Posts by scholix

    Lahm kann weg, er verkörpert das Mittelmaß, das wir im Augenblick beim FCB erleben, geradezu ideal!


    Wir brauchen 2 neue Außenverteidiger-links und rechts jeweils einen Top-Kandidaten(Dass Rafinjha den Anforderungen nicht genügt ist wohl unstrittig)!


    Da Lahm einen guten Namen hat in Europa, könnte man-falls er einwilligt/schließlich hat er noch Vertrag- einen hohen Betrag für ihn erzielen.


    Schade, dass der FCB -wenn kein Wunder geschieht-wieder nichts mit der Deutschen Meisterschaft zu tun hat!

    Was dieser Stolperheini auf dem Platz zu suchen hatte, ist mir ein Rätsel!!


    Petersen als Ersatz für Gomez wäre sinnvoller gewesen, denke ich.


    Mehr als Platz 3 ist mit dieser Mannschaft und mit diesem Trainer nicht drin!

    Wenn ich sehe, wieviel Geld in Gustavo,Boateng und Rafinha investiert wurde, kann ich mich nur über soviel Ineffizenz wundern und natürlich auch ärgern! Der poln.rechte Verteidiger beim BVB z.B. hat deutlich weniger gekostet als Rafinha und ist dennoch eine Klasse besser.Oder die Millionen für Boareng! Dieser ist weder als Innenverteidiger noch als Rechtsverteidiger top! Gustavo war noch teurer, er ist heuer Ersatzspieler!
    Also Fehlplanung auf ganzer Linie. Wie gesagt; meine Prognose: mit dieser Elf holt der FCB keinen Titel!

    Alles Gute zum 60.Geburtstag wünscht Ihnen lieber Herr Hoeneß ein begeisterter Fan aus Osnabrück, der als Lehrer fast gleichen Alters die positive Entwicklung des FCB mit großem Interesse verfolgt und der wohl weiß, dass Uli Hoeneß daran den größten Anteil hat!

    Ich hoffe, dass der ULI bald ein Zeichen setzt und den Vertrag von Robben verlängert-sicherlich nicht mit erhöhten Bezügen!
    Robben ist immer noch ein Weltklassespieler(trotz Verletzungsanfälligkeit), davon wird der FCB nicht allzu viele bekommen, bei der internationalenKonkurrenz!
    Reuss ist ein toller Bundesligaspieler , den ich gerne(zusätzlich) beim FCB spielen sehen würde!Also ULI setze dem BILD-Schmarrn ein Ende!

    Rafinha kann nicht schwächer sein! aber die ganze Mannschaft spielt äußerst schwach. Vielleicht sollte der Lahm endlich aufhören, davon zu reden, dass der FCB alle 4 Spiele gewinnt.
    So gewinnen sie keins!

    Holger Badstuber hat eine exzellente Leistung in der Innenverteidigung geboten; für mich war er zusammen mit Schweinsteiger,Kroos,Götze und Hummels überragend!


    Schade,dass Hummels nicht mehr beim FCB spielt-gestern habe ich die beste deutsche Innenverteidigung seit langem gesehen!

    Badstuber und Kroos-bei Bayern oft in der Kritik -waren heute die überragenden Spieler der D N!


    Badstuber-da hat van Gaal recht-ist in der Spieleröffnung eine Klasse für sich ;Hummels kann da überhaupt nicht mithalten!


    Wenn der FCB einen IVer holen will,dann bloß nicht BOateng,denn der ist als Innenverteidiger deutlich schlechter als Holger Badstuber!

    Bin ganz deiner Meinung! Der Typ ist eine absolute Fehlbesetzung in der Innenverteidigung-Badstuber hängt zwar im Moment etwas durch ,dennoch ist er wesentlich stärker als
    Gustavo! Vor allem in der Spieleröffnung!


    Kroos und Gustavo halte ich für total überschätzt-würde beide verkaufen!

    Ja natürlich-aber was soll der Lahm auf rechts-seine Dribblings sind berechenbar,seine Flanken ungenau...
    was Schweinsteiger betriffte,ich könnte ihn mir auf der MvB -Position vorstellen,in der Spieleröffnung hat er Potential-was er gar nicht kann,ist im rechten Mittelfeld spielen oder hat jemand schon einmal gesehen,wie Schweini außen einen Gegenspieler vernascht??

    Man soll Spiele wie diese (Bayern-HSV) nicht überbewerten-das ist richtig. Aber dass ein FC Bayern derart planlos/hilflos-ohne jegliche Kreativität auftritt-ist schon mehr als traurig.Ohne zynisch sein zu wollen-ich empfinde diese Truppe (Ausnahmen:Timo und Gomez) als deutlich schlechter als das ,was man unter Klinsmann beobachten konnte (vor allem die linke Seite!!!). Was Lahm auf rechts soll,versteht kein Mensch!
    Sicherlich kommt Ribery noch dazu-allerdings als Spielmacher,der er nicht ist!
    Wenn nicht noch 3 oder 4 Verstärkungen kommen(Altintop,Lell,Borowski,Ottl,Baumjohann bitte schnell verkaufen!!), schafft der FC Bayern nicht einmal Platz 5!