Nö die Vereinsführung wechselt nicht, das ist Teil des Problems, weil Reisinger (Präsident) und Ismaik Spinnefeind sind.
Um das aktuelle Drama mal zusammenzufassen:
Bei denen hat vor kurzem der Ösi-Sportdirektor hingeschmissen, ich glaube nicht mal wegen Beef mit den Eigentümern, sondern einfach nur so, weil er was anderes machen wollte. Und damit ging eine Zeit zu Ende, in der sich Verein und Investor mal einig waren über das Personal: Pfeifer als CEO, der Ösi als Sportdirektor.
Jedenfalls wollte dann eine Seite den Horst Heldt als neuen Sportdirektor holen, und die andere Seite hat da von Anfang an intrigiert, was dazu geführt hat, dass Heldt dankend abgelehnt hat (ich kann nicht bei einem Club arbeiten, wo sich die Eigentümer ständig mit dem Messer an der Gurgel sind), und jetzt haben sie halt niemanden, und arbeiten gerade die he-said-she-said-Scheisse der vermasselten Heldt-Verpflichtung auf, was jetzt dazu führen wird dass sie den CEO Pfeifer, der eigentlich sehr solide Arbeit geleistet hat, in diesem Kampf zerreiben, so dass der auch aufhört. Dann haben sie niemanden mehr.
Der Hauptsponsor "Die Bayerische" hat sich auch schon gemeldet und angekündigt, dass man unter diesen Bedingungen des Sponsorenvertrag nicht weiter führen kann.
Dieser Verein ist echt ein komplettes Irrenhaus. Da kannst du nicht mal einen Sportdirektor austauschen, ohne dass völliges Chaos ausbricht.