meinung und mit Wiederholung des immer gleichen Mantras ohne Sinn und Verstand.

Da haben wir seit kurzen gleich mehrere solcher "User" hier ...

Welche Lösung wäre denn gegen Bots besser? Gibt's da überhaupt was?

Es gibt diverse Möglichkeiten gegen Bots zu arbeiten. Welche die beste wäre dazu müsste ich eine Netzwerkanalyse sehen wie die Bots kommen und arbeiten.

Aber def. ist es eine Möglichkeit die Mitgliedsnummern über die Bots kommenund deren Login, ohne Login geht ja nix im Zweitmarkt, auszufiltern und zu sperren, zumindest für den Zweitmarkt.

Das ist eine relativ simple Sache - aber irgendwie hab ich an diese Dienstleister die für die Webauftritte zuständig sind, jede Hoffnung auf irgenwas was sinnvoll ist, aufegegeben!

Also wenn es schlecht läuft ist das JN Fußball und wenn es gut läuft hat das nichts mit JN zu tun? Nagelsmann wird uns alle noch positiv überraschen, der hat es drauf

Ich glaub Du solltest dich nicht über Fussball unterhalten wenn Du diese Unterschiede nicht erfassen kannst!

Kann mal jemand uns die Infos zu folgendem Titel geben

BILD MELDUNG

Vielen Dank

Das Brisante: Erst vergangenen Freitag strich Flick den seit Jahren gesetzten Sané für die anstehenden Länderspiele gegen Peru am 25. März und Belgien am 28. März aus dem DFB-Aufgebot.

Zwar versicherte Flick: „Das hat nichts mit der Leistung zu tun. Ich glaube, alle, die wir jetzt weggelassen haben, haben enorme Qualität und tun uns gut."

Doch Sanés DFB-Pause passt zu seinem Formtief seit dem Jahreswechsel (erst vier direkte Torbeteiligungen) und ist aus sportlicher Sicht nur leistungsgerecht.

Auch gegen Bayer konnte der Offensiv-Freigeist vor den Augen des Bundestrainers nicht überzeugen, schoss nur zweimal aufs Tor (BILD-Note 5). Dabei hatte ihm Bayern-Coach Julian Nagelsmann (35) mit der Startelf-Chance demonstrativ den Rücken gestärkt.

Wie würde Sané also auf die schwierige Begegnung reagieren?

BILD beobachtete, wie der Flügelflitzer seinen ehemaligen Bayern-Coach (von 2019 bis 2021) ebenso freundlich wie z.B. Jamal Musiala (20) per Handschlag begrüßte und einige Worte mit ihm wechselte. Vertraut legte Sané während des Gesprächs seine Hand auf Flicks Schulter.

Was mich immer am allermeisten erschreckt ist diese völlig planlose einsetzen von Spielern auf Positionen wo Sie

a nicht geeignet sind

b selten bis nie gespielt haben

gepaart mit einen System das einfach nicht FCB ist.

Wenn dann wie gestern beides zusammen kommt spielen wir so eine Grütze

Und JN lernt ums verrecken nix draus und lässt so einen Mist zum bestimmt 10 mal spielen. Dann kommt auch noch die Unlust der Spieler auf so ein System dazu - wozu sie halt auch nicht das Recht haben, auch wenn man es verstehen kann, trotzdem muss da Wille und Engagement vorhanden sein bei den Spielern.

Problem ist halt einfach - das ist alles abgesprochen und koordiniert mit den Planern ala Brazzo und Kahn und Hainer - das sogenannte Projekt.

Da wurde ein System vorgestellt von Nagelsmann mit schnellen Gegenpressing und Balleroberungen und tollen B2B Spielern ala Goretzka und weiteren die man dazu holt ala Laimer, die das umsetzen sollen. Bis man diese Spieler nach und nach zusammengeholt hat müssen halt die anderen einen Dreck spielen den Sie nicht mögen Geschweige denn können.

Dabei wird halt dann einfach völlig vergessen dass die Gegner in der Buli das nicht mitmachen.

JN wird nur gehen müssen wenn wir dieses Jahr komplett verkacken und dann noch nicht mal gleich - das wird laufen wie mit koagarnix und wird noch bis zum Herbst durchgezogen.

Ich kann da nur Berlichingen zitieren - leckt mich doch am Oarsch mit dem Dreck!