gott diese Klugscheisser, Hamann , Matthäus, Metzelder, da kann man den Brechreiz kaum unterdrücken
Posts by pete1234
-
-
das ist ein Fabelwesen der Bulle ist real...
a ein wortspiel
gut bleiben wir beim Bullen
[Blocked Image: http://www.noz-cdn.de/media/2014/04/22/imago14913034h_full.jpg] -
geh bitte a Affe???
ich denk bei Bestia Negra als erstes ander Bulle hat was. oder gleich in die vollen:
[Blocked Image: http://www.gipuzkoafutbol.com/images/Fotos/21622014121259007446733.jpg]
-
versteh nicht wieso man mit der bestia negra eine Miezekatze assoziiert???
[Blocked Image: http://img.futbolsapiens.com/wp-content/uploads/2012/04/102_chutrazo_28_ABR_12.jpg]
ist Dir das lieber
-
[Blocked Image: http://data.whicdn.com/images/61375457/large.jpg]
wird Zeit das Atletico die auch kennenlernt
-
unangehmer gegner. aber wer die CL gewinnen will muss jeden schlagen. zuerst daheim wär mir lieber gewesen. wichtig ist das wir uns nicht auf ihre tricks und unsportlichkeiten einlassen dürfen sondern unser Spiel spielen.
aber wir sind der fc bayern. deshalb die hauen wir weg -
Hat nicht Sammer diese Meldung vor Spielbeginn dementiert?!
seh ich auch som habs mir grad auf sky angeschaut. das war doch ironisch gemeint mit sehnenausriss vom sammer. wie jemand oeffentlich laufen kann wenn er nen sehnenausriss haette
-
Adduktorenprobleme mit Sehneneinriss.. ich bin da mittlerweile pessimistisch.. Leider
Adduktorenprobleme mit Sehneneinriss.. ich bin da mittlerweile pessimistisch.. Leider
sehneneinriss hatte ich noch gar nicht gelesen. ich wusste bisher nur von adduktorenprobleme. das ist natürlich scheisse
-
Super das wir es wieder geschafft haben, aber es muss gesagt werden wir brauchen dringend wieder
einen Boateng wie vor der verletzung und vielleicht auch benatia und Martinez in der IV, denn gg die
anderen im HF wird es deutlich schwerer.
Boateng ist auch super in der spieleröffnung, dann wird alles noch besserarjen muss auch dringend fit werden
-
Wettfavorit hin oder her. Man muss schon sehen, dass wir aktuell noch ein ganzes Stück von unserer Leistungsspitze entfernt sind. Offensiv und Defensiv müssen wir noch zulegen. Egal wen wir bekommen, es wird ein schweres Halbfinale. Hoffe mal auf Losglück mit ManCity zuerst in Manchester.
ich wuerd egal wer sagen.besser erst zu hause. das liegt uns besser glaub ich dann ghaben im rueckspiel den auswaerts tor regel druck andere
-
Ich glaube für unseren Fußball den wir spielen wäre Atletico der unangenehmste Gegner! Hätte nichts gegen Real!
shitty wuerd ich auch nehmen, der gockel soll dann im finale heulen
-
Titel ist sicher drin
Aber die Abwehr macht große Sorgen
Sehr große!sehr sehr grosse, wir kassieren einfach zuviele tore.
mit jerome hoffentlich wieder besser.
aber vor allem zwischen mittellinie und abwehr war heute teilweise ne grosse luecke. ich wuerd da gerne martinez und vidal als doppel 6 sehen die dicht machen und jerome und kimich/benatia als verteidiger (eher kimich) -
Verdient im Halbfinale. Aber Defensiv weiterhin vogelwild teilweise.
Bis zum 1:0 war das defensiv gut. Aber sobald wir mal einen gegentor kassieren fällt die ordnung in sich zusammen.
nach dem 2:2 war es sehr schwach defensiv
da muss ne starke steigerung kommen sonst wirds im halbfinale bitter. aber heute erstmal freuen -
Doch.
wenn das was aktuell passiert souverän ist. zig einfachste ballverluste
-
also ein souveränes team das cool sachen heimschaukelt sind wir nicht
-
Brettharter Freistoss.
Was ne Bude!
Chapeau.
da gabs nix zu halten.wobei interessant waere wenn man da jemabd auf die linie stellt ob der den abwehren kann. wuerd ich eh bei jeden freistoss machen
-
Begründung??
finde er verteilt die bälle gut. waren einige gute sachen dabei, die dann zwar dann nicht konsequent zu ende gespielt wurden.
auf jeden fall aufsteigende form. und kaum fehlpaesse heute -
Guardiola erkennt nicht die Gefahr bei Vidal! Gibt's doch nicht!
das ist echt fahrlaessig , voellig unverstaendlich
-
thiago gefällt mir heute gut
-
der sinn vidal noch nicht auszuwechseln erschliesst sich mir nicht.