Posts by gio9

Ist der Bursche immer noch da? 🙄🤔

Zwei Jahre noch unter seiner Verantwortung und die Struktur im Kader muss über Jahre neu aufgebaut werden.

Komm Brazzo, kauf noch ein Talent für 70 MEUR festgeschriebene Ablöse und lass dich am Tegernsee feiern...

@dave: Okay, aber wofür gibt es dann einen Sportvorstand? Wenn bei mir in der Versicherung ein Vorstand so dermaßen wie ne Wurst nach außen auftreten würde, da würde die gesamte Belegschaft lachen. Dann kann man sich die 1-2 Mio. an Gehalt für den sog. Vorstand sparen und dem Goretzka und Kollegen geben.

Wir sind uns jawohl hoffentlich einig, dass HS nix aber auch gar nix als Vorstand taugt

Was waren das noch für schöne Zeiten, wo still und heimlich eine Vertragsverhandlung vereinbart und veröffentlicht wurde.

Der Azubi bekommt mal so gar nix auf die Kette: Thiago, Alaba, Goretzka, Coman, Boateng etc. : alles Possen. Und warum? Weil er bzw. in Verbindung mit dem Vorstand einem Sane den Barsch vollgeblasen hat. Wann werden wir von diesem Dilettanten endlich erlöst?

seh es schon kommen, die deixeln nen Vertrag aus, nächsten Sommer heißt es 25Mio (5 Raten zu je 5 Mio) oder eben ablösefrei.

korrigiere, nach der Rechnung eines laxen Members hier muss man ja die eingesparten 12 Mio Gehalt vom letzten Vertragsjahr dazurechnen

Klar Brazzo macht das schon :"Ähm, eh, ähm, also ähm, eh, King wollten wir ähm, eh, entgegenkommen aufgrund seiner ähm, eh, ähm Verdienste. Er hat uns ja ähm, eh, ähm zum CL Sieg geköpft und darf daher günstig gehen. Wir fangen das ähm, eh, mit Jan Fiete auf"

Wollte auch schon meinen. Dass er explizit gesagt haben soll, er könne einen Abgang nicht ausschließen, wäre doch mittlerweile durch jedes Medium gegangen.

So ist es doch eine erwartbare Standard-Antwort, die alle Optionen offen lässt.

Er soll lieber gar nichts mehr sagen. Hat ja zum Ende der Saison auch geklappt. Da hat er sich entweder verp... st oder ihm wurde auferlegt, sich nicht zu äußern. Sinnvoll wäre das.

Allein schon wenn ich gerade lese Brozzo schließt einen Abgang von Goretzka nicht aus, könnte ich .....

Puh wo wird Bayern in 2 bis 3 Jahren mit dieser Führung stehen ?

Der Bursche war und ist nicht tragbar. Die lächerlichste Marionette, die hier jemals im Verein Verantwortung übertragen bekommen hat (okay zusammen mit Sören Lerby).

Brazzo hau endlich ab....

Alabas neue Kollegen werden sich sicherlich freuen, wenn ein eher mittelmäßiger Fußballer mehr verdient als sie selber.

Wenn er so ein mittelmäßiger Fußballer ist: wieso war er dann bei jedem Trainer, bei einem der erfolgreichsten Vereine in den letzten 10 Jahren unangefochtener Stammspieler. Und warum regt man sich dann auf, dass er geht?

Junge, Junge laufen hier mittlerweile Gestalten rum 🙄🤦‍♂️

Bei welcher Wahl wurde er denn zum Spieler der Saison gewählt?

Edit: Habs gerade gelesen, es war eine Abstimmung unter Fans. Ist natürlich trotzdem lächerlich, aber nichts ernst zu nehmendes.

Hauptkriterium bei der Wahl war eigentlich, wer der mit Abstand hässlichste Fußballer der Saison ist. Wer, wenn nicht Haarland hätte sich den Titel mit weitem Vorsprung verdient?

Brazzo kann jetzt zeigen, ob er sich verbessern kann und Spieler wie Tolisso, Cuisance, Roca sowie Sarr zu vernüftigem Geld verkaufen und Hakimi sowie Camavinga zu vernünftigen Geld kaufen kann.
    Die Ausstiegsklausel von LH und Upa zu ziehen und sie zum FCB zu holen -- das biete ich sonst gerne als ehrenamtliche Leistung kostenlos an.

