Posts by grofun

    Bravo Scholli, bin absolut deiner Meinung, wenigstens einer der die Wahrheit sagt !!! Für mich nicht mehr nachvollziehbar was der FCB aktuell für eine Nummer abzieht. Bayern like ist das mit Sicherheit nicht.

    Es war damit auch nicht gemeint einen der beiden 1 zu 1 zu ersetzten, aber man sollte sich vielleicht dahingehend auch mal Gedanken machen das wir nicht immer und ewig mit dem aktuellem System spielen werden. Vieleicht will Anceloti mit zwei Stürmern und einem 10er spielen ??

    Ich glaube schon das man mit 23 Jahren noch als Talent bezeichnet werden kann, auch wenn er im Weltfußball bereits seit längerer Zeit unterwegs ist. Für mich ist der Umgang mit dem Spieler nicht nachvollziehbar, auch aus perspektivischer Sicht, da ein Robben und ein Ribery mittelfristig ersetzt werden müssen und die Spieler die dieses können nicht auf den Bäumen wachsen.

    Bitte nicht vergessen wir sprechen hier von einem der erfolgreichsten Torjäger den der FCB je hatte.Einiges an Kritik ist natürlich berechtigt,vieles aber absolut überzoges.

    Leute jetzt haltet mal den Ball flach,das Spiel gegen den HSV war so schlimm jetzt auch wieder nicht,die Hamburger haben sich das ganze Spiel über hinten reingestellt und hatten Glück das sie durch einen Torwartfehler in Führung gegangen sind,wir waren Spielüberlegen aber haben unsere Chancen nicht genutzt und dann geht es eben oft schief.
    Natürlich ist noch genügend Luft nach oben,aber ich denke ganz so schwarz sollte man auch wieder nicht sehen.

    was geht den hier ab........ich glaub es einfach nicht da gibt es tatsächlich Möchtegern Fans die UH raus schmeißen wollen.Habt ihr in eurer Birne eigentlich noch irgendwas drin ??? Mir fehlen die Worte.....

    Lahm wird unter Heynckes wieder auf links spielen,für die rechte Seite wird unter anderem der Stuttgarter Träsch beobachtet.

    sorry aber da wurde ich falsch verstanden,ich habe nie gesagt Badstuber hat das Dortmund-Spiel verloren,wenn dann verliert immer eine ganze Mannschaft ein Spiel,außerdem hätten diese Spiel dann wohl eher andere mit ihrer schwachel Leistung verloren.


    Ich will sagen,wie schon der ein oder andere vor mir das Badstuber meiner Meinung nach kein internationales Format hat und auch noch nie hatte,weil er einfach zu viel Defizite hat die er auch durch mehr Erfahrung nicht mehr aufholen wird.

    so jetzt muss ich mich hier auch mal einschalten,Badstuber beobachte ich schon seit langer zeit(auch bei den Amas)und ich bin 100%überzeugt das er nie ein weltklasse Innenverteitiger werden wird und das hat vor allem einen Grund.........er ist einfach viel zu langsam.