Posts by airlion

    falsch getroffen . wir sind in Alaba Tread.

    damit war Alaba gemeint. was du daraus machen willst ist mir sowas

    von egal .

    ist doch bei dir egal ob Alaba oder Thiago ... und uns ist auch egal was du schreibst ;):P

    habe ich nicht gesagt, nur das ich für mich urteilen werden, ob es für unseren Verein halbwegs sauber ausgeht. Der steht für mich auf jeden Fall noch über dem Spieler Thiago, den ich sehr sehr schätze.

    sorry aber wie kommt man zu solchen Aussagen , hast du Insider Infos oder glaubst du den rotz vom Falk ... vielleicht denkst du mal nach, egal was Thiago für Leistungen hier gebracht hat ne Lobby bei den Journalisten hatte er nie ...

    st3v3 das werde ich mir auch ganz genau anschauen, wie das jetzt läuft und das wird einen großen Einfluss auf meine zukünftige Sympathie zu dem Spieler haben. Auf jeden Fall wird der aufnehmende Verein bei mir erheblich sinken, das ist 100%ig hinter unserem Rücken gelaufen und somit nicht wirklich regelkonform.

    so ein Unfug

    Bis auf die Aussagen zu Havertz und das leichte Nachtreten gegen Kovac ein Interview auch nach meinem Geschmack.

    was ist an den Aussagen falsch ? Wenn ich mich recht erinnere war Rummenigge Kovac gegenüber schon relativ zeitig kritisch eingestellt ...

    bei aller liebe Alaba auf die 6 auch wenn er sich das wünscht , aber da gibt es bessere ... und Hernandez würde ich gehen lassen

    Nur weil man sich erst frisch angemeldet hat darf man sich nicht äußern? Ist ja schön wenn manche beim Abgang von Thiago den Weltuntergang herbeireden. Mein Eindruck war halt in den letzten Jahren, dass wenn es um was ging eben keine Weltklasse geliefert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

    es geht nicht um das neu anmelden , jeder ist hier willkommen aber so ein Unfug zu schreiben über Spieler die die Weltklasse sind und ihnen die Weltklasse absprechen ist einfach dumm... aber wenn du das brauchst bitte

    Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster. Wir schaffen den Torrekord in der nächstens Saison. Die 101 wird fallen.

    ich stütze dich , damit du nicht rausfällst ;) aber ich bin deiner. Meinung

    Leroy Sané wird beim FC Bayern von der neuen Saison an die Rückennummer 10 tragen. Aus Respekt vor Philippe Coutinho, der aktuell die Nummer 10 trägt und auch das anstehende Pokalfinale in Berlin sowie alle möglichen Spiele in der UEFA Champions League im August damit bestreiten wird, verzichtete Sané im Zuge seiner Verpflichtung an diesem Donnerstag auf das Fotomotiv mit seiner neuen Nummer.

    Davon unberührt besteht für alle FC Bayern Fans vom heutigen Tag an die Möglichkeit, das Trikot Sanés inklusive des für die kommende Saison bestehenden Spielerflocks in den Fanshops des FC Bayern und online unter www.fcbayern.com/shop zu kaufen.

    In einem vorab geführten Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidžić zeigte Philippe Coutinho dafür volles Verständnis.

    Hier könnt Ihr Euch das Bayern-Trikot mit der Rückennummer 10 und Sané sichern:

    So jetzt hat der Kloppo den Bayern auch zum Transfer gratuliert - kam gerade auf sky - da haben wir alles richtig gemacht ... wir haben kloppos Segen