nö, die ultramoderne forumstechnik macht das mit dem zitieren manchmal unmöglich. die beiden zitate um die es ging sind aber im text enthalten und unabhängig von zitiertechnik hast du die eigentliche nachricht sicher verstanden, wenn auch kläglich versucht zu umgehen.
Posts by waldiswau
-
-
-
man kann den redebeitrag ja mit "hugo rosé im paulaner fantreff" betiteln, das geht auf jeden fall als relevantes thema durch. und dann mit der vetternwirtschaft anfangen. wird schon keine security auf die bühne kommen wegen themaverfehlung.
-
Ich gehe auch nicht ständig irgendwelche Leute an, ich kritisiere die Gesamtstimmung hier und die ständigen Schuldzuweisungen einiger User.
"hia san keine Ahnung wer" Forum.
typische Geschwafel vom waldi.
-
der kicker hat die handszene im h96 auch nicht erwähnt, geschweige denn thematisiert.
-
eine sperre ist unsinn wegen sowas. und eh egal weil sich reus beim unwichtig gewordenen letzten bulispiel eh beim trikotanziehen das schlüsselbein bricht.
grundsätzlich verstehe ich aber nicht was es da zu diskutieren gibt. es muss doch eine klare sanktion geben wenn etwas verboten ist.
-
das wird wieder ein titelloses jahr für das kamel. das lässt sich pep nicht mehr nehmen.
welche vorhersage oder versprechen von klopp aus den letzten jahren ist eigentlich eingetroffen? das mit den 81 punkten, dem kaufrausch der bösen konkurrenz, mit den titeln die er nach liverpool holt...
das hat ja fast schon hamansche züge.
aber freut euch nicht zu früh. auch eine vizemeisterschaft wird hierzulande gefeiert als überragendes ergebnis ehrlicher arbeit in einem mittellosen verein.
-
bekommt gegen die sge 5 minuten um dann als aktiver spieler die schale halten zu dürfen. und im finale schießt er die dosen in der 90., gerade eingewechselt aus allen träumen.
-
brauchst nur die letzten 20 seiten zurücklesen. aber ich warne dich: es ist ermüdend.
-
darüber sind sich die allermeisten derer die hier um eine inhaltliche diskussion bemüht sind ja einig.
aber es wäre halt wir im fall der verpflichtung von brazzo und kovac einfach mal erfrischend wenn von seiten der verantwortlichen argumente gebracht werden würden die nachvollziehbar sind. dass man sich hier immer über stallgeruch, deutscher nationalspieler usw. lustig gemacht wird liegt eben auch gerade daran. es ist nur galgenhumor dem man leicht begegnen könnte. ich wäre mal sehr gern bei einem wohlwollenden diskurs zwischen uli und einigen hier aus dem forum dabei in dem es nicht um pimmelvergleich geht sondern man ganz seriös argumente austauscht mit dem ehrlichen willen, die gegenseite auch zu verstehen. dazu bedarf es aber eben argumente.
-
so wie damals tuchel. ergebnis bekannt. hätten wir nicht schon brazzo, würde man ihn jewtzt statt eberl verpflichten.
-
bin mir nicht sicher ob ich union noch den aufstieg gönne. eigentlich ist es ja ein cooler verein, aber am ende des tages kommen sie eben doch nur aus berlin, und damit kann nichts von dem funktionieren was sie versuchen. diese stadt ist ein hort an versagen.
-
Warum dürfen hier solche Beleidigungen gegen Vereinsverantwortliche stehen bleiben?
Hier versagt die Moderation, gegen die ich ansonsten nicht viel einzuwenden habe.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Ich fordere keine Strafen bei emotionalen Äußerungen, die mal über das Ziel hinausschießen, denn das ist Fußball.
Aber ich erwarte, dass diese Beleidigungen gegen Leute aus dem eigenen Verein gelöscht / editiert werden. Denn das ist unwürdig für das offizielle(!) Forum des FC Bayern.
und ich erwarte dass du selbstdarsteller mal weniger rumheulst. sihst ja was für ein gschwerl darauf anspringt.
-
was ist daran nicht zu verstehen? die dominanz die wir hatten ist weg und das soll so bleiben. ende gelände.
-
bester spieler der wm u.a. aber nicht funktioniert
-
Dann dreht der stefan durch.
dann hätte es ja nochmal was gutes. und die karten für die trainerdiskussionskarussel wären auch schon vor dem ersten training neu gemischt.
-
Oder sie haben einfach keinen so hohen Anspruch an den Fußball den wir spielen.Gibt ja auch Fans die art des Fußballs von Chelsea gut finden.
oder es geht ihnen gar um etwas komplett anderes?
-
ok, es geht also 2 stunden um den bayernbonus und speziell den elfer gegen bremen.
-
jajajajajaja. man hätte das zwar schon vor einem jahr haben können und das vorhersehbare missverständnis mit dem kroaten vermeiden können aber wenn man den fehler einsieht kann ich damit leben.
-
aber wieso erst 2020? wäre doch im sommer als vorbereitung auf die saison sinnvoll.