Posts by dribbelbauer

    was Aytekin fasselt ist ein Unding!Der Mann darf Never ever ein Spitzenspieler mehr pfeifen!

    Klar Rot Bellingham.Und er fasselt was von „…naja die erste gelbe…“ usw tzzz


    2.Erneut leider ein sehr gutes Spiel nicht zu Ende geführt.Der BVB bleibt am „leben“ dank uns! Du musst den BVB Mit 4Dinger nach Hause schicken fertig!

    Endlich ist das Thema vom Tisch jetzt schnell die 50 mio holen bevor die dort die Türen dicht machen.Trauriges Ende das Lewa herbei führte samt seinem Management.

    Auf das er dort in dieser Truppe den titeln nachläuft und am ende ausser weiter 35 mio jedes Jahr(falls er die dann bekommt ,ironie) bemerkt auf welches falsches Pferd er gesetzt hat…

    Grössten Respekt an Frankfurt!Was da abgeht!Auch im Stadion der SGE…das sollten sich unsere Herren in der oberen Etage mal ansehen…Brazzo schafft es das aktuell der Verein sich immer weiter entfernt …wie gern erinnere ich mich an Ribéry Robben damals was das ein Ausrufezeichen war!

    Frankfurt lebt aktuell Fussball international vor!Hansi hatte es nochmal geschafft aber aktuell sehe ich uns weiter den je ab von allem😞da geht einem das Herz auf wenn man die Fans dort sieht , viel Glück unserem deutschen Vertreter.

    Bocklos Leroy kotzt mich aber sowas von. Scheinbar ist es für ihn eine große Strafe, Teil des FC Bayern zu sein. Junge, Junge, Junge.


    Brazzo wirkt alles andere als glücklich und wird auch komplett außen vor gelassen, besser so.

    wenn das der Vorstand mal so sehen würde…bei Brazzo

    Hainer erneut farblos…die Fans zeigen um was es geht!

    Lewa Sprechchöre zeigen was hier los ist..

    Schön vorgeführt!

    Brazzo kommt erst garnicht der weiss auch warum…

    Olli…auch nur Parolen bisher…

    mir geht es als Gesamtaussage darum „Welche Aussendarstellung geben wir dieses Jahr ab?KATASTROPHAL. Der Kader?ab Platz 12 …eine gähnende Leere..Sarr/Roca etc…. Also klare Kritik an Brazzo. Das ist die Grundthematik

    das ist das erste mal wo mir alles echt Wurst ist…Brazzo hat es geschafft das wir weit weg sind von einem Spitzenclub.

    Auch die Mannschaft hat bei aller Wertschätzung für die erneute Meisterschaft Zuviel Potential liegen gelassen…(Kimmich,Sane,Hernandez,Upa um einmal nur ein paar zu nennen)..


    ich frage mich …wo ist das MIA SAN MIA?


    Ob Kahn Hainer und Co…unfassbar war wie alles verloren haben….Aussendarstellung 6, Mannschaft 3- etc..

    ..bleibt er (Vertrag) wird er nächstes Jahr auch nicht zu Barca mit dann 36, kann ich mir nicht vorstellen.Die Frage zahlt Barca 35 plus…und du kannst Mane und auch den Stuttgarter Burschen holen…dann würde ich es glaube IcH machen auch wenn es schmerzen würde…aber in 2 Jahren denke ist eh die Messe bei Lewa gelesen.

    Brazzo war ein toller Spieler aber als Praktikant eines Weltunternehmens sorry…setzen 6…

    Aber man lässt ihn weiter werkeln bis die Mannschaft in Schutt und Asche ist er aber seinen Vertrag zu besseren Kondition aufgrund geleitetem verlängerte wird..genau mein Humor..als Fan kann einem aktuell Angst und bange werden…ok oder es ist der Deal er soll die Liga endlich wieder spannend machen…das schafft er.. und der Trainer…der ist dann wie flick irgendwann wieder weg und Uli muss den Jupp anrufen…