Posts by gio9

    Naja, du hast ja in den letzten Beiträge bezogen auf die S11 öfters geschrieben, das Götze max. als Einwechselspieler taugt. So oder so ähnlich zumindest.


    Ob du nun persönlich gegen Götze etwas hast, glaube ich jetzt mal nicht, wollte ich dir auch nicht unterstellen!

    Mir geht dieser rotzgelbe Verein immer mehr auf den Sa.ck!


    Reus kann angeblich am Samstag wieder spielen. Hieß es nicht vor einer Woche noch, das er 2-3 Wochen ausfallen werde. Und nun auf einmal wieder Wunderheilung? Was soll dieser unerträgliche Schaiß? Und das bei nahezu jeder angeblichen Verletzung.


    Hatte der jetzt doch nur Schnupfen oder Spliss? Ich hoffe so sehr, das Vizekusen dort ein ähnliches Ergebnis erzielt wie wir vor 2 Wochen. Ich war noch nie ein so großer Looserkusen Fan wie ich morgen Abend sein werde.


    Was für ein erbärmliches Pack ist das dort im Ruhrpott.

    Also, das der Götze nicht unbedingt zu deinen Favoriten gehört, ist ja schon seit längerem deutlich. Ist ja auch okay, jeder hat seine Sicht der Dinge.


    Ich bin halt der Meinung, das Götze besser im Spiel ist, als Müller. Das Müller aufgrund seiner "außergewöhnlichen Performance" öfter mal spielentscheidend ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Nochmal, mir geht es nicht um Effektivität bei der Diskussion. Mir geht es darum das Müller teilweise lächerliche Bälle verspringen, er ungewöhnlich viele Bälle verliert. Aaaber er kämpft und gibt 100% und wenn er den Ball verliert, jagt er diesem auch bis in den eigenen Strafraum hinterher.


    Alles in allem gehört er für mich am Samstag nur deswegen in die S11, weil Götze auf der rechten Aussenbahn nicht so ins Spiel kommt, wie auf einer zentralen Position. Aber Müller sollte am Samstag auch mal wieder einen ordentlichen Ball spielen. Wenn er dann noch mit dem Hintern ein / das entscheidende Tor erzielt, umso besser!

    Sorry, aber galt hier diese Betrachtungsweise nicht immer als nicht legitim?


    Einem Gomez hat man hier zum Teil verteufelt, weil er weder am Kombinationsspiel teilnahm, noch einen Ball sonderlich gut verarbeiten konnte. Das er dafür jedes Jahr 20 Tore geschossen hat, wurde als Nebeneffekt abgetan.


    Warum wird bei Müller, der eigentlich nicht als Torjäger seinen Dienst verrichtet, sondern eher das Spiel mitbestimmen soll, mit einem anderen Mass gemessen?


    Objektiv betrachtet spielt Müller dieses Jahr größtenteils Ka.cke, auch gegen Augsburg war er der schlechteste Mann auf dem Platz, zum Glück hat er das Tor noch gemacht.


    Für mich ist Müller auch ein Phänomen und einer der immer 100% gibt, aber man darf trotzdem auch mal Kritik üben. Und seine Leistung, ist zumindest was das spielerische betrifft derzeit Grütze.

    Ihr vergesst alle, das der Pokal schon immer seine eigenen Gesetze hatte. Ausserdem hat Saarbrücken den ehemaligen Europapokalsieger Werder Bremen und die kommende Supermacht Paderborn schon aus dem Pokal geschossen. Es liegt also sehr nahe, das Saarbrücken trotz der aktuellen Abstiegsnot in der 3.Liga, bald in einem Atemzug mit Barcelona, ManU und Juve genannt werden.
    Dazu war es ein Abendspiel, die Anreise wurde erschwert, der Platz war nahezu unbespielbar, der Druck der Öffentlichkeit war immens, die Verletzenliste länger als der Spielberichtsbogen, das Stadion viel zu klein und die Saarbrücker Fans viel zu laut.


