Posts by airlion

    Die Logik der BILD und Kicker

    Der FCB entscheidet sich 2019 gegen eine Verpflichtung von Werner für 25 Mio um ihn dann im Sommer 2020 inmitten einer Katastrophe für 60 Mio zu kaufen


    Genial


    während die Krise uns in die Hand spielt den Spieler zu verpflichten den VS und AR schon letzten Sommer genehmigt hatten und dessen Ablöse immer weiter fällt- aber aus mysteriösen Gründen die die Medien nicht näher erklären können auf einmal nicht mehr verpflichten wollen


    Gab es schon einmal absurderes Geschreibsel?

    von dir im Corona Thread

    sorry wer den 30 Sekunden Anruf auf der Strecke München-Leipzig nicht schafft ist selbst schuld..,

    mich nerven eher so ganz oberschlaue wie du ... die angeblich alles richtig machen, denen nie Fehler unterlaufen!


    geh doch mal vernünftig an die Sache ran, Boateng ist eh ein gebranntes Kind, der wird mit Sicherheit nicht absichtlich Fehler machen !

    ok soweit. trotzdem gibt es wohl für Spieler Vorgaben was an freien Tagen, erlaubt, verboten oder "meldepflichtig" ist. wie an allen anderen "krisenfreien" Tagen und Zeiten auch. deswegen ist es Nonsense zu behaupten die Spieler können in ihrer Freizeit machen was sie wollen.

    na dann hast du sicher Belege für deine „Vermutungen“

    Stimmt. Wenn die Schule anruft, dass es meiner Kleinen nicht gut geht, lasse ich zwar Termin Termin sein, hab aber schlimmerweise immer noch Zeit gefunden, die Betreffenden zu informieren. Das macht mich dann vermutlich zu einem Scheißvater...

    du verwechselst was , er hatte Freizeit und sorry da informierst du sicher niemand ... sondern machst das was du als Vater von Herzen machen willst

    wäre zumal besser und glaubwürdiger wenn du schon andere verurteilst oder als schlechte Väter bezeichnest.


    einige nutzen es doch nur um Boateng wieder eins reinzudrehen...

    wenn du dich angesprochen fühlst , dann auch gut ...

    aber ehrlich ich war die letzten Tage nicht hier und werde es auch in Zukunft so halten ... es gibt noch andere Dinge als das Forum auch in den jetzigen Wochen ohne Fußball ...

    Dann beteilige dich doch einfach nicht daran, anstelle anderen einfach mal zu unterstellen, "Scheißväter" zu sein.

    dabei bleibe ich ! ein Kind und dessen Gesundheit sollte wohl in der Freizeit immer an erster Stelle stehen, bei dir scheinbar nicht oder wo ist dein Problem

    ist sie denn selbst mudda?

    muss ich das? ich finde es nicht richtig ihn dafür zu verurteilen zumal es seine Freizeit war und ist ... aber wenn ich mir anschaue wer hier wieder große Klappe hat ... na gut in Corona Zeiten wissen scheinbar die wenigstens was mit ihrer Zeit anzufangen , also muss man hier sich wichtig tun ... mache ruhig weiter

    Ganz ehrlich wer jetzt hier die moralkeule schwingt nur weil Boateng zu seinem Sohn wollte, und die Strafe des Vereins richtig findet , der hat für mich nicht alle Latten am Zaun oder ist selbst ein schaissvater!!


    Er wird aufgrund der Sommerreifen und dem daraus resultierenden Unfall bestraft werden und fertig !!

    Verstehe die Sichtweise, teile sie aber nicht ganz. Boateng braust, trotz Corona-Verbot, und ohne es zu sagen, davon und baut dann noch, mit seinem Sommerreifen-Cabrio, einen saftigen Autobahnunfall. So weit so unschön.

    Wenn das keine Strafe nach sich zieht weiß ich es auch nicht.. Man vergleiche es nur mal mit früheren Geldstrafenübeltätern der Vergangenheit (Zuspätkommer, Flughafenkontrollenfeststecker, Backpfeifengeber, SZ Interviewgeber...) und vergleiche die "schwere" der Tat.


