Ich mag den JN nach wie vor - also so menschlich.
Aber er trainiert jetzt hier in der 2. Saison und ich erkenne einfach nicht was wir spielen. Da ist kein echter Plan dahinter. Die erste Halbzeit kam es mir vor als ob wir mal warten was der BVB den heute so spielt um darauf dann zu reagieren. So was in der Art sagte JN auch vor Beginn des Spiels - "er wisse noch nicht genau wie der BVB heute spielen will".
Ja mei, dann muss ich halt den ein oder anderen taktischen Plan in der Hinterhand haben. Hatten wir aber wie immer nicht. Als Terzic auf 2 Stürmer umstellt stehen wir blank. Da muss Stanisic in von vornherein zum scheitern veruteilte Laufduelle. Ist natürlich auch Davies verletzung geschuldet, trotzdem, dann kann ich immer noch Gravenbergh einwechseln damit man eine zusätzliche defensive Absicherung hat, aber ganz sichern nicht Choupo - das war der Move der dem gelben Pack die Tür öffnete. Komplett vercoacht!
Das ist einfach nicht, null komma null, der FC Bayern.
Ich bin überteugt Nagelsmann könnte hier auch einen ganz anderen, einen dominanten Ballbesitzfußball, spielen lassen. Aber irgendwie will er ums verrecken seinen Stempel einer Spielidee aufdrücken. Und deswegen scheitert er auch.
Und jetzt gibt es 2 Szenarien in der oberen Etage. Entweder sie sehen seinen weg als den richtigen für die Zukunft, die Ausrichtung der Spielerkäufe würde genau dafür sprechen, oder aber es ist wie viele hier meinen, es muss erst die ganz große Blamage her. Aber ich glaube die wirds nicht geben, weil das Team wohl hinter JN steht. Wenn das anders wäre hätten Sie nicht immer wiedeer Reaktion gezeigt.