Posts by airlion

    Dein Ernst?


    Sein letzter Absatz ist erst 186, dann 185.


    Außerdem möchte ich gar nicht, dass er gesperrt wird. Ich nehme nur zur Kenntnis, dass das eben nicht passiert.

    du widersprichst dir schon ... aber egal kümmere dich doch um die Mutter vom Freund deiner Tochter , oder mag die dich als Anwalt nicht ;)

    Kann es sein , dass dir diese selbst auferlegte opferrolle gefällt ?? denn wenn es anders wäre würdest du doch die richtigen Schlüsse draus ziehen !


    Warum soll Eddie für den Beitrag gesperrt werden .?

    Der Hype ist natürlich wahnsinnig übertrieben. Aber wenn man den gesamten Verlauf der Posse sieht, war das doch auch nicht anders zu erwarten. Grundsätzlich sicher ein super Transfer. Dennoch sind die Vorschuss Lorbeeren schon gewaltig - und wenn es dann nicht läuft, dreht sich der Hype auch ganz schnell gegen ihn. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das so eine Dimension Richtung Popstar annimmt, was mir persönlich nicht so gefällt. Ich hoffe, er ist dem gewachsen und kann sportlich das liefern, was er drin hat. Ich sage bewusst nicht, was man erwartet, weil ich glaube, dass das zumindest bei vielen zu viel ist.

    richtig die Erwartungshaltung ist riesig und wehe er hat mal schwächere Spiele dabei ...

    Aber jetzt mal im ernst, hält sich irgendwer noch an Kontaktbeschränkungen?

    glaube ich schon, wenn ich nur in den umliegenden Gärten schauen, was da vor einem Jahr noch gemeinsam gegrillt und gefeiert wurde und wenn man heuer schaut...ist es schon ruhiger geworden...

    Ich verstehe nicht, wie man den 22Mio. Glauben schenken kann...

    Bayern macht Sané doch nicht direkt zum Bestverdiener, vor Manu, Lewy und Müller. Sanés Gehalt wird 100% niedriger als der Dreien sein.

    Sané wird nicht Top-Verdiener beim FC Bayern! Er soll Verständnis für die schwierige Lage gezeigt haben und deutlich unter den 20 Millionen Euro pro Jahr bekommen, die vor einigen Monaten noch als Forderung im Raum standen.


    Also brauchst nicht rumjammern

    Die aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen wurden bis zum 19. Juli verlängert. Das geht aus einer Mitteilung des bayerische Gesundheitsministerium hervor. Ursprünglich wären die Kontaktbeschränkungen am 05. Juli ausgelaufen.


    unglaublich ... da öffnet man immer mehr die Flughäfen wo jeder irgendwo hin fliegen kann aber man verlängert die kontaktbeschränkungen...

    Weiß nicht wo eurer Problem ist ?? Wie die Aasgeier Wahnsinn...;):P


    Ich hab ihm nichts abgesprochen, ich habe nur gesagt dass er den Deal nicht allein gemacht hat und er dadurch gestärkt wird


    dass er mit Davies einen toptransfer gemacht hat , wird niemand bestreiten und deshalb klar die Aussage er wäre in der Jugendabteilung gut aufgehoben

    für mich sieht es so aus, dass man brazzo mit dem Sane deal stärken will bzw. von dessen aufsteigen in den Vorstand ablenken will...

    denn besonders für brazzo gilt , wer schnell hoch steigt , kann tief fallen...und interessant finde ich, dass man immer nur seinen Fleiß lobt...


    ich finde er wäre sehr gut in der Jugendabteilung aufgehoben...

    Bild plus Artikel zu den Verhandlungen


    https://m.bild.de/bild-plus/sp…__twitter_impression=true

    Auftakt im Alaba-Poker!

    Bayern will den bis 2021 laufenden Vertrag von Abwehrchef David Alaba (28) verlängern. Doch das erste Treffen bliebt nach SPORT BILD-Informationen ohne Ergebnis.


    Im Münchner Restaurant „Bogenhauser Hof“ trafen sich am vergangenen Mittwoch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (64) und Sportdirektor Hasan Salihamidzic (43) mit Alaba-Vater und Hauptagent George, der aus Wien angereist war. Erstmals begleitet Alaba im Vertragspoker auch sein neuer Berater Pini Zahavi (76).

    Der Österreicher soll derzeit inklusive Prämien angeblich bis zu 15 Millionen Euro verdienen können. Doch die Alaba-Seite fordert nun mehr.


    Daran hapert es noch!

    Schuld an diesen Forderungen sind auch die Gerüchte um Lucas Hernández (24), dessen Gehalt angeblich über 20 Millionen Euro liegen soll – was nach SPORT BILD-Info allerdings nicht stimmt.


    Eine Verlängerung zu solchen Top-Konditionen macht Bayern wie schon beim Vertrags-Poker mit Manuel Neuer (34) nicht mit. Das soll der Alaba-Seite klargemacht worden sein. Angebliches Interesse von Top-Klubs wie Inter, Paris, Chelsea oder Manchester City lässt die Bayern nicht nervös werden.

    Allein bei Angeboten von Real Madrid oder FC Barcelona würde der Österreicher über einen Abgang aus München in diesem Sommer nachdenken. Bisher gibt es diese allerdings nicht.


    Vater George ist für eine nächste Verhandlungsrunde optimistisch, soll eine Verlängerung in München nicht ausschließen. Beiden Seiten ist an einer Einigung in diesem Sommer gelegen.

    Sonst würden beide Seiten ein finanzielles Risiko gehen!