Posts by dribbelbauer

    Die Pressemitteilung unseres Vereins kann ich nur belächeln!Hätten die Herren mal früher nach außen „Stärke“ gezeigt...nun zeigt sich um so mehr was aktuell Anscheins intern abläuft!

    Man hält an einem „Sportvorstand“ Anscheins fest und lässt einen erfolgreichen und für den Verein befriedigenden“ Mann gehen...auch die Worte von Klose sollte den Herren mehr als zum Denken geben!

    „Brazzo“ ist bisher der Heillige Anscheins für die Herren!

    Flick ein bisher in meinen Augen besonnener Mann lässt nach dem Spiel das raus...was muss in ihm seit wochenmonaten brodeln!


    Ich bin gespannt ob man nun Stärke zeigt und sich von einem „Sportvorstand „ trennt der mehr kaputt als ganz macht!

    Und wenn jetzt noch einer sagt wie Draxler , naja der hat ja auch die Titel geholt, frag ich womit?

    Er war nur Randfigur!

    Nach dieser Bloßstellung Flicks sollte auch der letzte im Verein kapiert haben das man den so „hoch gehandelten“ Brazzo schnellstmöglich vor die Tür setzt!Mehr falsch machen mehr Unruhe kann oder hat nach Klinsmann keiner mehr!Wie machen uns lächerlich! (Und das sage ich schon bei der Ernennung!) Es sollte Erberl sein....aber ihn erwischte man beim irgendwo beim Kaffee trinken in München...ähnlich wie Kovac damals...auch da war er nur die 1 c,d...Lösung.

    Bravo Hansi!Gut gemacht!Schön vorgeführt!Mal gespannt wie lange man noch die schützende Hand über Brazzo halten kann!

    Wer es jetzt noch nicht verstanden hat....Holt Mintzlaff oder Rangnick dazu Nagelsmann dann hat es wenigstens „etwas“ gutes...

    Die unnützen Spiele!Erneut kostet uns der ... viel..Man hätte damals die Abstellung untersagen sollen wie man es vor hatte!

    Jetzt stehen wir schön dumm da!RB lacht sich schlapp..über PSG will ich erst garnicht nachdenken...ein Spiel evtl stand heute alles verspielt damit!Ein Länderspiel so unnütz wie ...🤬🤬🤬

    Fazit nach dem Spiel gestern...Unser Bank war mal unserer Stärke.Stand heute....Nicht mehr.Grund hierfür liegt auch der Grund an unserem Vorstand Sport.

    Sarr komplette Bankrotterklärung.Costa nicht der der damals da war...Chupo muss man nicht bewerten.Roca jung aber nicht der der uns aktuell weiter bringt.

    Weiter gehts zum Spiel...Süle auf rechts...puh schon vor dem Spiel brauchte es viel Phantasie....er gegen Kostic?Euerer ernst dachte ich?Warum nicht Kimmich?

    Dann ...Goretzka auf der Bank...What?auch da frage ich, Flick sagte er hätte nicht damit gerechnet das er so zurück kommt....

    Da stelle ich die Frage, hat er nicht mit ihm geredet?aWie fühlst du dich „ etc? Und was hat er im Training nicht gesehen .

    Warum nicht mit Alaba und Goretzka dann in der Mitte...und...nächste frage warum nicht mit Hernandez in der IV?

    UND nach Montag muss doch wie Neuer richtig sagte eine andere Einstellung an den Tag gelegt werden?

    Die ersten 45 min waren unterirdisch.

    Hälfte zwei mit Umstellung dann oh Wunder besser....
    Noch zu Sane der auch immer viel abbekommt...ja das erste geht klar mit auf seine Kappe.Er hat die Defensive immer noch nicht 100% inne...da sehe ich Ähnlichkeiten zu Ribéry und Robben.

    Seine Offensive zeigt schon etwas mehr, aber auch hier ist noch viel Luft nach oben.

    Nach dem Sieg von Dosenclub Leipzig sind wir nun arg in der Schuld...

    Ich hatte vor dem Spiel gestern noch Hoffnung das Dosenheim nächste Woche gegen Gladbach was liegen lässt....aber nach der Bekanntgabe Rose zu gehen dürfte das auch Geschichte sein...somit haben wir es uns selber schwer gemacht.

    Ich hoffe jedoch das wenn Müller Gnabry zurückkehren wir alle Kräfte sammeln um mindestens das Ziel Meisterschaft zu vollenden...Der Cham. Leauge sehe ich aktuell weit weg aufgrund der katastrophalen Defensive.

    wenn ich heute alle „Experten“ höre oder lese kann ich nur eines sagen...MIA SAN MIA!Auf das unsere Jungs zeigen wo der ausmerze hängt!alles hofft erneut das wir verlieren um Spannung zu haben...ja mag sein aber ich kann nur sagen MIR EGAL!HANSI ZEIG DENEN WO DER HAMMER HÄNGT!HEUTE BRAUCHT ES EINE TOPTOPTOP LEISTUNGDES TEAMS.


    ICH FREU MICH AUF DAS SPIEL AUS DAS WIR WIE SAGTE MÜLLER WIR MIT WINEM LACHEN AUS DEM STADION FAHREN

    ...ich habe lange überlegt soll man sich zu solchen aus meiner Sicht Summen Aktionen äußern?

    Ja.Es ist einfach nur traurig...nochmal man kann über das Projekt Hopp etc. streiten...auch über die Strafe des DFB gegen die Zecken(wobei hier eine Bewährung Ausstand somit MUSSTE ja eine Strafe folgen).

    Es macht nur einfach traurig das unser Sport durch solche ich will das Wort nicht sagen ,sonst begebe ich mich auf das Niveau,unseren Sport beschmutzen uns demontieren.


    unsere Gesellschaft bewegt sich wie Streich sagte in eine gefährliche Richtung.