Posts by andi_brueck

    Wann: Mi. 22.05.2019
    Zeit: 19.00 Uhr
    Wo: AOK Stadion Wolfsburg
    Grund: Hinspiel Aufstiegsspiel zur 3.Liga


    Am kommenden Mittwoch treten die Bayern Amateure beim VfL Wolfsburg an. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr im AOK-Stadion.
    Dieses Stadion fasst knapp 4500 Plätze. Für die Bayernfans sind ca. 950 Karten vorgesehen.


    Beim Ticketing des FCB kann man eine Anfrage für das Auswärtsspiel anlegen. Soweit ich das mitbekommen habe, sollte das
    auch noch gut klappen.


    Also auf nach Wolfsburg, die Amateure brauchen eine bestmögliche Unterstützung.


    Ab München werden Busse zum Spiel eingesetzt. Wer Interesse hat soll mir eine email schreiben. (rm-andi@gmx.de)

    Wann: Sa. 18.05. 14.00 Uhr
    Wo: Wacker Arena Burghausen
    Grund: letzter Spieltag der RL-Bayern
    Ticket: tausende an der Tageskasse


    Die Amateure spielen am Samstag um 14.00 Uhr in Burghausen. Somit leider zeitgleich mit FCB - SGE.
    Die Partie sollte verlegt werden, aber die RL-Nord bzw. der VfL Wolfsburg haben sich dagegen gesträubt.
    Weil Wolfsburg sonst einen Tag weniger Pause bis zum Aufstiegsspiel hat als Bayern.

    War aber eher ein mäßiges Spiel vor 458 Zuschauern.
    ca 5 Bayernfans die aus München angereist waren dazu noch
    mal 20 andere Bayernfans aus der Region.

    Wann: Fr. 10.05.2019
    Zeit: 19.00 Uhr
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn (Grünwalder Stadion)
    Grund: letztes Heimspiel in der Regionalliga Bayern
    Tickets: Gibt es ausreichend an der Tageskasse


    Das Team von Holger Seitz hat am Freitag die Möglichkeit sein Meisterstück in der RL-Bayern zu machen. Ein einziger Punkt
    würde ausreichen. Die Fürther brauchen jedoch auch noch Punkte damit Sie nicht absteigen.
    Die Amateure haben in den sieben RL-Bayern bisher nur einmal die Staffelmeisterschaft gewonnen. Wird Zeit das Sie
    wiederholen und dieses mal am Ende auch aufsteigen.


    Man sieht sich hoffentlich in der HGK!


    :)

    Wann: Montag 06.05.2019
    Zeit: 20.15 Uhr
    TV: Sport1 zeigt die Partie live!
    Wo: Willy-Sachs-Stadion in Schweinfurt
    Tickets: Gibt es noch ausreichend an der Tageskasse


    Der frisch gebackene Premier League International Cup Sieger Bayern Amateure tritt am kommenden Montag beim 1.FC Schweinfurt an.
    Die Partie wird bei Sport1 live übertragen.
    Ab München würde ich einen Bus anbieten, jedoch fehlen da noch ein paar Mitfahrer.
    Wer also noch mit möchte soll mir eine email schreiben. Abfahrt wäre um 14.45 Uhr von München
    und Zustieg wäre auf der Strecke möglich. (email an rm-andi@gmx.de)

    In diesem Wettbewerb musste man auch 6 Spiele bestreiten um den Titel zu gewinnen.
    Im DFB-Pokal sind es auch nur 7 Spiele.


    Verdienter Sieg der Amateure und auch ich hoffe das Sie die Euphorie mit in die Aufstiegsspiele
    mitnehmen.


    Jetzt kann man in den nächsten zwei Partien zumindest Platz 1 sichern.

    Wann: Freitag 26.04.2019
    Zeit: 19.00 Uhr
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn (Grünwalder Stadion)
    Grund: Punktspiel der Regionalliga Bayern
    Tickets: An der Tageskasse ausreichend vorhanden


    Am Freitag treten die Amateure zum Heimspiel gegen den SV Heimstetten an. Das Rennen um Platz ist immer
    noch spannend, auch wenn der VfB Eichstätt gar nicht aufsteigen möchte. Platz 1 ist das Ziel und wir alle können
    dazu beitragen. Also kommt in die HGK und feuert das Team von Holger Seitz an.

    Wann: Sonntag 21.04.2019
    Zeit: 18.00 Uhr
    Wo: Arena Memmingen
    Grund: Punktspiel der Regionalliga Bayern
    Tickets: An der Tageskasse


    Am Ostersonntag treten die Bayern Amateure um 18.00 Uhr beim FC Memmingen an.
    Nutzt die freie Zeit und fahrt mit den Amateure Auswärts. Die Jungs von Holger Seitz
    können die Unterstützung auf jedenfall gut gebrauchen.

    Sicherlich war die gestrige Partie eine Enttäuschung. Aktuell müssen die Amateure erstmal wieder in die Spur finden. Da auch die letzten Siege eng und knapp waren.


    Sonntag geht es jetzt weiter beim FC Memmingen. Bin mir noch nicht sicher ob wir in der Liga überhaupt erste werden. Der VfB Eichstätt ist aktuell besser in Form.

    Wann: Montag 15.04.2019
    Zeit: 20.15 Uhr
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn (Grünwalder Stadion)
    Grund: Punktspiel der RL-Bayern
    Tickets: Ausreichend an der Tageskasse und Jahreskarten haben Gültikeit


    Die Amateure spielen am kommenden Montag gegen den TSV aus Rosenheim.
    Vermutlich wird es darum gehen die Tabellenführung wieder zu erobern. Da der
    VfB Eichstätt bereits am Wochenende spielt.
    Unsere Jungs sind aktuell nicht in Höchstform und daher benötigen Sie genau
    jetzt eine gute Fanunterstützung.
    Also kommt nach der Arbeit in die HGK. Bei Spielbeginn um 20.15 Uhr sollten die
    Leute aus dem Raum München, das zumindest auf die Reihe bekommen.


    Bis Montag.....



    :!::)