Posts by pete1234

    Was meint ihr eigentlich, war er wirklich verletzt oder sind ihm die Eier abhanden gekommen, weil es irgendwann nicht mehr unbedingt aussah, als würde das Spiel nach 90 Minuten beendet werden? Er hat ja offenbar nach dem Spiel überall erzählt, dass er einen Krampf hatte. Nach 70 Minuten? Er hat doch sogar öfter erzählt, dass er nun fitter ist als letzte Saison, dank Tuchel. Kam mir schon sehr seltsam vor..


    Sollte Letzeres der Fall sein, sollte er noch mal überlegen, ob er nicht grundsätzlich etwas an seiner Mentalität ändern möchte, wenn er bei uns aufschlägt. Bei uns sind Eier gefragt. Boateng kann ihm nicht jedes Mal den Hintern retten, weil ihm die Knie schlottern.

    seh ich ich genauso. wenn ein spieler im besten sportler alter nach 70 min krämpfe bekommt, weiss ich nicht was wir mit ihm sollen. genauso wenig koennen wir ihn.brauchen wenn er die hosen voll gehabt hätte. war auf jeden fall ne komische aktion. ich hoffe das wir naechstes jahr um die zeit nicht diskutieren wie uns die zecken mit der ablösesumme über den tisch gezogen haben für hummels der nix reißt.
    ich hätte diese hohe ablöse bei nur 1 jahr restvertrag nich gezahlt. dafür gibt es an ihm zuviele risiken das das schief gehen.kann. (hoffentlich war da nicht hoeneß die treibende kraft hinter dem transfer mit der alten leier deutsche nationalspieler zu holen)

    ...........................Neuer..............................
    Lahm..........Boateng.....Hummels..........Alaba
    ....................Vidal...........Martinez..........
    .......................Thiago/Sanches..............
    Robben/Coman........Lewandowski/Müller....Ribery/Costa



    Die Aufstellung in der Art fänd ich ok, vor allem im der Champions League.
    Man kann immer mal offensiver varieren mit Martinez oder Vidal auf der Bank und dafür nen Offensiven mehr. Aber als Grundausrichtung fänd ich das ok.
    Zusätzlich immer mal wieder Kimmich für Lahm auf rechts, damit er in die Position reinkommt.
    Ich könnt ihn mir da als Nachfolger von Lahm gut vorstellen

    das ist doch wurscht - man hätte es doch wie bei lewa machen können - und mit ihm abkaspern ein jahr zu warten - ma im ernst 37 Millionen das ist abartig viel - klar wenn er noch 5 Jahre Vertrag hätte .. aber so dringend brauchen wir doch echt keinen IV , das wir das mitmachen müssen und einen direkten naja fast konkurrenten so stärken - hummels wegnehmen und noch mit geld zuscheissen ....

    die Ablösesumme ist für mich auch zu hoch. Dafür hätte ich ihn, vor allem da er auch meiner Meinung nach nicht mehr die Form der WM 2014 hat, nicht geholt. Mehr als 20 Mio hätte ich nicht gezahlt.
    Irgendwie zahlen wir gerne hohe Ablösen und geben unsere Spieler oft für vergleichweise niedrige Ablösen ab.

    was soll er denn anderes sagen??? zu dem zeitpunkt war auch noch nicht klar das pep geht.
    bei thiago würde ich sagen 50/50 das er geht.

    ich hoffe er bleibt und findet unter Ancelotti wieder zu der Form vor seiner Knieverletzung. Er ist ein genialer Fußballer wie es wenige gibt. Aber er muss natürlich nächste Saison dann auch mal wieder diese Leistung liefern, das ist klar. Im Sommer würde ich ihn jedenfalls noch nicht abgeben.

    so jetzt ist Sanches da...jetzt bin ich echt gespannt ob Thiago bleibt oder nicht

    ich hoffe das er bleibt und unter Ancelotti wieder zu der Form wie vor seiner Knieverletzung findet, dann gibt es wenig bessere auf der Position

    Götze schwänzt Meisterfeier


    Wenn das so stimmt, ist das Kapitel durch. Könnte mir auch gut vorstellen das innerhalb der Mannschaft niemand traurig ist wenn er geht. Für mich ein fremdgesteuertes Social Network Püppchen und Teenie Schwarm. Als Mitglied eines Spitzenteams unbrauchbar.

    das mit dem betrogen wordem sollte rummenigge lassen. das find ich peinlich. natürlich war der elfer keiner, aber der war zum glück nicht spielentscheidend und für mich war das gegentor eher kein abseits. wenn der schiedsrichter mal ein zeichen setzen haette wollen hätte er 10 minuten nachspielen lassen. das wär mal ne aktion gegen diese extrem zeitschinder gewesen. aber betrogen sind wir nicht worden. das sollte kalle lassen. sowas haben wir nicht nötig. wenn wir schon ausscheiden dann bitte auch mit dem stil der eines fcbayern würdig ist.

    meine Güte, ich gebe niemanden die schuld. Aber du hast ein Götze und ein thiago draußen, gerade in der Phase wo du neue Impulse geben könntest und frische Energie ins Spiel setzen könntest. Mehr nicht.
    Ich habe ja auch nur gesagt, dass ich davon enttäuscht bin und nicht das ich ihn kritisiere. Also ein wenig sollte man auf den Boden bleiben.

    du meinst den thiago den nach dem hinspiel alle die tauglichkeit für solche spiele abgesprochen haben. ueber 2 spiele habens die spieler verkackt weil einfach zuviel fehler passiert sind. die grossen fehler von guardiola seh ich jetzt nicht. hinterher ist man immer schlauer. heute war stark (trotzdem 2 grobe fehler) . in madrid war auch ein grober fehler das reicht halt dann nicht, viellig unverdient ist AM nicht im finale. tut halt weh weil.wir eigentlich die besseren waeren aber wir machen leider zuviele fehler. aber jetzt volle konzentration aufs meistertitel eintueten und zecken weghauen

    stark gespielt heute. wir haben einfach über 2 spiele ein paar fehler zuviel gemacht. das macht auf den niveau einfach den unterschied. der der weniger fehler macht kommt weiter. mund abputzen 4. titel perfekt machen und noch wichtiger die drecks zecken im pokalfinale weghauen und zwar richtig deutlich weghauen