Posts by suedstern80

    Also das man in GE (zumindest was die S04-Führungsriege angeht) dem BVB im CL-Finale die Daumen drückt, kann sich der obergeile Ilkay mal schön abschminken. Nachdem sich Heldt ja schon im Götze-"Streit" auf unsere Seite geschlagen hat indem er das BVB-Werben um Draxler öffentlich machte und die Obergeilen als doppelmoralische Heuchler hinstellte, haben die Orks ja nun eine Woche vor dem CL-Finale den Santana-Wechsel als perfekt ausgeplaudert. Na wenn sich da keine Fanfreundschaft anbahnt... :D

    Ein paar Tage war es ruhig...nun hat die BamS wieder was rausgefunden:


    BILD:
    http://www.bild.de/geld/wirtsc…r-bank-30457874.bild.html


    und der SPIEGEL springt natürlich wieder auf den fahrenden Zug:
    http://www.spiegel.de/wirtscha…liert-haben-a-900711.html


    Bei sowas wird mir immer ganz anders wenn da die Namen von mit dem FC Bayern verbundenen Unternehmen auftauchen, weil dann immer sofort der Verdacht der Bestechlichkeit bzw in diesem Fall des Insiderhandels aufkommt. Mit adidas-Geld in Telekom-Aktien spekulieren...da werden sich die Journallien sicherlich wieder einige tolle Geschichten draus stricken.

    Kriegst zwar ein "Guad" von mir für die grundlegende Aussage, aber für die Elfer musste Onkel Hopp heute nix schmieren. Das waren beides klare Elfer...da kann sich Fußballdeutschland bei den Obergeilen, allen voran dem weltbesten IV und dem weltbesten TW bedanken, dass wir das "Projekt" wohl noch ein weiteres Jahr ertragen müssen.

    Da kann man nur die Daumen drücken für den FCK (auch wenn das besonders schwer fällt). Fürchte aber Hoppelheim wird durch den heutigen Tag soviel Schwung kriegen das die souverän die Klasse halten. Im Zweifel wird der DFB per Schiedsrichter-Entscheid eingreifen damit Onkel Hopp nicht traurig ist...

    Denke auch das 00-Sammer ihn schnellstens zwecks Vertragsverlängerung ins Büro zitieren wird. Keiner weiss wann (und ob) uns Badstuber wieder in voller Stärke zur Verfügung stehen wird. Kirchhoff wird seine Chance kriegen, aber wenn er für zu leicht befunden wird, brauchen wir einen DvB in der Hinterhand, der keine große Eingewöhnungsphase braucht.

    Ganz, ganz bittere Nachricht. Ich konnte es garnicht glauben, der Junge tut mir unfassbar leid.


    Aber wo, wenn nicht bei uns, würde er die Zeit kriegen die er braucht um wieder ganz gesund zu werden. Kopf hoch Holger und immer weitermachen, immer weitermachen...du schaffst das.

    Auch von mir Glückwunsch zum Rekord Manu. Heute haben sie ihn zehn Minuten völlig allein gelassen, da war für ihn nix zu machen.


    Er ist auf dem besten Weg ein ganz großer der Bayern-Historie zu werden.

    Junge, Kopf hoch, Augen geradeaus, Ohren auf Durchzug...er ist halt ein Emotionsmensch, war vielleicht doch alles etwas viel heute. Nächste Woche hält er uns hinten die Null. 100%ig.

    Hummels darf auf keinen Fall ausfallen im CL-Finale...der ist seit Monaten so grottenschlecht, für einen Elfer, rote Karte und ein verschuldetes Bayern-Tor ist der definitiv gut. Außerdem hat der weltbeste Trainer dann schon wieder die perfekte Ausrede warum die weltbeste Mannschaft trotz den weltbesten Fans 3:0 verloren hat. Gute und schnelle Besserung Mats!

    Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie das Düsseldorf auf Grund von zwei Elfmetern für Hoppelheim in Dortmund absteigt. Es gibt doch Gerechtigkeit im Fußball...manchmal lässt sie halt ein bisschen auf sich warten.


    Viel Spaß nächstes Jahr in Aalen, Aue und bei den Giesingern und kommt nicht so bald wieder...

    Nach den ersten zehn Minuten hab ich gedacht ich traue meinen Augen nicht, aber dann...so will ich unsere Mannschaft sehen. IN Gladbach trotz 3:1 ohne Ende Gas gegeben und verdient gewonnen.


    Ich bleibe dabei: Wenn wir es schaffen in Wembley unser Spiel aufzuziehen fegen wir die Zecken aus dem Stadion.


    Danke an die Mannschaft für eine unvergessliche Saison...jetzt fehlt noch der Zuckerguß...

    Drei Rekorde verpasst..Skandal...alle rausschmeissen! :-O:D


    Nein Quatsch...großes Kino von unseren Jungs. DAS war Bayern-Like, den Dortmunder Rekord regelrecht pulverisiert, mal schauen wie lange diese Bestmarke hält. Schön auch noch den Dortmunder Rückrunderekord vom letzten Jahr einkassiert.


    Schade das es mit den 100 Buden nicht geklappt hat...aber Pep braucht ja auch noch Ziele...

    Wer wüsste besser als wir wie sich sowas anfühlt.


    Mal davon ab das ich Chelsea nicht so mag bin ich aber nicht so arg unglücklich. Verlieren wir das CL-Finale wird ein erstarktes Chelsea mit Mou hoffentlich verhindern das die Zecken sich als erstes deutsches Team den Supercup holen und wenn wir gewinnen kriegen unsere Jungs die Chance auf Revanche.


    Dafür kann sich Abramowitsch auch gern den Cup der Verlierer sonstwohin schieben...

    Weiter gehts im lustigen Kommödienstadl...der Scheich trifft sich heimlich mit den Fans, ruft im Lokal-TV offen zum Sturz der Vereinsführung auf und fordert die Abschaffung der 50+1-Regel. Für Letzteres gab es dann endlich mal eine Breitseite von der DFL.


    Man kriegt wirklich immer mehr das Gefühl das der wirklich gerade merkt das er seine 30 Mios praktisch im Klo runtergespült hat, weil er sich vorher nicht genau informiert hat. So wie der drauf ist traue ich ihm aber leider zu das er gegen 50+1 klagt und so die Tür von viele weitere Ismaiks im deutschen Fußball öffnet.

    [...] Künftig sollen alle Nachwuchsmannschaften in einem eigenen, kleinen Stadion spielen.“


    Das lässt natürlich einigen Interpretationsspielraum. Normalerweise zählt man die U23 ja heute zum (erweiterten) Nachwuchsbereich. Sollte die Zweite in nächster Zukunft in die 3. Liga aufsteigen steigen die Anforderungen ans Stadion natürlich enorm.


    Muss man abwarten was da so kommt...

    War ja so klar. Wir sind halt nicht Dortmund...wo kommt eigentlich dieser Quatsch her das ausgerechnet wir angeblich von DFB/DFL eine Vorzugsbehandlung erfahren? Das ist doch nachweislich völliger Unsinn...