Posts by gio9

    Wollen wir mal jedes Spiel unter JN aufdröseln und uns betrachten wie viele Spiele a la MG es unter JN gegeben hat und wie viele a la Stuttgart?


    Ich weiß es nicht, aber gefühlsmäßig würde ich behaupten, dass es -unabhängig von den Ergebnissen- bestenfalls(!!) 50:50 sind und das ist mir deutlich zuwenig!

    Wieviele solcher Spiele hat es unter den letzten Trainern so gegeben?

    Wie hat ManCity unter Pep gestern teilweise gespielt? Wie oft verkacken die Spiele? Wie grottig spielt ManU teilweise unter dem Wundertrainer ten Hag?

    Ich sage ja nicht, dass JN der Übertrainer ist, aber hm jeglichen Plan, Taktikverständnis, in Game Coaching, falsche Auswechslung, falsche Aufstellungen zu unterstellen oder abzusprechen, ist nur eins: Polemik, sonst gar nichts

    Aber nach Meinung einiger hier, ist Goretzka ja (übertrieben gesagt) ne Wurst und JN hat keine Ahnung, wenn er ihn bringt.

    Hier wurde und wird halt sehr oft alles nur schwarz oder weiß gesehen, aber es gibt bekanntlich auch Farben ;)


    Nach drei Wochen war es der beste Saisonstart, drei Wochen später dann der schlechteste. Im Grunde genommen, wegen einem schlechten Spiel gegen Stuttgart. Das Spiel gegen Gladbach war spielerisch eine Augenweide, auch dafür trägt JN die Verantwortung. Wird aber dann gerne mal übersehen.

    Querpass Toni und einige Kollegen lassen grüßen

    Ach so ist das?!


    Spielt Mané k.acke,liegt das am System und an Chaos-Julian, spielt Mané gut, wie in den ersten spielem, dann liegt es nur an ihm.

    Schon interessant hier. Pipi Lamgstrumpf hat hier Hochkonjunktur. Widde widde......


    Weiter, immer weiter.

    Natürlich will ich das nicht. Deswegen schrieb ich ja er entwickelt sich langsam zu einem problem.


    Und das tut er nunmal, weil er es aktuell schafft konstant in jedem spiel nochmal eins drauf zu setzen, leider aber in die falsche richtung.


    Gestern sah ich da halt auch nicht nur schwächen die man ausschließlich mit der falschen Positionen argumentieren kann.

    Ich sehe es fast genauso wie du, mit einem Unterschied. Gestern hat er mehr oder weniger auf "seiner" Position gespielt und war nochmal 3 Klassen schlechter, als die letzten Partien.

    Wenn Gnabry schlecht ist, ist Mane mega schlecht. Der gehört mal 2 Wochen auf die Bank

    Mir war es klar, dass Upamecano heute spielt. Er kennt Lewandowski aus dem Training und hat lt. JN immer gut gegen ihn ausgesehen. Nach den Aussagen gestern war das klar.

    Lasst uns doch mal auf das vertrauen, was der Trainer im täglichen Umgang sieht. Upa macht heute das beste Spiel in unserem Trikot....





    hoffentlich

    Ich weiß nicht, ob es heute besser ist, Davies spielen zu lassen und somit zu versuchen Dembele etwas defensiver zu ziehen (worauf er keinen Bock hat) und somit ein Risiko zu gehen. Oder die defensivere und weniger risikoreiche Variante mit Lucas zu wählen. Wie ist dazu eure Einschätzung?

    Das war nicht nur ein Zeigefinger vorm Mund.

    Er hat Ihnen noch gezeigt, dass sie nicht mehr zu hören sind und dann noch gewunken, dass sie ruhig kommen sollen.

    Wenn er da so weitermacht, kriegt er ein Problem und da ist er dann letztendlich selbst dran Schuld.

    Wieso? Muss er sich und seine Familie von unterbelichteten Prolls beleidigen lassen. Vorbildfunktion hin oder her. Fußballer sind auch nur Menschen.

    Diese Trottel, die dann deswegen aufs Spielfeld rennen und dem Spieler an den Kragen wollen, alle lebenslang sperren.

    Wo sind wir denn hier, wenn wegen jeder Geste, Beleidigung und in diesem Fall war ea lediglich eine Reaktion, Gewalt ausbrechen kann und das noch relativiert wird. Absolutes Unverständnis

    Wie der Radiosender "Cadena Ser" enthüllt, sind die Gehaltszahlungen des Angreifers gestaffelt :

    2022/2023 = 20 MEUR brutto

    2023/2024 = 26 MEUR brutto

    2024/2025 = 32 MEUR brutto

    2025/2026 = 26 MEUR brutto


    Da hat der gute RL9 ja auf viel Kohle verzichtet, um für seinen Traumverein spielen zu dürfen :D


    Wahnsinn, was dieser Verein für Verträge abschließt. Und wenn Lewa in der Saison, wo er das meiste Geld verdient nur 55% der Spiele absolviert, hat Barcelona ein einseitiges Kündigungsrecht.


    Ich hoffe soooo sehr, dass de Ligt ihm in den beiden Spielen den Spaß am Fußball nimmt und Mane und Co. diesem Drecksverein jeweils 4 Buden einschenkt. Ich befürchte allerdings, dass es zwei sehr schwierige Spiele werden