Posts by gio9

    Ich frage mich, wie wohl so das Verhältnis der Spieler untereinander ist?! :/

    Geht RL12 zu FdJ oder Depay hin und sagt: "Hey Bruder, verzieh dich endlich, ich will spielen" ? Da muss ja ne richtig geile Stimmung in der Kabine sein. Und die kaufen immer weiter fröhlich ein :thumbsup:

    Deutlich positiver blickt Wagner stattdessen auf den Ex-Münchner Süle in Dortmund. "Schlotterbeck, Süle und Hummels bilden das beste Innenverteidiger-Trio oder -Duo der Bundesliga, die sehe ich vor de Ligt, Hernandez und Upamecano."

    Wagner hielt ich zu Beginn seiner "Experten" Zeit bei DAZN mal für einen guten und sachlichen Fachmann.

    Mit dieser Aussage hat er sich mehr disqualifiziert, als ich es je für möglich gehalten hätte. Viel weniger Ahnung kann man eigentlich nicht haben. Ich hoffe, dass er mit dieser Aussage mal in einer Sendung konfrontiert wird.

    Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn

    Natürlich ist Dybala eine andere Nummer, als de Ligt oder Mané. Und zwar eine ganz ganz andere Nummer.............


    ....nur halt eben eben deutlich kleiner

    Lieber holen wir Klinsmann als Trainer mit einem garantierten 5Jahresvertrag zurück als Lahm einen Job beim FcB zu geben.

    Der ist genau richtig beim Schmierhoff aufgehoben und kann gerne auf Sicht den irgendwann beerben.

    Damit hast du eindrucksvoll bestätigt, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Glückwunsch :thumbsup:

    Und? Müssen wir den Verein gleich auflösen, oder steigen wir erst ab, weil JN unbedingt Laimer will und wir zukünftig nur noch Rennball ohne spielerisches Niveau sehen?

    Schon klar, aber wenn JN so ne Pfeife wäre, wie er hier teilweise dargestellt würde, dann könnte man Leute wie Mane, de Ligt etc. bestimmt nicht dafür begeistern, hier zu unterschreiben.

    Wenn jemand ständig in den Spielen schlecht ist, muss er auf die Bank.

    Gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber hatten wir in der letzten Saison so viele Alternativen?

    Sane hat er öfters auf die Bank gesetzt . Roca hat sich hier bei keinem Trainer durchgesetzt, ihm schien es tatsächlich an etwas zu fehlen. Ich habe ihn tatsächlich auch nicht so schlecht gesehen. Lediglich Musiala hätte mehr Spielanteile haben müssen (meiner Meinung nach), hier hat JN ja auch gesagt, dass Musiala ein Härtefall war.

    Schon lustig hier. Als Pep weg war hieß es immer, den Spielern ist das Training danach zu anspruchslos gewesen, weil sie unter Pep gewohnt waren, immer wieder neu gefordert zu werden.

    Jetzt ist ein Trainer da, der verschiedene Systeme einstudieren will und Ansprüche hat. Und plötzlich sind die Spieler nach Ansicht einiger hier überfordert und wollen das nicht. Ja was denn nun?

    Getreu dem Motto von Pipi Lamgstrumpf....

    Mein Gott ist das wieder ein Geheule hier. Spieler wie Mané und de Ligt lassen sich von dem Konzept was JN und HS ihnen vorstellen komplett überzeugen, aber die ganzen Stammtisch-Trainer und Experten wissen jetzt schon, dass es ohne eine neue (große) Nr. 9 nicht geht.


    Lasst dem Ganzen doch mal ein Jahr Zeit sich zu entwickeln und denen vertrauen, die deutlich mehr Ahnung haben, als wir. Wenn es nicht aufgeht, werden die Verantwortlichen nächstes Jahr reagieren.


    Hier permanent alles in Frage zu stellen und zu denken, dass die Entscheider alle keine Ahnung haben, nervt langsam

    Leipzig soll sich ihre 30 MEUR in den Allerwertesten schieben. Es wird langsam unverschämt. Dann soll er halt nächstes Jahr ablösefrei kommen und Sabitzer bleibt noch das Jahr.

    Genauso wie 23 MEUR für nen 17 jährigen, der noch kein Spiel gemacht hat.

    Ich glaube die Vereine denken, wir machen jeden Schaiß mit

    Also Mazroui mit Sarr zu vergleichen, finde ich eher gewagt. Mazroui hat in der CL seine Qualität schon mehrfach nachgewiesen. Von Sarr habe ich noch nichts gesehen, außer dass er über seine eigenen Beine stolpert.

    Pavard hat hier ordentlich abgeliefert und sich stets vorbildlich verhalten. Aber in der IV hat er m. M. nach nicht das Niveau von Upa, LH oder de Ligt und Stanisic kann den Backup auf RAV auch geben. Pavard bringt dafür noch eine gute Ablöse, unter 30 MEUR würde ich ihn aber nicht ziehen lassen.

    Auf Gravenberch bin ich generell am meisten gespannt. Ich habe die Hoffnung, dass wir hier irgendwie einen Überraschungstransfer gelandet haben, an dem wir noch viel Freude haben werden

    Welche Nummer bekommt Lewandowski dort eigentlich? Die 9 ist doch von Depay besetzt, oder?

    Da leidet dann aber seine Marke drunter :/:thumbsup: