Posts by gio9

    Was ist eigentlich mit Otschi Wriedt los? Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte er noch keinen Einsatz in Holland. Ist er verletzt oder hat das rein sportliche Gründe?

    Vielleicht kommt er ja zurück, wenn er dort kein Bein auf den Boden bekommt. Schade für den Jungen

    Meine Fre... se hört diese erbärmliche Jammerei wegen Thiagos Abgang hier nie auf? Jeden Tag dieselbe Heulerei. Ja es ist doof, dass er weg ist und ja, es ist eine Schwächung. Aber nein, er hat hier auch nicht immer überzeugt und nein, der FCB wird sich alleine wegen Thiagos Abgang nicht in der internationalen Zweitklassigkeit wiederfinden. Es gehört zum Sport dazu, dass Spieler von sich aus wechseln wollen. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte sich der Playstation widmen. Da könnt ihr euch eure Mannschaften selbst zusammenstellen. Und ja, es ist ein Forum zum Meinungsaustausch, aber keine Jammerlappenkiste hier....

    Aktueller Stand :

    Coutinho - weg

    Perisic - weg

    Thiago - weg

    Cuisance - weg

    OBM - weg

    Odriozola - weg

    Martinez - wahrscheinlich weg


    Sane - da (verletzt)

    Nianzou - da (verletzt)

    Nübel - da (soll ausgeliehen werden)


    Ea steht die härteste Saison aller Zeiten bevor.


    Aktuell würde ich sagen: good Job @Hasan, KHR, Oli Kahn etc. Aber sind ja noch einige Tage, die anderen Vereine warten nur auf unsere Anrufe. Die wissen, welchen Druck wir haben, macht sich in der Preisfindung gut. Respekt!!!

    Das spanische Portal "Don Balon" spekuliert, dass David Alaba auf


    Was soll denn dieser Bullshit? Fängt jetzt wieder dieser Mist an, hier einfach mal alles reinzuschmeißen?

    Wenn Don Balon das schreibt, können wir zu 100% sicher sein, dass das Gegenteil eintritt

    Jetzt schießt Alabas Berater wieder gegen HS zurück. Gab es jemals so eine Posse um eine Vertragsverlängerung? Langsam wird es richtig peinlich... und zwar von beiden Seiten

    Ich kann langsam aber sicher den Namen Fein nicht mehr lesen. Klingt oft als wäre das ein gestandener Bundesligaspieler, dabei hat der es nicht mal in der 2. Liga geschafft konstant auf hohen Niveau zu spielen.

    Ich halte ihn jetzt auch nicht für den Heilsbringer, aber so eine Entwicklung haben von uns Davies auch die wenigsten zugetraut. Wenn Flick ihn ihm was sieht und ihn formt... gegen Köln, Schalke, Düsseldorf, Bremen und Konsorten kann man ihn ruhig mal ausprobieren. Wenn er es nicht bringt, dann tschüss. Aber wenn sich der Verein für das zwei Säulenmodell entschieden hat sollte man zumindest mal ab und zu einem der Nachwuchskicker ne Chance geben.

    Der Verein hat vor Thiago Erfolge gefeiert, mit Thiago und wird auch nach ihm Erfolge feiern. Thiago hatte viele Spiele dabei, wo er mit seinen No Look Fehlpässen einem das Entsetzen ins Gesicht getrieben hat. Aber er hatte auch viele Spiele dabei, wo man gemerkt hat, was für ein außergewöhnlicher Fußballer er war. Er hat in der Rückrunde in meinen Augen einen extremen Qualitätsunterschied ausgemacht und gerade im Finalturnier bewiesen, dass er auch in wichtigen Spielen seine Leistung bringt. Ich denke 1:1 wird er nicht zu ersetzen sein, wir werden einen anderen Spielaufbau sehen. Thiago hat sich absolut fair verhalten und sehr früh gesagt, dass er ne neue Herausforderung sucht. Ihm wünsche ich alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

    Ein toller Spieler und Sportsmann...

    Abgänge: Thiago, Coutinho, Perisic, Odriozola, Batista Meier, wahrscheinlich Martinez

    Zugänge : Nianzou, Sané, Fein

    Torhüter lasse ich mal raus.


