Zum einen hat neuer den torwarttrainer mitgebracht und zum anderen den Wechsel damals von Ulreich haben die wenigsten verstanden , er war zwar Stammtorwart war aber nicht mehr als Durchschnitt
hier hat er sich klar gesteigert
Zum einen hat neuer den torwarttrainer mitgebracht und zum anderen den Wechsel damals von Ulreich haben die wenigsten verstanden , er war zwar Stammtorwart war aber nicht mehr als Durchschnitt
hier hat er sich klar gesteigert
Ob wir uns auf der Position des Ersatztorhüters verbessert haben bleibt abzuwarten. Die Leistung von Ulreich muss Nübel erstmal bringen und an die kam er zumindest im letzten halben Jahr nicht ran.
als Ulreich kam war er auch nicht gleich top...also sollte man Nübel erstmal Zeit geben
Gib ihm einfach die Zeit auch unter einem top torwarttrainer zu trainieren und dann wird das schon
https://www.bild.de/sport/fuss…besser-71714108.bild.html
Wie oft wärmt man den kaffee jetzt auf ?
Realist! 😉
Die Zeichen sind einfach sonnenklar, dass Thiago nach Liverpool wechselt. Klar gibt es noch so 5-10% Restunsicherheit,und an diese Hoffnung klammere ich mich auch.
Für mich ist Thiago, wie gesagt, Gold wert. Ohne ihn sind wir schwächer. Und ich sehe keinen, der diese Position kompensieren kann. Man hat es ja gestern in HZ 2 gesehen...
Ja was denn nun...
Wird er halt Robben 2.0 ...aber ich denke unter Flick blüht er auf
Ich hatte heute die volle Breitseite an Mainstream was es ging beim gucken
Mir ist es inzwischen auch relativ egal was er weiterhin vor hat. Entweder entscheidet er sich eben für uns, ansonsten gewinnen wir ohne ihn. Muss er wissen...
was für ein Statement,
Das ist doch kompletter Blödsinn, du kannst doch nicht ernsthaft bei Havertz eine Charakterfrage stellen
sagt der richtige leg dich wieder hin
Ein „schlechtes“ Spiel macht aus ihm keinen schlechten Spieler.
Unsere Scoutingabteilung und die von nahezu allen anderen Vereinen sind ja nicht blind, der Junge kann was.
ich habe auch nicht gesagt dass er ein schlechter Spieler ist , aber ich hab heute nichts gesehen von einem Spieler der einen Titel gewinnen will! Das ist auch ne charakterfrage...
Man bewertet Spieler normalerweise über einen längeren Zeitraum. Solltest du vielleicht auch bei unsereiner mal versuchen.
und heute war es vorallem lustlos ...
Ich war kritisch hab ihn nur als Übergangslösung gesehen !
mich möchte mich entschuldigen und verneigen! Ein toller Trainer , er lässt die Mannschaft schönen Fußball spielen, hat ein super Verhältnis zum Team kommt vor den Mikros sympathisch, ruhig, angenehm und fachlich sehr kompetent, ich wünsche ihm noch viele Jahre beim FCB
Danke
er kennt Blofeld nicht
Feiert so einer der unbedingt weg will ? NEIN
Unsympathisches A.rschloch, dieser Bellarabi. Weil Diaby den Pass schlecht spielt, fuchtelt er da wild mit den Armen rum.
sowas gab es doch bei uns auch mal
Mega Boateng ... dafür muss er bleiben
Tor des Jahres
was für ein Tor
Havertz total lustlos unterwegs
Man bekommt feuchte Augen wenn man die Jungs spielen sieht.
solange es nur die Augen sind