Posts by airlion

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">30. Januar 2002, FC Schalke - Oberhausen, war ebenfalls ein Viertelfinale.

Zuschauer: 54.610, also fast das selbe wie bei uns. Auch dort war das neue Stadion gerade einmal ein halbes Jahr in Betrieb. Und da wars sicherlich auch um einiges wärmer als bei uns am Dienstag ;)

Das is der perfekte Vergleich...</span><br>-------------------------------------------------------

ich danke dir!! und wenn ich mir eure statisken anschaue, mal ist es mit 60... ausverkauft, mal mit 61.... ausverkauft
    übrigens 01.03.05 56932zuschauer um mal ein bespiel zu nennen!!!

ich versteh dennoch nicht, dass du als schalkefan hier im forum postest, hab ihr auf schalke kein forum oder sind die nicht gut genug für dich???

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die hatten kein pokalheimspiel dieses jahr...

P.S. Wo unser Schalker Freund eh grade von fehlendem Auswärtskontingent spricht. Die größte Lücke im ganzen Stadion am Dienstag war im Gästeblock, Mainz kam nur mit 2.000, der Gästeblock is 6.400 Mann groß</span><br>-------------------------------------------------------

du das weiß ich, aber es wurde ja vorhin vollmundig behaupt die letzten jahre!!!!! und da gab es auch pokalspiele und schließlich handelte es sich bei uns um ein pokalspiel in der bundesliga haben wir 100% und wir sind sogar so gut, dass die platzzahl erhöht wurde!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ]

Mein Freund, du bist neu hier, und es ist schon spät am Abend. Ich vergebe Dir daher nochmal, aber bitte zügle Deine Worte. Mit dieses Begriffen kannst Du Deinen Hund anfratzen, aber bei mir lass das doch bitte sein, ja ?</span><br>-------------------------------------------------------

bist nett, aber ich bin doch nicht dein freund - mal im ernst - es ist wirklich so, dass ihr das stadion nicht regelmäßig vollbekommt! es ist kaum ein spiel ausverkauft, es sei denn topmannschaften kommen! es ist doch nix schlimmes!!! achso und nen hund hab ich nicht, den haben wohl die arbeitslosen jahreskartenbesitzer von schalke um die karte zufinanzieren ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, dann sga mir doch mal, welches Spiel unter 95 % war...

Ansonsten: Diese Diskussion hatten wir schon oft genug. Taugt hier bald nicht mehr. Mich wundert nur, dass der dt. Rekormeister im ersten Spiel nach der Wintersaison im Viertelfinalspiel nicht mehr auf die Beine bringt....</span><br>-------------------------------------------------------

gähn bist du langweilig.......ich erinnere dich an den 3min meister megalach zu mehr wird es für euch nie reichen und jetzt halts maul

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Orkhausen 06 vs. RWO....
    Orkhausen 06 vs. H96...</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Freund, Du deutelst nicht ganz richtig:
    Ich gehe davon aus, dass Du die laufende Saison meinst, und nicht die vor 10 Jahren oder wann.
    Da hat Schalke gegen Hannover 60881 Zuschauer gehabt, also 643 nicht verkaufte Zuschauerplätze. Das entspricht also einer etwa 98,95% Auslastung. Zufällig war ich zugegen und kann Dir daher sagen, dass diese 643 Zuschauer ausnahmslos Hannoveraner waren, die ihr Ticketkontingent nicht rechtzeitig zurückgegeben haben.
    Das mit RWO musst Du mir mal erklären, hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge...

Also, 50.000 und weniger hat Schalke die letzten 5 Jahre keinmal gehabt. Ich wage mal die Behauptung, dass Schalke sogar mindestens in den letzten 5 Jahre bei Pflicht- oder Punktheimspielen niemels unter 95 % Auslastung gekommen ist,ohne dass ich dies jetzt extra kontrolliert hätte.
    Etwas besser solltest Du schon recherchieren, diese Nachlässigkeit bin ich von Dir eigentlich nicht gewohnt. Sonst klappt das doch bei Dir auch immer mit deutscher Beamtengründlichkeit...</span><br>-------------------------------------------------------