Wieso sollte er plötzlich nach zig Jahren mal was zeigen? Davies war ein Glückstreffer. JN auch nur mit ner Menge Kohle rausgekauft. Ich denke Tuchel und ten Hag wären günstiger gewesen und JN hätte sich entwickeln können. Brazzo ist und bleibt ein Bürschen. Lustiger Kerl, den keiner in der Fußball Welt ernst nimmt. Einer der wichtigsten Positionen im Verein mit einer der größten Pfeifen besetzt. Es ist schlimm zu wissen, sein Gestammel und Gestottere die nächsten Jahre wieder vor der Kamera ertragen zu müssen....

Mir wäre eine frühere Kaderfüllung viel lieber. Einen RV wie Singo und ein DM wie Veerman oder Locatelli und dann noch einen Wunschspieler für JN. Die Nr. am letzten Transfermarkttag wird Brazzo nucht mehr machen wollen.

Also eins muss man dir lassen: kreativ bist du ja. Aber du kommst hier jeden Tag immer und immer wieder mit neuen Namen. Du kannst doch nicht ernsthaft der Überzeugung sein, dass jeder Spieler, der sich auch nur halbwegs alleine die Schuhe zubinden kann, hier als Verstärkung geeignet ist. Nimmst du dir die Panini Hefte und schreibst jeden Namen ab? Ich will dich echt nicht angreifen, aber wenn du eine ernsthafte Diskussion führen möchtest, dann solltest du die Vorschläge mit etwas Substanz füllen.

ich drücke auch den leipzigern morgen mittag die daumen. selbst dann wären wir immer noch 4 punkte vorne und hätten es abends selbst in der hand.

es würde sich irgendwie falsch anfühlen, wenn uns ausgerechnet der bvb zum meister macht und wir abends nur noch zum schaulaufen antreten.

Zum einen soll Leipzig morgen gewinnen, damit Kackmund nicht unter die ersten vier kommt und zum zweiten finde ich es ebenfalls geiler, wenn wir erst nach unserem Schlusspfiif die Meisterschaft feiern können.

Klar kan man jetzt auf den 20 MEUR + X rumreiten. Aber was wären die Alternativen? Tuchel hat noch Vertrag und EtH hat ebenfalls Vertrag. Ansonsten fällt mir keim Kandidat ein. Nach Kovav und CA sollten Konsorten wie Allegri, Glasner und Co. gar nicht zur Diskussion stehen.

Julian Nagelsmann ist einer der meist begehrtesten Trainer auf dem Markt und will nur eins: zu uns.

Wir haben für Douglas Costa, Sarr, Braafheid und diverse andere Spieker genug Geld in den Sand gesetzt. Da sollte die mit wichtigste Personalie im Verein das Geld auch wert sein.

Ich freue mich auf die Zukunft und sage wenn Brazzo hier seine Finger gewichtig mit im Spiel hat, dann hat er zumindest hier in meinen Augen nicht viel da gemacht

nur bei der Boateng Nummer steckt auch Kalle mit drin ... der ihm zwar ein kleines Türchen offen halten wollte ... von vereinsseite unmöglich gelaufen

aber ehrlich ich mache doch meinen Verbleib nicht von einem Spieler abhängig, da sind Müller, kimmich , Goretzka, lewa, neuer ... für die allein lohnt es sich zu bleiben ...

Korrekt, das zeigt aber doch im Endeffekt, dass es im gesamten Verein nicht mehr stimmt:

- UH kann und will nicht loslassen und würstelt immer noch mit rum

- Kalle hat aufgegeben, sich intern gegen den Onkel vom Tegernsee durchsetzen zu wollen und geht deshalb

- der liebe Onkel Herbert hält sich lieber im Hintergrund auf

- Oliver Kahn spielt Osterhase und sucht seine Eier. Wir alle hatten Hoffnung, dass er sie findet. Aber scheinbar ist der Osterhase doch kein Weihnachtsmann

- Der bärtige Bursche kann gerne Jugenkoordinator werden, für höhere Aufgaben ist er schlicht ungeeignet. Jeder Gang vor die Kamera ist hanebüchen. Das ist schlicht und einfach die Unkompetenz in Person

- Der gute Hansi... Tja, ein Geschenk Gottes was er nach dem 100 km/h Trainer hier geleistet hat. Sein Verhalten die letzten Wochen, war gelinde gesagt schei. sse. Nicht all seine Entscheidungen sind nachvollziehbar gewesen, aber er stand in der Verantwortung und hat uns in Europa wieder nach ganz oben gebracht

Und jetzt? Der nächste Trainer muss sitzen, die Transfers müssen sitzen, die Vertragsverlängerungen (Goretzka, King, Kimmich) müssen sitzen.

In wessen Verantwortungsbereich fällt das??? Entweder der Herr rockt das Ding mit Unterstützung der Oberen gemeinsam, oder er fährt den Karren komplett in den Dreck. Ich habe ne Vermutumg, aber ich hoffe ich täusche mich....