Posts by durex

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist einfach nur Dreck. Pfui</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! Dich zitieren macht Spaß^^

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und jetzt vermutlich am Ende auch noch Rangelov gegen Brzenska...


    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZn%E4%83%9C


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch Federico. Bin mal gespannt, wie und wo Zorc den auch noch unterbringt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach der Meier-Pleite, der nun Köln kaputt machen darf, scheints nun wieder richtig ordentlich bei euch zu laufen! Bildet vorallem den kleinen Bender gut aus, damit er gut gerüstet zu uns kommen kann in ein paar Jahren :8 ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…-mehr-geld-verdienen.html



    8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man seine fußballerischen Qualitäten mal bei Seite schiebt, ist dieser Junge das Paradebeispiel dafür, dass manche mit Ruhm und Erfolg nicht umgehen können und immer weiter vom Boden der Tatsachen abheben!


    Der solldankbar dafür sein, dass er mit seinem Hobby, seiner Leidenschaft Geld verdienen, und zwar ziemlich viel >:-|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann wären wir aber ganz schnell wieder in Europas Spitze ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann wären wir Europas Spitze ;-)


    Real macht doch den gleichen Fehler wie immer in den letzten Jahren. Es werden Unsummen für Spieler ausgegeben und in der Regel ist dann Schluss im Achtelfinale der CL, da sie einfach kein Team sind, sondern aus einer Mannschaft voller Einzelkönner und Selbstdarsteller bestehen (Kaká lass ich jetzt mal außen vor)


    Außerdem verzerren die Affen mit solchen Summen dermaßen den Transfermarkt, dass nur kopfschütteln alleine nicht genügt!



    PS: Scheiß Madrid!

    Die Aussage von Eto'o ist nur noch peinlich und zeugt von Arroganz:
    "Das ist ein Traum. Pep hat uns tausendmal gesagt, nie den Glauben zu verlieren. Er ist der Beste. Wir hätten es nicht verdient gehabt, auszuscheiden. Die Gerechtigkeit hat gesiegt" (Quelle: Spox.com)


    Das man sich über einen Finaleinzug in letzter Sekunde freut wie ein kleines Kind ist klar und vollkommen nachzuvollziehen, aber dann sollte man wenigstens so fair bleiben und eingestehen, dass man gewaltiges Glück hatte und gegen die Denfensive von Chelsea in fast 180 Minuten kaum was entgegenzusetzen hatte ;-)


    Im Finale wird denk ich ManU siegen, dann sie sind von der Physis her ähnlich stark wie Chelsea und Sir Alex sollte gesehen haben wie man Barca die Lust am spielen nimmt !!

    Ein Tor geschossen, aber sonst weder außerordentlich positiv noch negativ aufgefallen. Hat solide seinen Stiefel runtergespielt, nicht mehr, nicht weniger.
    Doch wer fürstlich verdient, sollte auch fürstlicher spielen ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4:2 Rooney ... jetzt sind se im Rausch...</span><br>-------------------------------------------------------


    eingeleitet durch einen unberechtigten Elfer ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sag es doch die ganze zeit. der typ leidet an selsbtüberschätzung </span><br>-------------------------------------------------------


    Was leider heutzutage ein sehr verbreitetes Phänemon in seiner und auch meiner Altersklasse ist. Es ist einfach nur arm wie sich jeder für den tollsten und besten hält 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich kenn viele leute die nicht so über poldi u. schweini reden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Jahre zwischen 12 und 17 Jahren..... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beachtlich wie Misimovic dort das Spiel leitet!
    Hut ab was der teilweise für Pässe spielt, echter Zuckerguß, das muss man neidlos anerkennen.


    Also die haben schon sehr stabile Achse da mit Misimovic, Grafite und Dzeko... Magath hat wirklich ein gutes "Team" zusammengestellt. Bin echt gespannt wie weit Sie kommen werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Pässe erinnern mich echt ein wenig an Riquelme. Immer darauf fokussiert den Pass Millimeter genau in die Nahtstelle der Abwehr zu senden. Einfach nur klasse. Immer im richtigen Moment Millimeter genau und der Stürmer muss nur noch einlochen.


    Das ist die größte Kunst des Fussballs. Deswegen liebe ich Riquelme.


    Und Misi hat mich gestern echt an ihn erinnert. Riquelme wirkt beim Spielen immer wie eine Spinne in Lauerstellung um dann blitzschnell zuzuschlagen und die komplette Abwehr auszuhebeln. Misi ist agiler, flinker und wendiger.</span><br>-------------------------------------------------------



    Da kann man euch beiden nur zustimmen. Misimovic hat sich toll entwickelt, und die Pässe sind einfach nur Sahne !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">47Spielte 11Tore 15Vorlagen !! !! !! </span><br>-------------------------------------------------------



    Diese Statistiken sind nicht schlecht, aber auch nicht überragend, vorallem wenn man bedenkt, dass sogut wie jede Ecke und jeder Freitoß aus dem Halbfeld von ihm geschlagen wird!
    Leider gibt uns das keine Auskunft über seine sonstige Spielweise, die wohl den meisten hier übel aufstößt oder kannst du dich die letzte Zeit an ein Spiel erinnern, in dem er über die rechte Seite Akzente in der Offensive setzen konnte? Außer bei ruhenden Bällen tritt er derzeit kaum in Erscheinung, was auch daran liegt, dass das RM nicht seine Position ist (fehlende Schnelligkeit), aber das ist wieder ein anderes Thema
    Jedoch grundsätzlich zu sagen, dass er eine Niete ist, ist einfach falsch, denn außer an Schnelligkeit, fehlt es ihm an nichts und das sage ich als wahrlich kein Schweini-Fan!

    Danke für den bestbezahlten Trainerlehrling auf Welt.


    Fußball sei keine Mathematik? Unser Trainerstuhl aber auch kein Ausbildungsplatz!


    Kalle, pack deine Ehre, falls du sie vor lauter Arroganz findest, und trete mit samt dem Diver zurück !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wiederhole mich hier gerne: recht schönen Dank auch an KHR, dass Sie diesen Verein immer mehr der Lächerlichkeit preisgeben. Diesem ******* muss das Handwerk gelegt werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut korrekt !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    klasse erkenntnis!
    ändert aber nix an der tatsache, daß die knolle mehr sportliche kompetenz in sich alleine vereint, als unser festgefahrener wasserkopf.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Traurig, aber wahr ..... :(

    Pfiff des Tages: Die gelbe Karte gegen Lucio. Da wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte, denn sowas hab ich ja noch nie gesehen, dass ein Spieler der angeschlagen am Boden liegt ne Karte bekommt, weil er nicht vom Spielfeld geht 8-)