    Ein bisschen mehr Respekt haben sich demnach die Mentalitätsmonster aus dem hässlichen Ruhrpott schon verdient. :D

    Naja, dafür gibt es ja sog. Weltranglisten, oder die von dir angesprochenen Jahreslisten.


    Sonst hätten ja die Zecken aus dem Ruhrpott für sich in diesem Jahr auch den Topf 1 beanspruchen können, weil sie letztes Jahr im CL Finale waren.


    Zum Glück wurde nach noch nach Ranglisten einsortiert und somit waren die schwachgelben nicht im Topf der Großen, und das zu Recht.


    Warum also bei einer WM wieder anders verfahren. Diese Logik entzieht sich mir....

    Mit welcher Berechtigung (außer das es der Sitz der Fifa ist) wird die Schweiz eigentlich in Topf 1 gesetzt.?


    Und Belgien gleich mit....


    Herrlich, die nächste WM findet dann im Sinne einer globalen WM in Usbekistan, Kongo und auf den Jungferninseln statt.


    Die alten Opas rund um die Uefa und die Fifa werden immer lächerlicher....

    Sorry, das geht gar nicht. Das erinnert mich an die Flipper Zeiten mit Klinsmann und Tonne etc.


    Dann kommt übernächste Saison bestimmt auch wieder das gelbe Trikot mit den grünen Hosen zum Vorschein. Dann flippe ich total aus...

    Muhahaha, das Casillas überhaupt zur Wahl gestellt wird, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Warum nicht gleich noch den 3. Torwart von Fatal Madrid mit auf die Liste!

    Irgendwie ertappe ich mich dabei, wie ich zunehmends die Spiele der Ruhrottzecken schaue, wenn wir selber gerade nicht spielen.


    Die Aufregung und Hoffnung, das der Gegner gewinnt, kann ich irgendwie nicht unterdrücken. Allerdings ertappe ich mich dann auch dabei, das ich ganz schnell umschalte, wenn die Bastarde in Fürhrung gehen.

    Hast Recht eddie, wie konnte ich nur so dumm sein, und die Rakete Durm vergessen! Mist, ich lebe auch in meiner eigenen rosa Welt und nehme das endgeile Produkt aus dem Ruhrpott nicht so wahr, wie es der Verein und 99% der Medien gerne hätten.


    Schande über mein Haupt!


    Obwohl, irgendwie kann ich damit gerade extrem gut leben :)

    Schade


























    Doofmund :D:D:D


    Eure Chance uns in den nächsten Jahren Paroli zu bieten wird immer schwieriger.


    Alle Leistungsträger mit langfristigen Verträgen und jetzt auch noch Alaba !!!!


    Hammer geil, auf die Verlängerung haben alle gewartet...

    Manchmal würde ich mir wünschen, das Kommentare im Internet nur mit Foto, vollständigem Namen und Adresse veröffentlicht werden dürfen...

    Also wenn Götze gestern so ein megahässliches gelbes Trikot angehabt hätte, dann würde heute in der Bild nur stehen, das Götze 3 Klassen besser ist als Messi.


    Gut, das Götze mittlerweile das richtige Trikot trägt und wir alle wissen, was er zu leisten im Stande ist. Dafür brauchen wir den schaiß Journalismus nicht.


    Gestern hat er sehr gut gespielt (auf einem eigentlich unbespielbaren Boden) und ein weltklasse Tor erzielt.


    Weiter so...

    Mir wäre es sowieso am liebsten, sie werden 2. in der Gruppe und fliegen im AF gegen Fatal Madrid oder Barca oder sonstwen ´raus.


    Wenn ich daran denke, das die in der EL überwintern und dort mehr oder weniger ein Freilos auf den Titel habe, dann möchte ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen müsste.


    Dieser Titel würde dann in Augen der gelbgeilen Medienwelt für den armen Arbeiterclub genauso viel Wertschätzung erlange, wie unser Triple.


    Daher bitte Unentschieden in Marseille und dann ein bisschen "Losglück"