Posts by sanna

    Haben folgende Info bekommen:
    Es handelte sich um einen "Angriff" von einem ausländischen IP-Bereich, den sie zurückverfolgen können.
    Sachen gibt's!

    Voraussichtlich in der Sommerpause werden einige technische Updates und Veränderungen kommen und das Problem mit den Avatars wird eines davon sein, welches dann gelöst werden soll.

    Es gab technische Probleme auf den Systemen, welche sich auch auf den Login ausgewirkt haben.
    Aus diesem Grund war auch eine Anmeldung im Forum nicht möglich.


    Soweit die Antwort zu den Problemen von vorgestern.

    Kann nicht sein, hatte den selber wieder aufgemacht und da war auch kein Schloss dran, als ich gerade noch reingeschrieben habe.
    Wie auch immer... Hier ist halt der neue.

    Der alte Feedback-Fred ist schon längst wieder offen. Wurde wohl nicht bemerkt.
    Aber okay, dann machen wir halt einen neuen und ich verschiebe diesen hier ins Feedback. Unter "Vereinsführung" hat der nichts zu suchen. ;-)

    Ich werde my Sky Abo (läuft noch bis 1.8.) jetzt auch wieder kündigen. Hatte in den letzten Wochen nur Pech mit der Technik von denen - Programme nicht freigeschaltet nach meinem Umzug, 2x wurde die Festplatte nicht mehr erkannt, dann war die Fernbedienung defekt. Die neue funktioniert auch schon wieder nicht richtig, das Umschalten auf +/- geht nicht mehr. Ich bin's echt leid, da dauernd anzurufen, damit etwas wieder behoben wird oder sie mir ein Austauschteil schicken.
    Außerdem finde ich jetzt die Guide-Funktion Mist. Die war vorher echt gut, in Rubriken unterteilt und man sah auf einen Blick, was gerade wo läuft. Jetzt sehe ich nur noch alle Kanäle auf einmal und meistens steht fast überall "keine Information".


    Mir reicht's einfach, Kündigung geht nächste Woche raus. Ich müsste ab dem 1.8. sowieso wesentlich mehr zahlen - momentan für Buli+Sky Welt+HD 27,99 (was für mich jetzt okay war), aber dann 47,99 für dasselbe. Mach ich nicht.


    Wollte das nur mal loswerden, weil ich mich in den letzten Wochen über Sky nur geärgert habe. Faxen dicke!

    Gibt es denn hier noch irgendwo eine Möglichkeit, übrige Tickets an FCB-Fans aus dem Forum abzugeben?

    Leider nicht, nomehracheck, das steht ja auch so im Titel dieses Threads und ist auch an anderen Stellen im Forum vom FCB nicht mehr erlaubt.
    Wir hatten früher einen Tausch-/Kaufs- und Verkaufs-Thread, der aber leider immer wieder von schwarzen Schafen missbraucht wurde. Seitdem hat der FCB dem einen Riegel vorgeschoben.

    und ich habe dort noch niemanden eingestellt, obwohl ich auch schon öfters drin war.

    Na mach nur! Das ist der einzige Fred, in dem ich immer wieder lachen oder zumindest schmunzeln kann, wenn ich nachlese. Da kommen immer wieder echt gute Kommentare. Gibt ja sonst wenig zu lachen hier -leider.

    Da hast du sicher auch recht, eddie, aber man kann trotzdem auch einem "Erfüllungsgehilfen" sagen, dass man das als Frechheit empfindet und dazu sagen, dass man da ganz andere Angebote kennt und diese nennen. Damit muss der klar kommen, das ist doch keine Beleidigung an die Person am anderen Ende.

    Mal einer zum Lachen: Angebot!!!
    Starter, Bundesliga und Sport, HD: 61,49 Euro.
    Und da kam das Chatfenster hoch und die meinten, was ich zu ihrem Angebot noch an Fragen hätte. Ich hab dann geschrieben, dass ich kein Angebot sehe sondern nur ne Frechheit.

    Recht hast du, binchen! Mir hatte man das für 33,90 angeboten (hab dann aber für 27,90 ohne Sport, dafür mit dem alten Sky Welt, genommen). Da kann man schon mal das Wort "Frechheit" gebrauchen. Ist es ja auch. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das Verarsche der Kunden ist!
    Wenn blofeld meint, dass das der falsche Ton ist, dann ist das halt seine Meinung. Nicht mehr.