Posts by pete1234

ich weiss nicht. chelsea wär mir lieber gewesen in 2 spielen als eventuell eins im finale.
    Real im Finale wär mir lieber die sind so abwehrschwach da seh ich keine Probleme.

Zitat aus dem BVB Forum "Mal wieder das leichteste Los für Bayern..."
    Am Dienstag wurde noch mit einer Universumsleistung gegen den übermächtigsten Gegner gewonnen.
    Heute hat Real die Qualität einer Amateuermannschaft . Aber was will man erwarten wenn man jahrelang Kohledämpfe atmet da geht aufs Gehirn :D

ich hätte genauso aufgestellt. ich denke nach der Serie haben wir es uns auch mal verdient so aufzustellen. Wenn Robben und Ribery gespielt hätten wäre es nicht anders gelaufen, dann steht zwar nominell ne stärkere Mannschaft auf dem Platz von der Einstellung her sicher nicht.
    Denn gerade nach der Erfahrung von letzter Woche mit Thiago wäre doch kein Spieler wirklich in so einem "Bamperspiel" ernsthaft einen Zweikampf gegangen. D.h. selbst in Bestbesetzung hätten wir meiner Meinung nach auch nicht besser ausgesehen, da Augsburg ne gute Mannschaft hat und auch gut gepielt hat

Ich mein den Vorsprung haben wir uns ja nicht für die Statistiken erarbeitet, sondern genau für die Situation jetz wo es Ernst wird in der Championsleague und da ist sowas dann auch ok.

Und wenn nicht jetzt, wann dann bau ich die jungen Spieler ein, das die mal Spielpraxis kriegen und nicht nur trainieren.

Man kann natürlich drüber diskutieren ob die Rotationen dem Rhythmus schaden aber spielen in Bestbesetzung mit lascher Einstellung schadet dem Rhythmus genauso.

Also wie man es als Trainer macht ist es immer falsch ;-)

und wegen dem ganzen Geschrei der anderen jetzt wegen Wettbewerbsverzerrung und so würd ich ich wie immer sagen mia san mia, Euer Hass ist unser Stolz.
    Lächerlicher geht's nicht mehr ner Mannschaft Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen die 53 mal nicht verloren hat und in den letzten 3 Jahren weniger Spiele verloren hat als die Mannschaften dieser Schreihälse in diesem Jahr.
    Das kann uns doch wirklich wurscht sein. Vor allen wer schreit denn niemand dessen Meinung irgendeine Sau interessiert. Armin "ich ***** mir schon vor dem Spiel gegen Bayern in die Hose" Veh und die anderen die Championsleague nur vom hören sagen kennen und keine Ahnung haben was man tun muss um erfolgreich zu sein.
    Und Horst "wir erstarren in Ehrfurcht vor Real geben denen ein Freilos" Heldt
    (soviel zur Wettbewerbsverzerrung von Schalke in der Championsleague)
    (was der 3. und der 4. in Championsleague sollen habe ich eh noch ne verstanden.
    Die sollen Euroleague spielen, das würde sowohl die Euoleague aufwerten und auch die Championsleague auf werten (also win win) . Aber das ist ein anderes Thema :) )

Aus Dortmund habe ich bisher nichts dazu gehört, weil die wissen das das zum Fußball dazugehört vor allem bei der Belastung.

Ich würd sagen wir hauen am Mittwoch Manchester weg dann können all die Kritiker wie immer vor Wut
    in den Fernseher beißen.

Das ist das zusätzlich geile an unserem Verein, das ihn alle die keine Fans sind hassen und immer wieder vor Wut irgenwo hinbeißen müssen :D

ich würde sowieso nur Weltfussballer auf den jeweiligen Positionen küren, also Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm (könnten man sogar noch aufsplitten in weitere Unterpositionen).
    Ein Abwehrspieler hat praktisch keine Chance mit dem Modus Weltfussballer zu werden, aber wie heisst es so schön Offense wins games, Defense wins Championships.

Stell den aktuellen Weltfussballer mal in die Abwehr dann sagt jeder was ist denn das für ne Pfeife.

noch nicht aber aber inzwischen überlege ich dort als Praktikant anzufangen, dann bin ich dem FCB News noch näher als hier auf Website ;-)
    Was cool wäre wenn wir so ein Blitzdingsbums wie bei Men in Black hätten, damit unsere Spieler immer wieder vergessen das es die Bild Zeitung überhaupt gibt :D

vielleicht einfach mal den Spieß umdrehen und bei der Bild Zeitung Mißtrauen unter dem Mitarbeitern schaffen.
    z.b. sagen wir bieten dem Bild Mitarbeiter 300.000 Euro Prämie der uns den Maulwurf inklusive Beweise liefert ;-)