Posts by gmc

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchester City: Bastian Schweinsteiger (FC Bayern)


    Interessante News aus England. Wie eyefootball vermeldet, ist ManCity-Trainer Mark Hughes an einer Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger interessiert. 22 Millionen Euro ist der Scheich-Klub angeblich bereit für den Nationalspieler auf den Tisch zu legen.


    http://sport.rtl.de/fussball/f…dia=galerie2&set_id=22108


    Und Tschüss, du bist nicht mal die hälfte Wert!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte lieber Gott laß das wahr sein!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Orks bekommen Dreher,der jahrelang vom Sepp gelernt hat..und wir müssen uns immer noch mit Junghans rumärgern 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also der Stream hängt wie XXX bei mir...</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei mir in bester Quali flüssig!! Top Quali!</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmm, hab die Seite gerade nochmal neu geladen, jetzt klappts? Warum auch immer...


    Jetzt müssen unsere Mädels nur noch ein paar Tore schießen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.focus.de/sport/fuss…tagnierer_aid_403790.html
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Aus obigem Artikel:


    "Und trotzdem braucht der Münchner Edel-Club den oft zu behäbig wirkenden Rechtsfuß: weil sich die Fans mit ihm identifizieren können. Weil er ein echter Bayer ist. Weil er der Lieblingsspieler von Angela Merkel ist. Weil er einmal Lothar Matthäus als Rekordnationalspieler ablösen wird. Weil er mit seinen Frisuren, seinem Audi R8 und seiner Model-Freundin Sarah Brandner den Glamourfaktor an der Isar hochhält. Und vor allem auch, weil er so schöne unüberlegte Sätze sagt, wie &#8222;Bayern München ist gleich Meisterschaft&#8220; am 30. Spieltag."


    Das sind natürlich echte Gründe. 8-)


    Am besten ist aber: "weil sich die Fans mit ihm identifizieren können"


    Wer denn bitte?


    Da fälltmir spontan die Signatur eines Users hier ein:


    "Schweinsteiger die Identifikationsfigur des FC Bayern mit der sich kein Fan identifiziert"


    Passt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle denken, dass Schweini ne Niete ist, weil er nicht so attraktiv spielt wie Ribery. Aber er ist doch der Mann, der im Mittelfeld die Faeden zieht, er kann zu jeder Zeit einen entscheidenen Pass nach vorne Spielen. Wenn es keinen Schweini gaebe, haetten wir nicht die Haelfte unserer Torchancen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Spiegeluniversum? ??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich bleibt schweini in der startelf.er hat sehr gut gespielt und hätte es verdient.er muss in die startelf!
    schweini forever.</span><br>-------------------------------------------------------


    ROFL!