Posts by dobermannbatz

    dann grabe ich diesen Thread mal wieder aus oben in anbetracht der aktuellen Situation(Punkt-und Torgleichheit nach 25!Spielen) und des bevorstehenden (entscheidenden?) Spiels gegen den VFL!


    Kann Wolfsburg Meister werden?


    Eines läßt sich nicht wegdiskutieren: von 24 möglichen Punkten in der Rückrunde haben Magath und Co. 22!!!!!!!!! geholt - unglaublich.
    Die haben einen absoluten"Lauf".
    Und wir nach 25!! Spielen Punkt-und Torgleich mit Wolfsburg stimmt mich ein wenig nachdenklich... 8-)


    Ich glaube, daß wir dort eine gute Leistung zeigen werden und gewinnen werden - sollten wir jedoch nur einfach punkten oder verlieren, werden wir diesen lästigen Verein bis zum Saisonende nicht mehr los und alles ist möglich....,oder?

    bestimmt könnt ihr euch an einen Spieler erinnern, der damals auch von HSV kam, der auch aus dem Teil Europas kam wie Olic und dem hier im Forum mit Sicherheit keiner etwas beim FC Bayern zugetraut hat:


    sein Name: Hassan Salihamidzic...............


    ich beurteile Spieler und Menschen am liebsten immer erst dann, wenn ich sie länger kenne....
    noch dazu im Fußball- Bereich - da werden Geschichten geschrieben die gibts ja gar nicht (z.B: Ibisevic-Aachen-Hoffenheim, 5 Tore in Liga 2 usw.)


    also warten wir doch einmal ab, wie es Ivica olic hier so gefällt;-)