Posts by gio9

    Weiß nicht, warum hier so viele pessimistisch sind, was unsere drei Tore betrifft. Wenn Paris im Hinspiel mit 5 Gegentoren nach Hause fährt, können die sich auch nicht beschweren. Und denen fehlt mit Marquinhos auch noch der wichtigste Mann da hinten.

    Ich hoffe, unsere Jungs gehen das Spiel weitaus optimistischer an.

    Wir gehören ins Halbfinale, auf geht's....

    Kahn will die Sache mit Boateng und Uli nicht mitbekommen haben? Auweia.


    Bis dato habe ich mir deutlich mehr von Kahn versprochen. Er will sich nicht in die Karten schauen lassen, zeigt allerdings allen sein Blatt.

    Sorry, Kahn entpuppt sich gerade als die größte Luftpumpe der letzten Jahre. Isso

    Top Beitrag, sehr fundiert und sachlich 👍

    Ich jedoch sehe es in zwei Punkten ein wenig differenzierter. Dass Flick Rennball spielen lassen will sehe ich keineswegs. Er versucht durch das hohe Pressing schon eine Dominanz auf dem Platz zu bekommen, allerdings wurde ihm mit Thiago der entsprechende Spieler genommen. Roca sehe ich auch etwas anders. Roca hat nicht umsonst einen eher geringen Marktwert und wurde von keinem Top Club ins Visier genommen. Er hat in den wenigen Auftritten zwar ein paar Ansätze gezeigt, aber bei weitem nix, was ihm einen Stammplatz garantieren würde, oder das er hier groß Einsatzzeiten bekommt.

    Generell finde ich auch das HS keinen Spieler geholt hat (außer Sané), der für den ballbesitzorientierten Fußball steht. Spieler wie Sarr oder Costa sind einfach absolut keine Spieler, die auch nur ansatzweise das Niveau für uns haben. Da könnte man auch auf die Jugend setzen und das vielzitierte Zweisäulenmodell umsetzen. Das Geld wurde komplett in den Wind geschossen.