Also eigentlich kann es sich Wolfsburg nicht leisten KdB abzugeben. Die spielen nächstes jahr auch CL!
Einen Ersatz bekommen Sie nicht!
Daran glaub ich nicht!
Posts by fcb_hog
-
-
Alle melden es (medien) aber vom FCb noch keine Bestätigung!
-
Na ja - ich dachte auch nicht das juve Vidal abgibt! Also was solls!
-
Thomas Müller ist der allerbeste:D:D:):)
-
Also wenn alle fit sind dann haben wir schon eine Ersatzbank die seinesgleichen sucht!
Aber das wäre mit Schweini genauso gewesen und alle fit werden eh nie sein!
Also alles entspannt!Wenn mann mal schaut was wir im Moment im MF an Leuten haben dann ist der Kader super super super aufgestellt für die Zukunft.
Für die nächste Saison noch mit Alonso - der ist dann schon mal weg PEH in der entwicklung weiter
Dann geht bald Lahm in Rente - Kimmich so weit, Gaudino und Scholl auch wesentlch weiter!Die jungen müssen halt mal 1 -3 Jahre mit wenig Einsatzzeit leben (oder in Leihe gehen) - dafür spielen Sie im best geführten Verein der Welt, bestes Umfeld, haben richtige Granaten als Vorbilder wo Sie sich was abschauen können!
Die müssen nur durhchalten und lernen!Von daher muss ich ganz ehrlich sagen
Vorstandsriege alles richtig gemacht - -alle Daumen nach oben!
-
Wenn es so kommt zeigt uns dass aber auch das wir Schweini nicht "verjagt" haben. Sonst würden wir da nicht gleich wieder einen holen für die gleiche Position. Und das da vorher schon was gelaufen ist braucht mir keiner erzählen!
Ware eine Top Aktion unserer Führung wenn es klappen würde mit den ganzen Rahmenbedinungen die man jetzt so liest.
ich bin inzwischen zum Entschluss gekommen dass ich es gut finden würde!:D:D
-
Also das mit dem verlinken hab ich eigentlich drauf, irgendwie verrutschich nur immer beim klicken!
Na ja, wenn ich da daran denke wie oft er aber wirklich ganz knapp vor der roten Karte stand...
Aber sich dann zurück nehmen kann er, muss man ihm lassen! -
-
Bestreitet keiner - aber gut treten kann er auch und öfter mal zu 10 spielen ist nicht toll!
Abräumer haben wir mit Martinez - gut leider verletzungsanfällig, was man bei Vidal wiedrum nicht sagen kann (was ich jetzt so in Kopf hab) -
Also bei Vidal bin ich sehr zwiegespalten. Zum einen ein ehcter Ersatz für van Bommel:):) aber ob wir im Moment so einen Spieler brauchen??
Ich weis nicht... -
Das kommt davon wenn man zwischen Arbeit und verschiedenen Sportseiten hin her wackelt! Hatte ich echt überlesen!:-O
-
Sport1 weis wieder mal alles!
Lahm zurück in die Viererkette
In der Abwehr wird Pep Guardiola nach SPORT1-Informationen auf eine Viererkette setzen, Philipp Lahm wird dafür wieder in die rechte Seite der Viererkette rücken, erster Ersatzkandidat für ihn ist Rafinha.
Quelle:
http://www.sport1.de/fussball/…on-bastian-schweinsteigerNa hoffen wir mal das dies so kommt. Die Elf die da zeigen wäre optimal, sehen wir mal von Alonso ab, ich würde da gerne Martinez sehen(Abräumer) müssen aber alle an Board sein!
Von ortleb und Frohnapfel - Oh mei Oh mei :-S:-S
-
Er ist Ausländer, kein spanier und noch nicht bei uns im Kader :D:D
-
Google Übersetzer :D:D
Der italienische Nationalspieler hat seine Absicht, in diesem Sommer verlassen erklärt. PSG nicht Dinge auf die gleiche Weise
-
Wenn nicht in einen der zeitpunkte - wann dann :D:D
-
Ja früher kamen die spanier mit Schiffen, gut nicht zu uns aber so generell, heute schicken Sie Fussballtrainer um andere zu infiltrieren:D:D
-
Das erldigt jetzt der Frohnapfel
http://www.sport1.de/fussball/…-als-zeichen-des-umbruchs
Unglaublich Sport1! -
Gabs doch mit Darmian. ist aber jetzt bei vG
-
Oh mann diese Spinner:x
http://www.faszination-fankurv…0260&gal_id=838&bild_nr=3 -
Nein ich meine schon den kleinen Phillip:D:D