Heute ist wohl wieder freigang in der anstalt
Posts by fcb_hog
-
-
inhaltlich eigentlich ganz angenehm finde.
inhaltlich durchaus, aber so Stimmlage technisch eher zum einschlafen, total langweilige Sprechweise.
-
Also ich weis ehrlich nicht genau was ich sage soll. Eigentlich bin ab der Hässlichkeit sprachlos
-
Ich glaub da solltest Du besser im C12 Forum fragen
-
Ein Pass nach Herauslaufen war etwas zu kurz, da musste de Ligt einen kleinen Sprint machen.
Einer zu Phonzy ging ins aus
-
gegen Gladbach.
da aber 2 oder
-
Nachdem ich mit Privat- und Diensthandy beide Betriebssysteme seit Jahren verwende, beim Privathandy beides auf Spitzenniveau probiert habe, bin ich eindeutig und deutlich pro Apple, aus vielen vielen Gründen. Und Performance gehört da auch dazu, in deinem Artikel steht ja auch von keinen Rucklern. Ist seit Jahren so, da passt einfach alles und zwar vor allem, wenn man das mit anderen Apple-Geräten kombiniert. Alles so perfekt aufeinander abgestimmt.
Auch nur ein Satz dazu - Technik ist nicht Betriebssystem!
-
Ist mir ehrlich gesagt schnurz. Sie haben eine wahnsinnige Marktreichweite im Techniksegment. Darum ging es.
Ich hatte damit auch weniger Dich als viel mehr Apple im Visier
-
aber mit Apple hätte man natürlich DAS Technikbrett
Du meinst die Technik Hochschmiede die schon beim Release veraltet ist
-
Na ja es ging vorsätzlich um Singh - aber kann man so oder so auslegen. Ist auch egal. Wollte es ja nur mal erwähnt haben
-
Wenn Flick weiter auf Werner setzt, ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Keine Ahnung, wieviele Spiele Werner da noch rumstolpern darf bis er es endlich mal kapiert.
Mir kommt das vor wie bei JN - Hauptsache sie können schnell laufen äh - sorry umschalten
-
Man sollte künftig bei Spielern nur aus Prinzip Hoffnung nicht mehr in die 3., 4. oder gar 5. Leihe gehen....
Nur so zur Klarstellung und als Lokalpatriotismus - der Jahn spielt in der 2. Liga, also noch
-
Die Naivität von Menschen
im Internet,überrascht mich immer wiederso ist es besser
-
Das ist der dsgvo geschuldet. Wenn hier ein externes Bild angezeigt werden würde hätte jeder benutzer der den thread öffnet seine IP an dem server der das bild bereit stellt übermittelt. Ohne Einwilligung. Das verbietet die dsgvo.
Es gäbe für die hier verwendete Software wbb ein top plugin. Aber lassen wir das lieber...
-
Wenn das Ergebnis so bleibt, ist Ungarn rechnerisch nicht mehr zu überholen. Es ist das entscheidende Spiel dieser Gruppe und man hat es bis hierhin einfach nur verkackt.
In einer gruppe mit england, italien und deutschland ist ungarn 1
-
Der Bomber ist in Nördlingen in Bayern geboren. In Bayern duzt man sich, vor allem aus der Zeit aus der Gerd stammt.
Ich hab ihn mal auf der Rolltreppe in der AA getroffen. Ich hab ihn vorgelassen. Da sagte der unverschämte Lümmel doch glatt danke dir zu mir. So was
-
NIx neues. Passiert in D mit dem BVB, dafür sorgt der Watzke schon
-
Man muss dazu schreiben das dieser Mann hier der Fitnesstrainer war
Gibt ja hier ein paar die verstehen die einfachsten Dinge nicht, wie sollen die dann ansonsten verstehen dass man einen rauchenden, übergewichtigen Mann kritisiert. Ist ja meist ein Spiegelbild derer!
-
Der Chauffeur von Uli?
-
Mit einem Bayernspieler muß man das Passspiel nicht üben
Was ein Unfug!
Ich erinnere nur mal an Müller unter Pep. Da wurde selbst Müller plötzlich zum Filigran Techniker weil Pep eben auf so sehr viel Wert gelegt hat und TRAINIERT hat!