merkst du des noch???? ich möchte einmal erleben, ob soviele schalkerfans ins stadion kommen bei minus20grad ...wahrscheinlich arbeitslos und ne flasche bier........und eurer stadion war nie und nimmer die letzten 5jahre mit 95%belegt!!!!! vergiss es und träum weiter !!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    aber 1 stunde is doch durchaus normal. wenn man in anderen bundesligastadien war, dann merkt man das da vergleichbare bis längere wartezeiten sind. z.b. auch auf schalke.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, wenigstens ist auf Schalke die Bude auch immer ausverkauft, und nicht nur so irgendwas um die 50.000.</span><br>-------------------------------------------------------

immer ausverkauft - lächerlich!!!! warst du schon auf schalke - aber sicher nur wenn ne topmannschaft da war!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gnadenloos Leidiges Thema Parken Neuer Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2006 13:08

Gastspieler

Zum gestrigen Spiel gegen Mainz ist es mir zum ersten Mal gelungen eine Karte zu bekommen.
    Anfahrt zur Arena war problemlos, Parkplatz im Parkhaus finden ging ebenso schnell. Zügig war ich auch im Stadion und auf meinem Platz. Auch der Rückweg zum Auto ging schnell.
    Was sich dann aber ereignete gehört in die Kategorie "so etwas darf nicht passieren". Es dauerte eine geschlagene Stunde, bis ich aus dem Parkhaus rauskam. Die Diskussion über dieses Thema begann ja sehr frühzeitig. Mittlerweile dachte ich wäre dieses Problem behoben. Etliche Fans, die ich gestern darauf ansprach sagten mir jedoch übereinstimmend, dass sich da fast nichts getan hat.
    Bei mir führt dies jedoch dazu, dass ich mir sicher kein Spiel mehr ansehe, was unter der Woche läuft, da ich aus Nürnberg komme und immer noch einen Heimweg von ca. einer Stunde habe. Wenn es dann zusätzlich noch eine weitere Stunde dauert, bis ich aus dem sch... Parkhaus Evil or Very Mad rauskomme, dann ist das für mich absolut inakzeptabel.
    Vermutlich wird sich da aber erst was daran ändern, wenn ein Sepp Blatter zur WM ebenfalls eine Stunde im Parkhaus festsitzt. Das wird aber leider nicht passieren, da er nicht bei den "normalen" Fans parken muss.
    Hier muss unbedingt noch etwas getan werden, um die Fans nicht zu verärgern. Es kann nicht sein, dass wir das schönste und beste Stadion haben, aber zugleich auch das schlimmste Parkhaus Crying or Very sad</span><br>-------------------------------------------------------
    hattest wohl wie einige andere keine 5,00€ mehr auf der payment karte??? :D dann passiert sowas!!! und ich bitte dich 150km bis nürnberg was ist denn das?? - jedenfalls kein grund nen aufstand zu machen und nicht mehr zum spiel zugehen!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Stadion ist absolute Weltklasse, dass beste Stadion auf der Welt! Nur die Stimmung kann noch besser werden so wie in Old Trafford zum Beispiel, aber die Engländer sind eben ein bisschen verrückter! :D</span><br>-------------------------------------------------------

ja so alt ist ja unser stadion noch nicht und deshalb sind wir ausbaufähig!!!! wirst ehen, das wird schon!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wollt ma diejenigen die gestern beim spiel waren fragen, inwiefern die rolltore was bringen in sachen zugluftminderung, und vorallem würd mich auch interessiern was die optisch so fürn eindruck machen.
    is das gut geregelt mit den eingebauten türen zum rein- und rauskommen?</span><br>-------------------------------------------------------

es bringt wirklich was!!!! es zieht nicht mehr so!!! war ne super idee!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erst ist der HSV an Spielern interessiert, an denen wir angeblich auch dran sind und dann liest man das:

"Der Hamburger SV beschloß am Montag das Stadion in Laufe der Rückrunde von 55.800 auf 60.000 Plätze auszubauen."

Zufälle gibts.</span><br>-------------------------------------------------------

irgendwo müssen doch die ganzen fischköppe hin!!! ich würde mir ja wünschen, dass sie in der 2. halbserie zurückfallen - denn denen wächst doch der erfolg übern kopf!!! sind wirklich der meinung ein ernstzunehmender konkurrent für uns zu sein!!