Posts by roy_makaay007

    Dann entscheide dich doch mal, was dir lieber ist!



    Was mir lieber ist? Mir ist am liebsten wenn wir einfach keinen scheißdreck mehr zusammen spielen das es kracht. Was die anderen machen interessiert mich absolut null. Wenn wir gegen PSG ausscheiden kannst du dir davon nämlich auch nichts kaufen, dass die anderen vielleicht auch nicht immer überzeugend spielen.


    Auf uns schauen und es besser machen als bisher. Darum gehts.

    Nein, Nagelsmann spielt nicht die Sterne vom Himmel, aber man sollte auch einmal zur Kenntnis nehmen, dass es in den Ligen von England, Frankreich, Spanien und Deutschland nur einen einzigen Verein gibt, der bisher nur eine einzige Niederlage zu verzeichnen hat und noch im nationalen Pokal und der CL vertreten ist.

    Das macht es zwar nicht besser, aber ganz so schlecht scheint es dann doch nicht zu sein.

    Ich weiß zwar nicht was der vergleich soll, dafür haben die anderen auch keine 7 Unentschieden auf der Uhr.


    Sollte man nebenbei dann halt auch erwähnen.

    Das erleben wir doch auch nicht zum ersten Mal - und die Mahner gibt es dann auch immer. Verstehe ich. Aber auch diesmal bleibt es für mich dabei - am Ende reicht es sowieso in dieser Liga!

    In der vergangenheit hat man das thema aber auch irgendwann beendet. Ob das bei Ancelotti und Kovac am ende trotzdem noch zur Meisterschaft gereicht hätte darf man schon bezweifeln.


    Und genauso ist es bei Nagelsmann jetzt auch. Wenn wir uns stabilisieren, sicher. Wenn nicht, dann würde ich darauf nicht wetten.

    War ja nie ein Fan davon das man ihn geholt hat, letztlich hat er aber geliefert und unser Mittelfeld stabilisiert sobald er nicht auf anderen Positionen spielen musste. Im übrigen zeigt das halt auch wieder ganz deutlich das Nagelsmann nur Chaos im zm will.

    Irgendwie surreal tatsächlich und natürlich der größte Name in der Geschichte der Unioner. Für mich aber kein Star der Liga. Ist ne schöne Geschichte aber er ist halt auch kein van Nistelrooy oder Raul.

    Besonders spannend halt weil das eigentlich auch ein Transfer ist der 100% zu Union passt. Nicht vom Namen, aber eben weil er zuletzt völlig unter dem Radar lief und unter seinen möglichkeiten blieb.

    Für mich ist eine solche Veranstaltung in einem Verein / für eine Mannschaft eigentlich das Gegenteil von "Käse".
    Käse ist nur die Art der Organisation und die fehlende Wertschätzung der Akteure.

    Was Nageslmann da vorlebt geht einfach gar nicht. Team bildende Maßnahmen sind aktuell mit sicherheit nicht das schlechteste für uns- da einfach stunden später aufzukreuzen zeigt ja das ihm das scheinbar scheiß egal ist.


    Was will er dann noch hier?


    Das die Spieler da kein bock drauf haben und schon so früh abzischen ist natürlich genauso zum kotzen. Da wird man zum essen eingeladen und verbringt mit seinen mitspielern nen Nachmittag, gibt schlimmeres würde ich sagen.

    Großes Verletzungspech?

    Lächerlich.

    Ist halt kein Spieler für seinen Fußball... Gravenberch ist ein Ajax Spieler, die wollen den Ball am Fuß haben, kontrolliertes Passspiel usw... JN will aber b2b Spieler im Mittelfeld die den Ball gleich nach gewinn nach vorne hauen

    Noch ein paar Monate mehr Training mit Nagelsmann und er gewöhnt ihm das auch noch ab.

    de Ligt fängt ja auch schon an 3 meter pässe dem gegner in den Fuß zu spielen.

    Selten war ich wegen einer einzelnen Personalie so wütend wie aktuell wegen Gravenberch, besonders im gestrigen Spiel! Der Junge macht und tut, kommt vergangenen Dienstag ins Spiel und ist gefühlt der einzige Lichtblick. Nun fällt Goretzka sogar aus, der zuletzt unfassbar schwach war und trotzdem bekommt Gravenberch keine Chance in der Start11. Du kannst als Trainer einem jungen Spieler nicht deutlicher in die Fre**e hauen als es Nagelsmann gerade mit RG macht!


    Dieses Thema kommt für mich aktuell noch als Sahne auf der Kirsche oben drauf, zusätzlich zu einem unfassbar schwachem Fußball über nun fast 1 1/2 Jahre, (Ausnahmen wie vor der Pause gab es) eine richtig schlechte Punkteausbeute und einen uneinsichtigen Trainer, der bereits damit beginnt über Ausreden seinen eigenen Arsch zu retten! Und dazu kommen dann noch Machtkämpfe innerhalb des Vereins (siehe Tapalovic). Mir macht der Mist hier aktuell wirklich noch weniger Spaß als zu CA und NK Zeiten, muss ich ganz ehrlich sagen!

    Das schlimme daran ist halt das er ihm neben der völlig bescheuerten begründung warum Müller spielt- auch noch gezeigt hat das er sogar Musiala den vortritt auf seiner Position gibt. Und das hat er eben nicht begründet.


    Müller rückte zwar für Goretzka in die Startelf, aber eben nicht auf seine Position. Somit hätte er ihm eher begründen müssen warum Musiala für ihn spielt.

    Nagelsmann

    „Der Platz ist nicht leicht zu bespielen. Wir rutschen die ganze Zeit aus. Wenn es dann sehr eng wird, und du hast so kleine, schnelle Bewegungen ...“, sagte der 35-Jährige: „Wir haben natürlich mehr den Ball, müssen mehr kreieren. Das ist total schwer auf dem Platz, weil er sehr seifig ist. Dann gehen viele Situationen, die vor Weihnachten vielleicht noch besser geklappt haben, ein bisschen weg.“


    Könnt euch beruhigen, sobald der Platz wieder besser ist und wir nicht mehr so viel über außen spielen klappt das auch wieder.

    Das ist doch alles nicht mehr wahr!

    Nach einem Heimspiel????? Will er jetzt auch noch seinen greenkeeper Kumpel im Verein haben?

    „dass es schlimmeres gibt“ ist so zitiert missverständlich: JN hat nämlich im ZDF-Interview beim Begriff Krise des ZDF-Reportes auf die Welt-Situation verwiesen, dass das ja die wirklichen Krisen seien.

    Das ist ja nun selbstverständlich. Als ob irgendjemand eine Fußballkrise z.B. mit einem Krieg vergleichen würde.

    Das machts aber nicht besser. Mit so einem bullshit argument kannst du doch immer kommen.

    Was soll das bitte?