Posts by baroni

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der wird uns nicht verlassen</span><br>-------------------------------------------------------


    ich mag optimisten, die bauen einem so auf!!! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Leute, der Lahm bleibt, da bin ich mir sicher. Da hat ihn jemand interviewt und gefragt: "Na, wie ist es mit dem Ausland?" Und Lahm hat eben eine Antwort gegeben, die 99% der Fußballer der Bundesliga geben würden.


    Außerdem hat Lahm gesagt, dass er mal Kapitän von Bayern sein möchte. Da sieht man, dass Bayern sein Traumverein ist. Lahm und Hoeneß werden sich zusammensetzen, Lahm kriegt einen besseren Vertrag und schon ist alles ok.


    Vielleicht kann Lahm UH noch überzeugen, die Mannschaft kontinuierlich aufzubauen, denn er möchte in er Weltklassemannschaft spielen. Ribery, Klose und Toni wollen das auch. Ob Schweini das gerne möchte?^^


    Mein Tipp: Lahm wird den Verein bis zu seinem Karriereende nicht "freiwillig" wechseln.</span><br>-------------------------------------------------------


    dein wort in gottes ohr!!!!
    wäre schon sehr schade, wenn er den fcb verlassen würde!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie finde ich das der FCB auf der Position des rechten Verteidigers überbesetzt ist .Lell,Lahm und Sagnol wenn wieder fit und außerdem Görlitz der noch ausgeliehen ist und beim KSC super spielt .Da könnte man Lahm doch für eine super Ablösesumme ziehen lassen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn der nicht beim FCB verlängert, trete ich dem Uli eigenhändig in den Allerwertesten. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir unsere besten Spieler ziehen lassen. Am besten Ribery auch noch als Zugabe, z.B. im Tausch gegen einen Reserve Torhüter oder wie. :-O Dann lieber Sagnol, Lell oder Görlitz verkaufen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Richtig! Lahm hat internationales Topniveau. Er ist besser als Lell oder Görlitz. Ob Sagnol oder er besser sind, da will ich mich nicht festlegen, aber ich würde auf Lahm setzen, weil er jünger ist. Er muss unbedingt gehalten werden!</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffe doch sehr, dass die obrigkeit jetzt nicht schläft und alles auf die leichte schulter nimmt!!!
    wäre eine rießen sauerrei, wenn lahm uns wegen schusseligkeit verlassen würde!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    meiner meinung nach wird er nicht mehr lange bei uns spielen, wenn nicht bald was in richtung weltklasse-mannschaft passiert, dann geht er ablösefrei dahin, wo ihm dieser ansprucht erfüllt wird!!!
    und uli und co sitzen da und warten auf schöner wetter!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also...du wiedersprichst dir schon den ganzen tag selbst...aber jetzt redest du echt wirres zeugs^^</span><br>-------------------------------------------------------


    so kann man es auch nennen, aber man könnte von einem kritisierer wenigstens verlangen, dass er dann auch alles zietiert und nicht einfach einen x beliebigen satz kopiert, um dann auf wichtig zu machen!!!
    wo widerspreche ich mich den ganzen tag?
    widersprechen wird übrigens nur mit einem ( i ) geschrieben!
    macht aber nichts, ich habe dich auch so verstanden und nun kopiere und zitiere bitte weiter alla perfekto!!!

    zitat:
    "Lahm selbst will seine berufliche Zukunft auf sich zukommen lassen und erklärt: "Mein Anspruch ist es, in einer Weltklasse-Mannschaft zu spielen." In jedem Fall darf der gewiss reizvolle Schritt ins Ausland nicht zu früh, aber auch nicht zu spät erfolgen."


    da sieht man es doch schon, kaum in einer weltfußballer des jahres auswahl und schon kommen die haie aus dem versteck und wollen ihn sich greifen!


    aber wie lahm schon sagte, sein anspruch ist es, in einer Weltklasse-Mannschaft zu spielen und davon sind wir zur zeit noch sehr weit weg!!!
    meiner meinung nach wird er nicht mehr lange bei uns spielen, wenn nicht bald was in richtung weltklasse-mannschaft passiert, dann geht er ablösefrei dahin, wo ihm dieser ansprucht erfüllt wird!!!
    und uli und co sitzen da und warten auf schöner wetter!