Posts by gio9

    @bayernfan: da gebe ich dir vollkommen Recht. Das der Fußball unter Pep Klassen besser anzusehen war, steht für mich außer Frage. Das Kovac nicht der geeignete Trainer für uns ist, genauso wenig. Ich würde auch lieber tauschen wollen. Mir geht es um die freie Meinungsäußerung die hier oftmals (gefühlt) nicht geduldet wird.


    airlion : das ist ja deine Meinung der Dinge, ist auch in Ordnung. Ich habe dazu halt ne andere Meinung. Wenn der Medizinchecktermin hier schon fix war (angeblich) und sich jetzt auch noch Sané s Umfeld in der Richtung äußert ist für mich die Sache schon deutlicher. Und Rebic, Coutinho etc. sind eben Beispiele bei denen Spieler nicht mehr eingewechselt wurden.


    Aber lassen wir es dabei, hier sollte es weiter um Transfergerüchte gehen...

    Es geht darum das es hier gewisse Personen gibt (diejenige weiß um wen es geht) die nullkommanull in der Lage sind, Dinge sachlich zu diskutieren und zu differenzieren.


    Da wird jeden Tag in jedem Thread der aktuelle Trainer runtergemacht und der ehemalige Trainer auf ne heilige Wolke gesetzt. Der aktuelle Trainer macht mehr als genug Fehler wissen wir alle, aber auch Pep macht eben nicht alles richtig.


    Bei dem Thema ging es darum, das Pep Sané eben aufgestellt hat und das in der Branche eben unüblich ist, wenn ein Wechsel (scheinbar) kurz bevorsteht.


    Kanm man (wie ich) kritisieren, kann man aber eben auch in Ordnung finden. Aber das hier ist ein Forum, wo jeder seine eigene Meinung äußern darf, ohne permament mit Beleidigungen, Polemik oder ähnlichem angegangen zu werden.


    Und leider gibt es hier vereinzelte User(innen) die aufgrund fehlender kommunikativen Fähigkeiten selten was anderes machen. Bei denen gibt es nur schwarz oder weiß, 1 oder 0, kacke oder super....

    du und deine liker sind nun wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der bayerntorte... aber gern für dich mach andere dumm an und verdrehe nicht die Tatsachen , Pep hat sich im Fall Sane nichts zu Schulden kommen lassen ! Und deine Beleidigungen betreffs meines Jobs zeigt wessen Geistes Kind du bist !

    Du bist mir entschieden zu dumm und provokativ. Aber wie gesagt, allgemein bekannt....Also hetz weiter aber sprich mich nicht mehr an....

    oh fehlen dir die Argumente ...aber Hauptsache Pep die Schuld geben, statt mal das Verhalten von Sane zu hinterfragen... du musst mit mir nicht klarkommen... aber deine Unterstellungen sind wiederholt dumm und unangebracht...

    Der blanke Hohn aus deinem Mund :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Deine ganzen polemischen Beiträge hier zu gewissen Personen sind hinlänglich bekannt.

    Und wer von uns beiden dümmer ist, lasse ich mal lieber so stehen...

    Ui, da ist aber jmd aber nicht gut im Texte lesen und verstehen.


    Wie bereits gesagt: wir wissen nichts. Die wissen es. Deshalb bringt es auch nichts darüber zu spekulieren, OB er was gesagt oder ob er NICHTS gesagt hat. Wissen wir nicht.

    Korrekt, aber mit der polemischen Art von airlion muss man klarkommen.

    Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Sache. Sie dreht sich alles so wie sie es will. Pipi Langstrumpf wäre der bessere Username :thumbsup:

    Sources in Germany have told @TheAthleticUK that Leroy Sané's camp are unhappy with Pep Guardiola’s decision to play the forward against Liverpool. Bayern are still determined to see through the transfer of Sané, and are expected to make another attempt in January [@honigstein]




    Sources close to Bayern’s attempts to sign Kai Havertz told @TheAthleticUK that Salihamidžić and chief scout Marco Neppe had impressed the player with their representations. It remains to be seen whether Havertz will still be tempted to join Bayern next year [@honigstein]

    Und ich dachte immer der heilige Pep hat alles richtig und korrekt gemacht, in dem er Leroy in dem immens wichtigen Spiel aufgestellt hat. :/

    Ich hoffe er behält hier trotzdem seinen Heiligenschein

    Ich kann das nicht glauben. Traue ihm das auch nicht zu. Ich hoffe für ihn das, das an der Sache nix aber auch rein gar nix dran ist. Fand/finde ihn trotz seiner Dortmunder Vergangenheit immer als sehr angenehmen und sachlichen Zeitgenossen. Hoffe nicht das ich mich täusche.