    Jerome ist also nicht unschuldig, er wirds letztlich überleben und das Krankenhaus freut sich. Mund abputzen, nächstes Mal Bescheid geben und den Allrad-Q7 nehmen und gut ist.

    sorry aber für mich übertreibst du total !


    er wird doch bestraft weil er sommerreifen hatte , von einem Verein der immer mit seinem sozialen Verhalten geglänzt hat ist die Strafe einfach daneben!

    sehr gut , aber bitte ohne Gehaltserhöhung, wie auch bei all den anderen , Verträge verlängern ja auf jeden Fall aber in den Zeiten jetzt auf noch mehr Millionen drängen , bitte nicht

    Was sind die 5 Szenarien bei Bild+?

    Wie BILD schon berichtete, soll Neuer einen Kontrakt bis 2025 wollen. Die Bayern sollen demnach eine zweijährige Verlängerung bis 2023 bieten.

    Einigung oder Abschied? BILD zeigt die möglichen Szenarien.


    Szenario 1: Neuer geht im Sommer

    Neuer geht sofort und Nübel übernimmt – sehr unwahrscheinlich. Denn der Markt ist wegen Corona momentan auf Stillstand. Außerdem zeigt Nübel in dieser Saison so große Schwankungen, dass die Bayern ihn (noch) nicht als neue Nummer 1 präsentieren könnten.


    Auch Neuer soll diesen Sommer den Klub nicht durch die Hintertür verlassen wollen. Ausnahme: Ein Topklub, der die Champions League gewinnen kann, erfüllt seine Forderungen. Der FC Chelsea soll interessiert sein. Die Londoner müssten für eine Neuer-Zusage aber noch kräftig in den Kader investieren.


    Szenario 2: Abschied 2021

    Neuer bleibt bis Vertragsende und geht dann ablösefrei. Für Neuer im Falle keiner Einigung offenbar eine durchaus vorstellbare Lösung. So könnte sich Nübel an München gewöhnen und der Verein sehen, ob er das Niveau für die Neuer-Nachfolge hat.


    Großer Verlierer dieser Variante wäre aber der Klub: Die Bayern müssten ihren Kapitän ziehen lassen und bekommen keine Ablöse.


    Szenario 3: Unterschrift bis 2023

    Genau das ist das Angebot und die Wunsch-Vorstellung der Bayern. Für Neuer ist das nach BILD-Informationen aber ausgeschlossen.


    Szenario 4: Ein Kompromiss

    Beide Parteien kommen sich ein Jahr entgegen. Neuer würde dann bis 2024 unterschreiben.

    Die Bayern könnten gegenüber Neuer mit Investitionen in den Kader argumentieren. Das große Ziel Champions-League-Sieg ist auch für Neuer extrem wichtig. Das will er vor seinem Karriere-Ende noch einmal erreichen.


    Szenario 5: Neuer setzt sich durch

    Bayern gibt den Forderungen seines Kapitäns nach. Neuer verlängert um 5 Jahre – dann müsste Nübel eigentlich verliehen werden, Ulreich würde bleiben.

    Los wie es in den Wald reinruft ( brazzo/ Nübel) so schallt es wieder raus ( neuer / 5 Jahre ??)


    und selbst wenn er 5 Jahre bekommt, sagt es doch nichts darüber aus, dass er auch solange spielt, möglich ist auch dass er in die 2 Reihe rückt, denn sollte man Nübel irgendwann Zur nr1 machen, finde ich es besser einen Backup wie neuer zu haben

    Bayern-Spieler starten Spendenaktion

    Hilfe für Corona-Einsatzkräfte


    Die Fußballnationalspieler Leon Goretzka und Joshua Kimmich spenden eine Million Euro für Corona-Initiativen. Die Aktion #weKickCorona will Menschen unterstützen, die anderen in der Krise helfen.




    Tolle Aktion von Leon und Joshua ! Vielleicht folgen noch einige Spieler der tollen Aktion..