Posts by durex

    Gegen Tasci kann man im Grund auch nicht zwingend was sagen, aber das Träsch mal wieder dabei ist, ist schlicht lächerlich.
    Unser Holger kann froh sein, dass er hier unter Van Gaal trainieren und lernen darf und sich nicht dem Schwaben-Jogi unterwerfen muss ;-)

    Der größte Treter vor dem Herrn war für mich Demba Ba. Wenn ich nur daran denke, wie oft er mit gestrecktem Bein usw. in die Abwehrspieler rein ist und nie dafür ne Karte bekam... 8-) Aber 3 Sekunden später toter Mann spielen....

    Mich würde mal interessieren, ob die sg. Hoffenheim-"Fans", die hier angemeldet sind, die ganze Sülze selbst glauben, oder sich einfach nur einen Spaß daraus machen uns hier zu ärgern.


    Ich tendiere ziemlich stark zu These 1 8-)



    Zum Vorredner:


    Für 2 Personen ist immer irgendwo platz, allerdings bewzweifel ich, dass ihr morgen so locker lässig was zu feiern habt. Seis drum

    Hoppenheim und Internationale Marke 8-) Kein Wunder, dass keiner sie mag, wenn man solche Aussagen tätigt, obwohl man sowohl National als auch International noch lange nichts erreicht hat.
    Der einzige Grund weswegen talentierte junge Spieler aus den umliegenden Regionen, wie Afrika, Brasilien usw. kommen, ist das Geld von Onkel Hopp 8-)

    Auf Douglas Costa bin ich sehr gespannt! Donetzk ist auch die richtige Wahl, denn sie spielen regelmäßig International und genießen zugleich nicht das ganz große Rampenlicht!

    Köstlich :x


    In Italien laufen mehr Faschisten rum, als Sandkörner am mehr liegen.
    Die Amerikaner feiern sich selbst, als gäbe es keinen Morgen mehr und protzen nur vor Nationalstolz. In der Türkei werden Kurden verachtet und was China teilweise so treibt, ist auch nicht gerade eine Lappalie.
    Aber wenn einer in Deutschland eine Deutschland-Fahne zur nicht WM/EM-Zeit aus dem Fenster hängt, wird sofort Nazi gerufen. Irre Welt 8-)

    @ makky


    Absolut richtig! Außerdem habe ich in Sachen junge Spieler bei Van Gaal absolut keine Bedenken! Wie man junge Fußballer fördert, hat er in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen!


    Ich hoffe, dass Contento die nötigen Defensivaufgaben, die er vom Trainer gestellt bekommt, in dessem Sinne erfüllen kann, und wir evtl. einen weiteren Spieler aus der FCB-Jugend mehrere Male in der Startelf sehen können!


    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber man ist irgendwie vom Gefühl her stolzer auf diese Mannschaft mit Spieler aus der eigen Jugend, als ohne :)

    @ breitnerpaule


    Zuerst möchte ich dir im letzten Abschnitt über Tymo zustimmen. Er ist ein REINER Defensiv-Spezialist, der anderen den Rücken freihält und Bälle erobert. Mehr nicht! Jedoch macht er das m.M.n. sehr gut, nämlich besser als ein Van Bommel, aber lassen wir das!


    Zum Rest möchte ich dir auch zustimmen, denn ein Xavi ist für mich der kompleteste Spieler im Mittelfeld, der zur Zeit durch unsere Stadien rennt!
    Im Grund spielen wir fast ähnlich, leider nicht mit einem Xavi vor unserem 6er, sondern mit Schweinsteiger, der seine Aufgaben immer besser erfüllt !
    Ich bin nach wie vor der Meinnung, dass ein Tymo als alleiniger 6er hinter zwei 8ern bzw. einem 8er + 10er mehr Sinn ergibt als ein Van Bommel.

    Das Video schockt mich ziemlich. Ich als Mannschaftskamerad hätte glaube ich in dieser Situation dem Herrn Pepe so dermaßen einen zwischen die Augen gegeben, dass er froh gewesen wäre, er wäre nur 3-6 Monate verletzt >:-|
    Wie Mure schon sagte, für diese Aktion gehört man lebenslang gesperrt!

    Aber eines missfällt mir an seiner Art spielen zu lassen. Diesen Konterfußball hatte er letzte Saison mit Wolfsburg perfektioniert und bei Schalke ist zumindest die gleiche Effizienz verhanden, wenn auch die Schönheit bei weitem fehlt ! Dann kam noch hinzu, dass Dzeko und Grafite alles getroffen haben, was zu treffen war und genau DAS ist der unterschied zur letzten Saison bei WOB! Sie spielen eig. genauso, nur ist nicht alles drin, was aufs Tor kommt !



    Trotzdem bleibt zu sagen, dass man vor Magath den Hut ziehen muss! Heimlich, still und leise mit so nem Kader auf Platz zu klettern, ist sicherlich alles andere als selbstverständlich

    Lieber Bastian,
    stelle dir bitte einfach vor, dass Juve in Portugal liegt und im Tor nicht Buffon sondern dein spezieller Fliegenfänger-Freund! Der Rest wird dann kein Problem :D:P

    Marcel Reif hatte am Freitag eigentlich den passenden Kommentar zu BS, der in ungefähr wie folgt lautete:
    "Bastian Schweinsteiger ist bemüht und immer anspielbereit, nur leider nimmt er wie so oft das Tempo raus, oder wenn nach Vorne gespielt wird, dann im Schneckentempo"


    Ich denke, dass ist fakt !

    Der Bumms in der rechten Klebe benutzt er regelmäßig um seine Flanken ins Nirvana zu hauen. Ist für mich unbegreiflich, wie ein international gestander Spieler und Nationalspieler in aller Regelmäßigkeit Flanken mit seinem STARKEN Fuß willkürlich in der Gegend rumballert, und zwar teilweise sogar ohne Bedrängnis 8-)


    Das erinnert schon fast an einen Luksa P. aus K. , der die Bälle mit links auch überall hingeballert hatte, aber nur nichzs ins Tor :D

    Behaupte ich ja auch nicht, jedoch bin ich halt nicht davon überzeugt, dass meine Mannschaft immer super duper unterstützt wird. Da gibts nur noch wenige in der BuLi, und dazu zählen die "großen" der BuLi sicher nicht.


    Naja was solls, hauptsach Punkte für die 5-Jahres-Wertung