Posts by andi_brueck

    Wann: Sonntag 26.01.2020

    Zeit: 14.00 Uhr

    Wo: Merkur Spiel Arena in Düsseldorf

    Grund: Punktspiel 3.Liga

    Tickets: Ausreichend an der Tageskasse


    Die Amateure starten also am Sonntag mit dem ersten Pflichtspiel im Kalenderjahr 2020. In der Vorbereitung gab es Unentschieden (1-1) in Fürth und

    gegen Ulm. Am letzten Sonntag konnte Türkgücü München mit 3-1 besiegt werden. In Uerdingen ist wohl einiges durcheinander, aber gerade gegen

    schwächere Teams haben wir uns ja bisher eher schwer getan. Hoffen wir das beste für Sonntag.


    Wer noch eine Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf sucht, soll sich bei mir melden.

    Wann: Sonntag 08.12.2019

    Zeit: 14.00 Uhr

    Wo: Wedaustadion Duisburg

    Grund: Punktspiel 3.Liga

    Tickets: Gibt es an der Tageskasse


    Die Bayern Amateure treten am Sonntag um 14.00 Uhr beim Tabellenführer MSV Duisburg an. Das Motto lautet wir haben keine Chance, lasst Sie uns nutzen.

    Wer noch Lust auf eine Busfahrt hat, kann sich bei mir melden. Sind aber mit dem Bus auch schon am Vortag in Mönchengladbach.


    :thumbsup:

    Leider verloren! Aber jeder der die Spiele der Amateure in der Saison gesehen hat, konnte erahnen das es schwer wird.

    Wir haben immer noch 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und sind immer noch ein Aufsteiger mit einer sehr jungen

    und unerfahrenen Mannschaft. Jetzt kommen noch 3 schwere Spiele und ich hoffe das wir irgendwie 4-6 Punkte einfahren.

    Jeder kann seinen Beitrag leisten und unsere Amateure im Stadion lautstark bis zum Schluss unterstützen. Aber bitte auch dann

    wenn es eben nicht so läuft. Gerade dann muss man zu Stelle sein!!!

    Wann: Freitag 29.11.2019

    Zeit: 19.00 Uhr

    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn (Grünwalder Stadion)

    Tickets: Gibt es ausreichend an der Tageskasse

    Grund: Punktspiel 3.Liga


    Die Amateure haben den Tabellenletzen aus Jena zu Gast. Wenn man nun meint das wird ein lockerer Sieg, dann sollte man sich die Ergebnisse

    von Jena mal ansehen. Einige knappe Spiele waren dabei und von daher müssen sich unseren Jungs diesem Kampf stellen. Mal schauen ob wir

    das können, oder dann doch eher mit einem starken Gegner wie dem MSV Duisburg zurecht kommen.


    Bis heute Abend in der HGK!


    :thumbsup:

    Na hoffentlich nicht! Wenn dann soll Bayern das selber schaffen. Oder Sie sollen sowas wie den 1.HC München gründen.

    Nicht alles muss zwingend FCB sein. Wer Handball in der höheren Liga sehen kann auch dorthin gehen.

    Wann: Sonntag 24.11.2019

    Zeit: 14.00 Uhr

    Ort: Hermann-Gerland-Kampfbahn (Grünwalder Stadion)

    Tickets: Spiel ist ausverkauft!


    Am kommenden Sonntag dann also das wahre Derby in der HGK. Unsere Bilanz gegen die Blauen aus den letzten vier Spielen ist gut.

    1-1, 1-0, 1-0 und 3-1. Somit konnten die Blauen uns seit 26 Jahren nicht mehr besiegen. Die ersten 2 Duelle waren im Kalenderjahr 1993

    und die letzten beiden Spiele in der Regionalliga Bayern.

    Dazu gibt es eine sehr einfach Erklärung. Die 1.Mannschaft im Handball spielt in der Bezirksoberliga (6.Liga) und da ist der Weg nach Oben

    noch ein wenig steinig.


    Die Basketballer haben auch damals schon meistens 3. oder 2.Liga gespielt. Dazu noch Ihre Jugendteams auch in der Jugendbundesliga

    am Start gehabt. Der Unterbau war also schon damals deutlich besser aufgestellt als beim Handball, wo wir uns aktuell auf den Breitensport

    konzentrieren.

    Wann: So. 10.11.2019

    Zeit: 13.00 Uhr

    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn (auch Grünwalder Stadion genannt)

    Tickets: An der Tageskasse


    Die Amateure spielen am Sonntag bereits um 13.00 Uhr gegen den 2.Liga Absteiger aus Magdeburg. Der FCM wird einen stattlichen Anhang mit

    nach München bringen. So das wir auf der Heimseite auf jedenfall parat stehen müssen und ebenso einen vernünftigen Support an den Tag legen

    müssen. Kommt am Sonntag in die HGK und unterstützt die Bayern Amateure!!!!


    :thumbsup::!:

    Denke auch das es bei den Amateuren sicherlich keine Trainerdiskussion gibt. Die Mannschaft ist jung und ist anfällig für Fehler.

    Jeder der sich die Spiele ansieht, weiß das eine Führung halt hier noch lange nicht bedeutet das wir auch gewinnen.

    Gefühlt führen wir in 5 Spielen und gewinnen dann evtl. davon 2.


    Aber was haben wir erwartet? Das wir in der 3.Liga voran marschieren? Ich denke nicht! Von daher ist alles im Lot.

    Wir sind vor den Blauen und haben 4 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. Das sollten wir bitteschön bis an

    Saisonende durchhalten :).

    Wann: Sonntag 20.10.2019

    Zeit: 13.00 Uhr

    Wo: GGZ Arena Zwickau

    Grund: Punktspiel 3.Liga

    Karten: Gibt es vor Ort an der Tageskasse


    Die Bayern Amateure treten am kommenden Sonntag beim FSV Zwickau an. Nach 3 Siegen in Serie ist man im Mittelfeld angekommen. Auch der FSV

    ist in dieser Region zu Hause. Wird wie jede Partie in der 3.Liga keine leichte Aufgabe. Hoffen wir das unsere Jungs den Schwung über die Länderspielpause

    mitgenommen haben.


    Ich biete einen Bus nach Zwickau an. Abfahrt 6.30 Uhr in München. Bei Interesse einfach eine email an rm-andi@gmx.de schreiben.

    Leider hat Tottenham sich entschieden auf einem Platz mit Fassungsvermögen von 250 Karten zu spielen.

    So kamen offiziell nur 12 Bayernfans zum Spiel rein (evtl. waren es am Ende doch noch mehr).

    Bin absolut für gegen eine eigene Liga für Amateur-Teams der 1. und 2. Ligisten. In England wird das so praktiziert und im Grunde spielen

    die selben Jungs aus der Ajgd und Bjgd dann halt weiter gegeneinander in der U23-Liga. Der Mehrwert ist das Sie in der 3.Liga oder auch

    in der Regionalliga an den Herren Fußball herangeführt werden. Das ist es was Sie auch lernen müssen.

    In England werden aber auch gerne die Zuschauer für solche Spiele komplett ausgesperrt. Alles in allem ist der aktuelle Stand hier in

    Deutschland nicht so schlecht.

    Übrigens sehe ich Davis bei den Amateuren nicht als Verstärkung und würde sofort auf den Franzosen verzichten. Ich verweise auf das

    Spiel in Münster und bin der Meinung das wir die gar nicht nötig haben.