Posts by dribbelbauer

    Wundert mich gar nicht, dass Frankfurt gegen Hertha verloren hat. Das ist der Fluch, der auf Mannschaften liegt, die gegen uns gewonnen haben. Nachhaltig ist das eben keine gute Idee. Das sollten die Gegner mal so langsam kapieren.

    wenn man solche Spiele halt falsch einschätzt😉die dachten schon sie sind wieder in der Champions Leauge….dann kam die alte Dame und zeigte was läuft.

    Nimmt man das Spiel heute als Maßstab…dann weiß man so hätte es letzte Woche auch laufen müssen…

    Guten Morgen in die Runde erst einmal.

    Ich bin immer noch „geflasht „ von gestern…was ein Spiel von uns!Ja noch ist nicht alles top aber was wir teilweise gestern gezeigt hat macht sehr viel Freude.

    Ob Musiala oder der SANEtag von unserer Nummer 10!(gebt ihm Zeit unterstützt ihn dann wird er noch besser 100%!)

    Auch unsere Defensive fand ich sehr gut!Pavard verständlich noch mit ein paar Fehlern aber Davies , Luci oder Upa…das sah schon gut aus.

    Nun heißt es weiter aufbauen einspielen!

    Der BVB hat mit viel Glück gestern noch gepunktet aber davor muss einem nicht bange sein , deren Defensive ist das größte Problem…und wir sind wo besonders gut 😉

    Glückwunsch auch an Nagelsmann.Ich finde er versprüht eine sehr positive Art ähnlich wie Hansi kommt sehr authentisch rüber gute Analyse und mit Stani jemand den man ähnlich wie Musiala langsam heranführt(wobei Musiala schon ein Stück weiter ist😉)

    Zu RB muss ich noch etwas sagen…J.Marsch als Trainer finde ich auch sehr authentisch und ein guter Trainer,denke er kommt noch in die Spur mit RB spätestens gegen den BVB 😜

    Das ist nix…null Komma nix…aber gut vielleicht verstehen die Herren langsam mal was die Uhr geschlagen hat!

    Wenn am Kader nichts passiert …macht’s grad!

    Sane…was macht

    Er heute gegen einen 18 jâhrigen “Anfânger” nix…


    aber gut vielleicht muss es Niederlagen “hageln” das verstehen sie was Sache ist

    ich glaube der Brazzo versucht heute wenig mit zu reden da kann ihm dann niicht viel passieren 😂hier und da mal eine Phrase sonst …

    ist mir auch schon aufgefallen. kobel wird plötzlich zum nächsten welttorhüter hinter neuer auserkoren und über den abgang von sancho redet keine sau mehr. :D

    ich hätte nicht gedacht dass der einzige mit hirn in der runde tatsächlich carlo wild ist.


    ist mir auch schon aufgefallen. kobel wird plötzlich zum nächsten welttorhüter hinter neuer auserkoren und über den abgang von sancho redet keine sau mehr. :D

    ich hätte nicht gedacht dass der einzige mit hirn in der runde tatsächlich carlo wild ist.

    Sehr geiler Kommentar „st3v3“ 😂

    Carlo Wild bekommt meinen Oscar jetzt schon 😆aber er sagte es richtig…unseren potentiellen Gegner werden jetzt schon auf einen Podest gehoben.

    Wer hat bisher von den was gerissen?

    Das der Haaland gegen Wehen 3 Buden macht..mal ehrlich….jetzt kein großes Wunder.Das der ein Paket ist ja…aber in großen Spielen bisher ?

    RB hat sich auch Top verstärkt, aber ob es über 34 Spieltage reicht?

    Klar es braucht in meinen Augen Verstärkungen…

    das willst du entspannt frühstücken…und dann ist Brazzo im Doppelpass….ach du meine Güte…das ist ja wie wenn de Edmund da ist….gute Nacht

    4 Spiele 0 Siege….Das sind die nackten Fakten.

    Genauer Betrachtet wirf es jedoch viele Fragen in den Raum und Sichtweisen…

    Corona hat auch unseren FCB getroffen.

    Ja man muss und sollte auch nicht jeden „Spaß“ was Ablösen betrifft mitmachen..ABER aktuell geht man ein hohes Risiko ein den Verein und seinen neuen Trainer gegen die Wand laufen zu lassen.

    Man spricht von einem top top Kader.

    Ja…ABER in diesem darf keiner verletzt sein(sieh aktuell ROCA HERNANDEZ PHONZIE evtl jetzt wieder COMAN), dazu gesellt sich eine EM die keiner gebraucht hat mit der Belastung vieler Spieler on top…

    Nimmt man ,zurück zu den Spielen in unserer Vorbereitung, den Kader ….ja da sollte und kann man schon größere Bedenken kommen..

    Aber Vereine sind ähnlich in der Vorbereitung angesiedelt siehe RB WOLFSBURG auch der BVB…aber wir orientieren uns ja an uns und unseren Ansprüchen.

    Die Budi wird wackelig starten davon gehe ich stark aus…wenn die Champ. Leauge noch beginnt….dann heißt es warm anziehen mit dem aktuellen Kader!

    Die Belastung wird für die wenn fit erste Elf extrem…und wie schon erwähnt…wehe es verletzt sich ońoch jemand…


    Ich möchte nicht schwarz malen ABER man muss den Finger in die WUNDE legen und nach Lösungen suchen und nicht immer wieder davon reden „wie top der KADER“ ist…

    …..ich wiederhole mich…wenn ich jetzt noch Hoeness noch dazu nehme wird es nächstes Jahr sehr düster bei uns….und es zu einem bösen erwachen kommt….bei allem was Corona mitgebracht hat…will man in 3 Wettbewerben mitmischen…sollte unser Top Top Top Sportvorstand man schnellstens was vorweisen!

    Die erste 11 so wollen wir sie mal nennen ist aktuell bei der EM, sodass es erneut noch mehr Kraft kostet….was danach kommt….plus unsere Abgänge…braucht es Phantasie wenn wir erneut eine gute Saison abliefern sollten…

    …unser Sportvorstand wird mit voller Wucht erneut scheitern!

    Wenn ich sehe welche Qualität uns verlassen hat und welche wir im Winter schon bekommen haben wird ihr echt Bange!

    Bei aller Corona Politik braucht es eine schlagkräftige Truppe.Aktuell darf sich bei uns KEINER Verletzen, dazu kommt eine unnütz EM…

    Das einzige was unser vorteil werden könnte wäre das man dann bei einem brachialen Absturz einen neuen Sportvorstand geben dürfte (vielleicht Eberl) und Mandoline etwas Risiko geht…weil GELD schiesst TORE….


    vielleicht kommt aber auch alles anders…allein der Glaube fehlt mir gerade ….

    …ich wiederhole es erneut….unter Brazzo gehen mehr als kommen…man sollte langsam mal drüber nachdenken!

    Stell einer mal kommen gehen gegenüber….bisher sehe ich da mehr Abgänge als Qualität die kommt….🤔

    …wenn ich aktuell lese wer uns alles verlässt inkl Trainerstab wird einem schwindlig wenn ich dagegen unsere „NEUEN“ lese stellt sich die Frage ob unser Sportvorstand schon im Sommerurlaub ist!

    Wo bleibt die Qualität die wir brauchen werden für die neue Saison??

    Außer „Upa“ sehe ich noch keinen…weit und breit!außer die die „zurück kommen“ wo wir mal so sagen wollen ; das dies nicht die Verpflichtungen sind die man sich vorstellt oder weiter bringen…