    Egal ob es C. Metzelder oder (wie auch immer man seinen Namen , deswegen nenne ich ihn bewusst nicht, in so eine widerliche Sache einbringen kann) oder Mister X ist, wer sowas abartiges macht oder verbreitet oder beteiligt ist, gehört in keinem Land der Welt geduldet und sollte das möglichst schnell das Zeitliche segnen. Sorry für die deutlichen Worte, aber da hört jegliches

    Verständnis auf.


    Trotzdem, sollte man Metzelder nicht vorverurteilen, solange nix bewiesen ist.

    Die Transfers lesen sich nicht schlecht, der Kader ist wenn man von einem Roca Transfer ausgeht, gut zusammengestellt, aber seid mir nicht böse, die Trainerposition ist falsch besetzt... das sind Jungs die lernwillig sind, sich weiterentwickeln wollen...


    mit dem Kader sollte es möGlich sein 1-2 Titel zu holen, allerdings aufgrund der individuellen Qualität der Spieler

    Zum Glück erinnerst du uns heute zum 10. Mal, diese Woche zum 100. Mal und diesen Monat zum 1.000 Mal wie kacke der Trainer ist. Da wir das selber alle nicht wissen, sind wir froh über deine Beiträge. Sonst würden wir es vergessen. DANKE !!!!

    Er hat sich schaiße verhalten, hat es eingesehen und sich entschuldigt. Sollte man ihm anrechnen und es dabei belassen.

    Da unsere Abwehr ein Durchschnittsalter von 23 Jahren hat, würde ich ihn aufgrund seiner Erfahrung behalten wollen. Martinez sehe ich nämlich nicht wirklich als IV. Topfit und mit der richtigen Motivation / Einstellung wird er uns immer noch weiterhelfen

    Zuerst hieß es mal irgendwo (finde die Quelle gerade nicht) man will 30 MEUR, dann liest man was von 25 MEUR, heute von 20 MEUR (+Bonus für wahrscheinlich so realistische Fälle wie CL Titelgewinn oder Wahl zum Jahrhundertfußballer).

    Komm Brazzo, warte noch ne Woche, dann bekommst du die Franzosen noch auf 10 MEUR runtergehandelt :thumbsup:

    Roca ist keine klassische 6 das stimmt, eher ein hybrid zwischen 6er und 8er....halt ein spielender 6er der halt auch technisch stark ist. gestern hab ich bei sky sport noch diese Trensfer Sendung geschaut, die hatten auch ne schöne Statistik zwischen Thiago, Roca und Javi gezeigt....Bei der Zweikampfquote (gewonnene Zweikämpfe) lag Roca mit 49% hinter Thiago mit 60% und hinter javi mit 64%.


    [Blocked Image: https://www.bilder-upload.eu/bild-8ab037-1566474084.jpg.html]

    Naja, 49% gewonnene Zweikämpfe ist für einen 6er jetzt aber nicht gerade ne Kaufempfehlung. Der 6er sollte in erster Linie für defensive Stabilität sorgen...

    Macht unter Kovac halt auch keinen Sinn Sanches noch ein Jahr durchzuschleppen.

    Sanches hatte halt das pech gerade hier zu landen als wir mit CA und Kovac den wohl unpassensten Trainer und den schlechtestes Trainer der letzten 20 Jahre hatten.

    Naja, in England hat er jetzt auch nicht gerade überzeugt. Da wurde er sogar von Fans und Medien ausgelacht.


    Man sollte ihn erlösen und für 25 MEUR verkaufen und dafür Roca holen. Für alle Seiten eine Lösung.

    Mein Gott was sind die bei der BLÖD besche..uert :rolleyes:


    Bericht vom Training:


    12:43 Uhr: Trainingsspiel beginnt

    12:45 Uhr: 0:0, Coutinho bisher unaufgällig


    Wahnsinn, danke BLÖD für diese überaus gewinnbringende Information nach 2 Minuten. Das die sich nicht selber zu dumm vorkommen...