    OBM sollte ja meines Wissens in den Profikader rücken.


    Ein deutlich anstrengender Terminkalender und trotzdem weniger Spieler und wir hatten letztes Jahr schon Probleme und jetzt noch das Ausfallrisiko Corona.


    Ich kann mir nicht helfen, aber ne sinnvolle Kaderplanung sieht für mich anders aus

    So dann jetzt noch DA für 12 MEUR verscherbeln!!!!!

    Man will ihm doch bestimmt auch keine Steine in den Weg legen :thumbsup:

    Bei Sky wird gerade gesagt: 24 MEUR!


    Lächerlich, wir sind doch angeblich kein Verkäuferverein, stimmt, verkaufen können wir nämlich mal gar nicht X(

    Oh ha, ein schlechteres Urteil kann man einem Trainer gar nicht ausstellen. Entweder will KdB seinen Abgang provozieren oder er tickt nicht ganz sauber.....


    Kevin De Bruyne (29) spricht nun über die Denkweise seines Trainers. „Die Art und Weise, wie er den Fußball sieht ist anders, als ihn viele andere betrachten“, erklärt der Belgier gegenüber der „Daily Mail“. „Er hat eine Philosophie, die er lebt und nicht verändert“, sagt De Bruyne und schlussfolgert: „Bei Pep gibt es Plan A und Plan A. Einen Plan B gibt es nicht.“


    Quelle: sportbild

    Auch bei Thiago weiß doch jeder, wie die Situation ist. Da er nächstes Jahr ablösefrei ist und kein absoluter Stammspieler, ist doch auch klar, dass wir ihn abgeben wollen.

    Das drückt natürlich die Preise.

    Thiago ist kein absoluter Stammspieler? 🤔 Sorry, aber dann scheinst du andere Spiele zu schauen.

    Da bin ich wohl Außenseiter. Für mich hat dieses Finale nicht ansatzweise den Stellenwert von 2013. ich bin immer noch der Meinung, man hätte die Champions leaque abbrechen sollen. So ist der Titel nicht mit den anderen zu vergleichen. Es geht nur um Kohle.


    Ich werde das Spiel wohl morgen anmachen, aber ob ich zum Ende noch wach bin bezweifle ich

    Sorry, darf ja jeder seine Meinung haben und vertreten. Aber wenn "meine" Mannschaft im CL Finale steht, nachdem sie fast 1.5 Jahre unter Kovac runtergewirtschaftet wurde, eine Mannschaft wie Barca mit 8!!!!!! Toren aus dem Stadion schießt, traumhaften Fußball zelebriert und ich dann als "Fan" sage, ich gehe vielleicht vor dem Schlusspfiff ins Bett....... dann würde ich mich fragen : "warum bezeichne ich mich als Fan und melde mich in nem Bayern Forum an"?


    Ist mir wurscht. Ich freue mich mega auf morgen und ziehe alle meine Hüte was Hansi und die Jungs diese Saison jetzt schon geleistet haben.


    PS: im Fußball geht es schon lange hauptsächlich nur noch um Kohle! Wenn man das erst in einer Corona Saison merkt, svheint was falsch gelaufen zu sein 😉

    Ich ziehe meinen Hut vor der Truppe, aber auch und das ganz klar vor S. Hoeneß. Ich habe ihm gar nix zugetraut und dachte, dass er den Job nur wegen Uli hat. Aber der Erfolg trägt wie immer auch seinen Namen. Habe ich ihm wohl Unrecht getan und das sollte man dann auch mal zugeben. Respekt wohin er die Mannschaft gebracht hat!!!

    Es soll aber Ligaintern durchaus Gegenstimmen geben, die aus wirtschaftlichen Gründen lieber verlegen wollen. Sollte die EM tatsächlich auf nächstes Jahr verschoben werden, erhielte man auch Spielraum dafür.

    Die EM kann man auch ganz absagen. Die EM in ganz Europa auszutragen ist sowieo nochmal ein ungleich höheres Risiko. Mich interessiert die BL und die CL sowieso viel mehr als EM oder WM. Ist aber natürlich nur meine Meinung